Knueller schrieb: Hoffentlich geht das nicht so weiter. Ist ja nicht mehr normal, wieviele gute Spieler schon verletzt sind!
-Kuba -Cannavaro -Progrebnyak -Frei -Quim -Robben
Darüber hinaus noch ein paar aus der zweiten Garde.
Und die meisten, bevor überhaupt eine Sekunde gespielt wurde.
Gerade Frei find ich sehr schlimm. Mein Nachbar is BVB-Fan und meinte gestern, als das Spiel angepfiffen wurde, dass er glaubt, dass Frei sich verletzen wird. Knapp ne halbe Stunde später, war es dann soweit. Es ist echt hart für einen Spieler, sich im ersten Spiel, bei nem Turnier im eigenen land zu verletzen. Sowas wünscht man niemandem.
Ja, der tat mir wirklich richtig leid! Leider befürchte ich, dass die Schweizer jetzt endgültig an Stärke verlieren. Zumal Köbi Kuhn ja im Moment auch in den Seilen hängt, wegen seiner Frau.
Knueller schrieb: Ja, der tat mir wirklich richtig leid! Leider befürchte ich, dass die Schweizer jetzt endgültig an Stärke verlieren. Zumal Köbi Kuhn ja im Moment auch in den Seilen hängt, wegen seiner Frau.
Ja, die haben echt richtig Pech. Aber wenn Kuhn nicht voll bei der Sache ist, kann man es ja auch wirklich zu 100% nachvollziehen. Die "gute" Nachtricht ist ab, dass es seiner Frau anscheinend wieder besser gehen soll. Würde den Schweizern das Halbfinale auf alle Fälle Gönnen. Vorallem haben die eigentlich auch ne recht gute Mannschaft, aber wenn dann so Schläge kommen, ist es schwer, so etwas zu verdauen.
Gerade Frei find ich sehr schlimm. Mein Nachbar is BVB-Fan und meinte gestern, als das Spiel angepfiffen wurde, dass er glaubt, dass Frei sich verletzen wird. Knapp ne halbe Stunde später, war es dann soweit. Es ist echt hart für einen Spieler, sich im ersten Spiel, bei nem Turnier im eigenen land zu verletzen. Sowas wünscht man niemandem.
Frei scheint noch nicht wieder so richtig fit wie vor seiner schweren Hüftoperation 2007 zu sein bzw. es stellt sich die Frage, ob er jemals wieder diese körperliche Robustheit wie vor dieser schweren Geschichte bekommt. Insofern hat Dein Nachbar leider eine weise Voraussage getroffen, einfach weil er die ganze Vorgeschichte kennt. Das ist so ähnlich wie Weissenbergers Muskelfaserriss: Weisse hat immer dann, wenn er für uns mehrere Spiele am Stück gemacht hat, muskuläre Probleme bekommen. Leider ist es genau vor der EM wieder passiert...
Oh Mann, Marica liegt mit ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Ist echt hart, jeder kickerbericht beginnt mit "Entwarnung bei..." oder "Großes Pech für....".
-Kuba
-Cannavaro
-Progrebnyak
-Frei
-Quim
-Robben
Darüber hinaus noch ein paar aus der zweiten Garde.
Und die meisten, bevor überhaupt eine Sekunde gespielt wurde.
Ja, die haben echt richtig Pech. Aber wenn Kuhn nicht voll bei der Sache ist, kann man es ja auch wirklich zu 100% nachvollziehen. Die "gute" Nachtricht ist ab, dass es seiner Frau anscheinend wieder besser gehen soll. Würde den Schweizern das Halbfinale auf alle Fälle Gönnen. Vorallem haben die eigentlich auch ne recht gute Mannschaft, aber wenn dann so Schläge kommen, ist es schwer, so etwas zu verdauen.
Frei scheint noch nicht wieder so richtig fit wie vor seiner schweren Hüftoperation 2007 zu sein bzw. es stellt sich die Frage, ob er jemals wieder diese körperliche Robustheit wie vor dieser schweren Geschichte bekommt.
Insofern hat Dein Nachbar leider eine weise Voraussage getroffen, einfach weil er die ganze Vorgeschichte kennt.
Das ist so ähnlich wie Weissenbergers Muskelfaserriss: Weisse hat immer dann, wenn er für uns mehrere Spiele am Stück gemacht hat, muskuläre Probleme bekommen. Leider ist es genau vor der EM wieder passiert...