Also muss schon sagen, ist aus meiner Sicht, das bislang beste Spiel dieser EM. Schnell, tolle Kombinationen, auf beiden Seiten zug aufs Tor. Macht richtig Spass.
Das wäre jetzt schon das 7te EM-Spiel, bei dem (abgesehen von Frankreich-Rumänien) nur eins der beiden Teams Tore schießt. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Hoffe nachher wirds mal etwas spannender mit Treffern auf beiden Seiten
retrufknarf schrieb: Das wäre jetzt schon das 7te EM-Spiel, bei dem (abgesehen von Frankreich-Rumänien) nur eins der beiden Teams Tore schießt. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Hoffe nachher wirds mal etwas spannender mit Treffern auf beiden Seiten
Meine Rede!
In der 1. HZ waren die Russen sehr stark, in der 2. HZ dann leider nicht mehr.
pipapo schrieb: Da hatte ich mir von den Russen schon etwas mehr versprochen.
So schlecht waren die ja nicht. Habe aber nur selten eine Mannschaft gesehen, die ihre Konter derart perfekt spielt, wie eben die Spanier. Damit haben sie halt der Russen den Zahn gezogen.
Tolles Spiel, wird bestimmt 4:0 enden.
Meine Rede!
In der 1. HZ waren die Russen sehr stark, in der 2. HZ dann leider nicht mehr.
Danke
So schlecht waren die ja nicht. Habe aber nur selten eine Mannschaft gesehen, die ihre Konter derart perfekt spielt, wie eben die Spanier. Damit haben sie halt der Russen den Zahn gezogen.