>

ein weiterer kelch zieht an uns vorbei

#
dem herrn sei dank!!!

falko götz wird nationaltrainer vietnams

Quelle
#
Na das ist für unsere Eintracht ja eine Wahnsinnsmeldung!
#
warum kann ich eigentlich bei dem 8/7 nicht den steckbrief anklicken. das ist mir letztens schon aufgefallen.
#
mickmuck schrieb:
warum kann ich eigentlich bei dem 8/7 nicht den steckbrief anklicken. das ist mir letztens schon aufgefallen.  

Der hat die Gesichtskontrolle noch net bestanden!
#
Geht bei mir auch nich. Denk mal das liegt an dem / im Namen, was der Browser fälschlicherweise als einen Teil der URL ansieht.
#
Tomasch schrieb:
Na das ist für unsere Eintracht ja eine Wahnsinnsmeldung!

naja, war ja hier auch bei einigen ein wunschkandidat. nur deswegen stehts da. mir wär es auch lieber man müßte sowas nicht mehr posten aber sonst passiert ja nix hier!
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:

^^

bei über 10jahre alten accs. kann man noch den anonymmodus wählen
#
8/7 schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:

^^

bei über 10jahre alten accs. kann man noch den anonymmodus wählen  

Ein Internet Opa  (nicht bös gemeint)
#
mickmuck schrieb:

Wahrscheinlich existiert der gar nicht. Wie Bielefeld. Das gibt es ja in echt auch nicht: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html
#
Und wieder ein junges Talent, das uns verlässt. Ich verstehe nicht, wieso man den abgehalfterten Spielern hier Rentenverträge gibt, aber die jungen Leute einfach verschenkt!

Du hat HB wieder gepennt!

Fronteck!

p.s. Ich habe den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen, aber eine der Antworten passt zur Zeit eigentlich immer

Teilen