Wer von Euch war heute auf dem Roßmarkt in Frankfurt (Public Viewing) ? Würde mich mal interessieren, was da so los war. Gibt es denn keine Bilder hier im Netz ? Werde ab Viertelfinale auch hinfahren (Wenn wir soweit kommen )
Thomas1970 schrieb: Wer von Euch war heute auf dem Roßmarkt in Frankfurt (Public Viewing) ? Würde mich mal interessieren, was da so los war. Gibt es denn keine Bilder hier im Netz ? Werde ab Viertelfinale auch hinfahren (Wenn wir soweit kommen )
Gruss Thomas
Ich war heute da und es war echt hammer geil...nur zu empfehlen.
Allerdings sollte man schon früh kommen da nach dem ersten Spiel fast keiner mehr reingekommen ist weil es zu voll war.
Wie gesagt war echt ne riesen geile Fete und haben auch ein paar Eintracht Lieder gesungen.
Man muss allerdings sagen das 4€ für einen Plastikbecher (auch noch mal 1€ Pfand drauf) Bier recht teuer ist wie ich das finde aber man kann ja selber Getränke mitnehmen solange es nicht in Glasflaschen sind.
Alles in allem war es sehr geil da und ich werde gegen Österreich wohl auch wieder da sein.
Achja auch noch löblich zu nennen ist, das ich nix von Rangeleien oder Schlägereien mitbekommen habe.
Thomas1970 schrieb: Wer von Euch war heute auf dem Roßmarkt in Frankfurt (Public Viewing) ? Würde mich mal interessieren, was da so los war. Gibt es denn keine Bilder hier im Netz ? Werde ab Viertelfinale auch hinfahren (Wenn wir soweit kommen )
Gruss Thomas
Allerdings sollte man schon früh kommen da nach dem ersten Spiel fast keiner mehr reingekommen ist weil es zu voll war.
Wie gesagt war echt ne riesen geile Fete und haben auch ein paar Eintracht Lieder gesungen.
Man muss allerdings sagen das 4€ für einen Plastikbecher (auch noch mal 1€ Pfand drauf) Bier recht teuer ist wie ich das finde aber man kann ja selber Getränke mitnehmen solange es nicht in Glasflaschen sind.
Alles in allem war es sehr geil da und ich werde gegen Österreich wohl auch wieder da sein.
Achja auch noch löblich zu nennen ist, das ich nix von Rangeleien oder Schlägereien mitbekommen habe.
Gruß Bembel
Kann Bembel's Bericht voll zu stimmen !
@Bembel: bist du dir 100ig sicher bezüglich Mitnahme von Getränken??? Uns wurde nämlich ne Plastikflasche mit Apfelschorle abgenommen und auch sonst habe ich keine Leute mit mitgebrachten Getränken gesehen!
Also ich schaue das Spiel im Vereinsheim des Fv Hausen lockere leute super geschmückt in schwarz rot gold und eine Grossbildleinwand kann ich nur empfehlen und die Stimmung ist auch super und vor allem faire Preise Wer hin möchte hier die Adresse Hausener Obergasse 5h 60488 Frankfurt Vereinsheim des FV Hausen Gastätte zur Mühlwiese
Werde ab Viertelfinale auch hinfahren (Wenn wir soweit kommen )
Gruss
Thomas
Gruß Bembel
war auch ganz gut so...keinen dicken Kopp auf der Arbeit heut... ,-)
Danke Bembel für die Antwort. Jetzt reizt es mich erst recht dort hinzugehen Freue mich schon drauf !
Gruss
Thomas
AMANATIDIS!!
Kein Problem
Kann Bembel's Bericht voll zu stimmen !
@Bembel: bist du dir 100ig sicher bezüglich Mitnahme von Getränken??? Uns wurde nämlich ne Plastikflasche mit Apfelschorle abgenommen und auch sonst habe ich keine Leute mit mitgebrachten Getränken gesehen!
Wer hin möchte hier die Adresse Hausener Obergasse 5h 60488 Frankfurt
Vereinsheim des FV Hausen Gastätte zur Mühlwiese