>

Team-O-Mat: Welches EM-Team paßt zu dir?

#
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/euro_08/teamomat_1.733485.html?independent=true

Lustiges Spielchen.

Bei mir kam Italien raus - liegt wohl am Funkel-Catenaccio.  
#
Bei mir hat Kroatien 1% Vorsprung vor Deutschland und Türkei.. find ich eigentlich alle relativ unsympathisch, hmmm
#
Bei mir war Rumänien erster
#
Portugal  
#
1. Tschechien
2. Schweiz
3. Italien
#
schland!!
#
Griechenland, knapp vor Spanien und etwas später kommt Russland.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Portugal    



#
1.Kroatien
2.Deutschland
3.Griechenland
#
Tschechien
#
Deutschland
Spanien
Schweden

Damit kann ich gut leben. Ich hatte wirklich Angst, dass mir am Ende gesagt wird ich sei ein verkappter Holländer.
#
1. Schweiz  
2. Schweden
3. Portugal

Also: Hopp Schwyz! Oder so ähnlich.
#
1.Türkei
2.Rumänien
3.Russland

Irgendwie muss ich die Regler in die falsche Richtung gezogen haben.  ,-)
#
1. Spanien 36 %
2. Deutschland 32 %
3. Griechenland 32 %
#
Rumänien, Türkei und Kroatien gleichauf  
#
ditomaSGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Portugal    







#
Bei mir schlägt er Griecenland vor...  cool, dass ich die Blau weißen flaggen, undmein AMA20 trikot schon gebügelt hab!

der link hat echt ahnung!!!
#
Jawohl:
1. Deutschland 36%
2. Österreich 35%
3. Frankreich 32 %

Wenig überraschend sind letzter die Polen mit 3%, die spielen aber auch gruslig unansehnlich.
#
SChland
Griechenland
Schweden
#
Holland (wie bitte? die spielen doch gar nemmer offensiv)
Portugal (joa, is ok)
Türkei (klar, halte immer zu deren Gegner)


Teilen