>

Wo schaut Ihr heute das Spiel?

#
Diese Frage würde mal interessieren.

Ich schwanke noch zwischen Rossmarkt oder bei Kumpels.




Wenns den Thread schon gibt, dann sorry.
#
im fernsehen
#
Friedberg Beach-Club ,-)
#
Da ich morgen früh Schule hab wird das heute nichts mit Riesenleinwand in der Stadt -.-
Naja ich schau's mir lieber zuhause mit ein paar Kumpels an
#
Ich schaue mir die Spiele zusammen mit meiner Freundin in der Stammkneipe an. Den Laden haben sie zum EM-Studio ausgebaut!  ,-)
#
Mein nachbar hat seinen kompletten Garten mit Pavillions, Planen etc abgedeckt und nen schön großen Fernseher rausgestellt. Gestern war generalprobe, heute gehts los. Der EM-Garten ist eröffnet und da muss ich natürlich hin
#
ich schaus warscheinlich in bielefeld aufm jahnplatz, morgen ist zwar wieder schule, aber ich denke, da kann man mal ne ausnahme machen ,-)
#
zuhause mus morgen wieder um 6 uhr bei der frühschicht sein  
sonst wäre ich wohl noch in die osmohallen gegangen um die polen zuärgern  
#
Bei mir in Schwalbach ham se vorhin ne Leinwand aufem Marktplatz aufgebaut denke das ich mich also nachher mit nen paar Bierchen auf den Balkon setze und es so schauen werde    
#
Ich werde wohl wies aussieht auf die "Fanmeile" in Wien gehen.
#
Bei meim Schatzü im Keller an der Wand mim Beamer.
#
Hier daheim auf meiner Couch, aber ich kenn mich, das ich nachm Anpfiff eingeschlafen bin
#
Zu Hause mit Freunden, bier und Würstchen vom Grill!
#
Ich find's übrigens sau geil, wo schon mal so gut wie keiner guckt: Beim ZDF-Kloppo-Public-Gute-Laune-Viewing.  
#
Im Sportlerheim!  
#
Bei nem Kumpel haben gerade nen riesen TV geholt, DVBT eingerichtet, Grill anheizen, Bier schön kühl.
Jetzt kanns losgehen
#
drwolfen schrieb:
zuhause mus morgen wieder um 6 uhr bei der frühschicht sein  
sonst wäre ich wohl noch in die osmohallen gegangen um die polen zuärgern    


Ich teile mit dir das Frühschicht-Schicksal
#
auf meinem 94 zoll fernseher  
#
Podolski hat bei mir im Ansehen gewonnen:
Sein Herz ist polnisch, da freut man sich übers Tor nur mit äusserst gemischten Gefühlen!
Starker menschlicher Auftritt!
#
sotirios05 schrieb:
Podolski hat bei mir im Ansehen gewonnen:
Sein Herz ist polnisch, da freut man sich übers Tor nur mit äusserst gemischten Gefühlen!
Starker menschlicher Auftritt!


...oohh, verkerhter Thread!


Teilen