O-Ton Moderator: "...die Partie mit dem geringsten Unterhaltungswert". Kein Wunder, ohne Amanatidis? Da braucht man sich auch wirklich darüber nicht weiter zu unterhalten!
monk schrieb: Was für ein Abend: Erst dieses wunderbare Spiel und dann geht es auch noch mit dem mindestens genauso wunderbaren US-Präsident Bush weiter. Oh, wie ist das schön!
Na der George macht wenigstens ab und zu mal ein bisschen Action.
monk schrieb: Was für ein Abend: Erst dieses wunderbare Spiel und dann geht es auch noch mit dem mindestens genauso wunderbaren US-Präsident Bush weiter. Oh, wie ist das schön!
In dem Fall ist mir weniger Ägtschn tatsächlich lieber...
Eigentlich hat mich das Gepfeife von denm Rängen in den letzten Spielen als aufgeregt. Nur weil eine Mannschaft nicht sofort nach vorne gespielt. Doch heute, muss ich sagen finde ich das völlig angebracht und berechtigt. Bei diesem Rungeschiebe der Griechen.
Eigentlich war ich vorm spiel für die Griechen, wegen Ama und auch wegen Soto. Doch das hat sich in der ersten Halbzeit total gedreht. Speziell wenn ich an das Rehagel Zitat, was der Kommentator genannt hat, denke: "Modern is wenn man gewinnt." Nun gut Herr Rehagel dan hof ich das sie mit 0 Punkten in der Vorrunde ausscheiden, damit auch sie lernen, dass das nicht der moderne Fußball ist.
tutzt schrieb: Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...
Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.
Ich meine das Russland, dass recht erfrischend aufgespielt hat und bei besserer Abgeklärtheit durchaus seine Chance gehabt hätte. Das Russland, das immerhin zu 6 Ecken, 14 Torschüssen und 49% Ballbesitz kam. Unterirdisch sieht anders aus. Unterirdisch ist das, was Schweden und Griechenland da bieten.
Der versucht wenigstens noch uns zu unterhalten, was man von den 22 Dödeln da auf dem Platz ja nicht behaupten kann.
Auch wieder war!
willste jetzt Angelos "greece next topmodel" Charisteas als Dödel bezeichnen, du nudel?!
Weckt ein bisschen erinnernugen ans 0:0 gegen die Ösis damals .
Das zweit schönste war der Kommentator :'' Der zweikampf schwache Gekas hatte noch garkeinen Ball''
Köstlich
Weiß gar nicht, was der hat ?!?!?
Is doch ne super Partie
in den letzten Spielen als aufgeregt. Nur weil eine
Mannschaft nicht sofort nach vorne gespielt.
Doch heute, muss ich sagen finde ich das völlig
angebracht und berechtigt. Bei diesem Rungeschiebe
der Griechen.
Eigentlich war ich vorm spiel für die Griechen, wegen Ama und auch wegen
Soto. Doch das hat sich in der ersten Halbzeit total gedreht. Speziell wenn
ich an das Rehagel Zitat, was der Kommentator genannt hat, denke: "Modern
is wenn man gewinnt." Nun gut Herr Rehagel dan hof ich das sie mit 0 Punkten
in der Vorrunde ausscheiden, damit auch sie lernen, dass das nicht der
moderne Fußball ist.
Sowas habe ich selten gesehen
Da haste allerdings Recht. :neutral-face