>

1. Spieltag / GRIECHENLAND - SCHWEDEN / 10.06.2008 - 20:45h / Gruppe D

#
Die Taktik der Griechen: Wir schieben uns den Ball hinten solange zu, bis die Schweden irgendwann im Stehen einschlafen und dann kommt der pass auf Gekas. Besteht nur die Gefahr, dass der bis dahin auch einpennt.  
#
*sing* wir wolln den Ama sehn wir wolln den Ama seh, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Ama sehn.....
#
Weltniveau. Absolutes Weltniveau. So ungefähr wie dieses Gefährt.

#
Hätten sie ma lieber weiter Kurzpässe in der Abwehr gespielt.
#
Hammersbald schrieb:
Das Beste an Halbzeit eins... ...wird der Pfiff zur Pause sein!  

Wahrscheinlicher eher der ABpfiff !!!  
#
Schlägt da Mehdi die Ecken?
#
tutzt schrieb:
Die Taktik der Griechen: Wir schieben uns den Ball hinten solange zu, bis die Schweden irgendwann im Stehen einschlafen und dann kommt der pass auf Gekas. Besteht nur die Gefahr, dass der bis dahin auch einpennt.    

...oder im Abseits ist.

Heiliger Bimbam, sind die Griechen Anti-Kicker!!!  
#
Gekas hilft hinten mit aus - dem ist langweilig.
#
Hat der Funkel seine Trainerlizenz beim Otto gemacht?
#
Halbzeit! Wurde aber auch Zeit!
#
Schade, schon Halbzeit.
#
Boah, Erlösung, endlich Pause...
#
BobbyAdler schrieb:
Hat der Funkel seine Trainerlizenz beim Otto gemacht?  

#
Gut das Ama nicht mitkicken muss, da bräuchte FF sonst 2 Monate um dem wieder das Spielen beizubringen...
#
Jawoll Netzer, der rettet mit seinem Gelaber noch den Abend!
#
Hammersbald schrieb:
mittelkreis schrieb:
Am gefährlichsten sind die Griechen immer bei Eckbällen, leider sind die meisten Bälle rund.    

#
mittelkreis schrieb:
enno0412 schrieb:
Ich mag Schweden.........
Aber ama kann ruhig trotzdem treffen....

...eine ausgesprochen großzügige und nobele Einstellung, die nur so vor  Uneigennutz strotzt!  

aber eigentlich wär ja schon gut ,,wenn Ama wenigstens spielt
aber für Schweden bin ich trotzdem...Ich konnte schon 2004 mit Griechenlands rumgestolper nichts anfangen
#
Macbap schrieb:
tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...

Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.

Ich meine das Russland, dass recht erfrischend aufgespielt hat und bei besserer Abgeklärtheit durchaus seine Chance gehabt hätte. Das Russland, das immerhin zu 6 Ecken, 14 Torschüssen und 49% Ballbesitz kam.
Unterirdisch sieht anders aus. Unterirdisch ist das, was Schweden und Griechenland da bieten.
#
Tomasch schrieb:
Jawoll Netzer, der rettet mit seinem Gelaber noch den Abend!

kannst den zwergnase leiden?
#
Was für ein Abend: Erst dieses wunderbare Spiel und dann geht es auch noch mit dem mindestens genauso wunderbaren US-Präsident Bush weiter. Oh, wie ist das schön!

Teilen