Libero ist definitiv einer dester Transfers der letzten Jahre. Und von dem hat kaum einer von uns "Kennern" was erwartet. Das sind meistens die besten Transfers.
Möchte mir nicht ausmalen, wo wir jetzt ohne ihn stünden.
schusch schrieb: Libero ist definitiv einer dester Transfers der letzten Jahre. Und von dem hat kaum einer von uns "Kennern" was erwartet. Das sind meistens die besten Transfers.
Habt ihr den Torjubel nach dem 2-0 gesehen? Erst mal den Martin gefeiert, dann zur Bank, mit dem Trainer und dann der gesamten Auswechselriege etc. abgeklatscht. Richtig geil!!
sotirios005 schrieb: Beim 2:0 dachte ich, dass wir auch schon Spieler hatten, die so einen wunderbaren Ball doch noch einen Meter am Tor vorbeigeköpft haben.
er wird immer besser. genau das schlitzohr was wir in der situation brauchten. fand geil wie cool er vor fenins flanke zum 2-0 hinter seinem gegenspieler anzeigt zu flanken und ruckzuck 5 meter richtung langen pfosten macht. harmonisiert super mit maddin.
Mal ganz ehrlich: Vermisst jemand von euch Amanatidis? klar ist das unser teuerster Stürmer, aber Nikos un Maddin Fenin machen das zur Zeit klasse...Ich kann mir kaum vorstellen einen von den beiden auf die Bank zu setzten..vllt. sollten wir wenn Ama wieder fit ist, mit nem 3er Sturm auflaufen!
Knueller schrieb: Habt ihr den Torjubel nach dem 2-0 gesehen? Erst mal den Martin gefeiert, dann zur Bank, mit dem Trainer und dann der gesamten Auswechselriege etc. abgeklatscht. Richtig geil!!
Das hat er beim 3:0 gegen Hannover auch schon gemacht, wollte gar nicht selbst gefeiert werden, sondern hat sofort auf Fenin als Vorbereiter gezeigt. Ein echt geiler Manschaftsspieler mit astreinem Charakter,da kann mancher noch was lernen. Einem Herrn Streit oder ähnlichem Kaliber traut man das nicht zu.
sotirios005 schrieb: Beim 2:0 dachte ich, dass wir auch schon Spieler hatten, die so einen wunderbaren Ball doch noch einen Meter am Tor vorbeigeköpft haben.
Die haben wir auch immer noch....
So direkt wollte ich das halt jetzt in der Adventszeit nicht sagen...
schusch schrieb: Libero ist definitiv einer dester Transfers der letzten Jahre. Und von dem hat kaum einer von uns "Kennern" was erwartet. Das sind meistens die besten Transfers.
Hey.Geht mal nicht so auf unser Kopfballungeheuer los.
Erstmal bin ich froh, dass Liberopoulos so erfolgreich spielt, weil es unserer Eintracht hilft!
Verwundert bin ich aber dann schon, wenn man seitens der Fans andere Spieler vergessen möchte (hier Ama). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne von Liberopoulos ist.
Am meisten aber würde es mich freuen könnten Zeitgenossen, wie Okocha222, hier schreiben. "Leud nehmts mir bitte nicht krumm, aber was schon seit Wochen vermutet wird, ich habe keine Ahnung, macht halt einfach nur Spaß, herumzustänkernden und dummes Zeug zu schreiben.
Afrigaaner schrieb: Erstmal bin ich froh, dass Liberopoulos so erfolgreich spielt, weil es unserer Eintracht hilft!
Verwundert bin ich aber dann schon, wenn man seitens der Fans andere Spieler vergessen möchte (hier Ama). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne von Liberopoulos ist.
Am meisten aber würde es mich freuen könnten Zeitgenossen, wie Okocha222, hier schreiben. "Leud nehmts mir bitte nicht krumm, aber was schon seit Wochen vermutet wird, ich habe keine Ahnung, macht halt einfach nur Spaß, herumzustänkernden und dummes Zeug zu schreiben.
Afrigaaner schrieb: Am meisten aber würde es mich freuen könnten Zeitgenossen, wie Okocha222, hier schreiben. "Leud nehmts mir bitte nicht krumm, aber was schon seit Wochen vermutet wird, ich habe keine Ahnung, macht halt einfach nur Spaß, herumzustänkernden und dummes Zeug zu schreiben.
Der User Okocha222 wird das nicht mehr schreiben können, er ist eine "Gewesener". Unabhängig davon, so Eingeständnisse würden solche Leute ehren. Na ja, vielleicht nicht grade ehren, aber es würde sie nicht mehr sooo nervig erscheinen lassen.
Knueller schrieb: Habt ihr den Torjubel nach dem 2-0 gesehen? Erst mal den Martin gefeiert, dann zur Bank, mit dem Trainer und dann der gesamten Auswechselriege etc. abgeklatscht. Richtig geil!!
Das hat er beim 3:0 gegen Hannover auch schon gemacht, wollte gar nicht selbst gefeiert werden, sondern hat sofort auf Fenin als Vorbereiter gezeigt. Ein echt geiler Manschaftsspieler mit astreinem Charakter,da kann mancher noch was lernen. Einem Herrn Streit oder ähnlichem Kaliber traut man das nicht zu.
Ich will mich hier auch mal einreihen und die obigen Aussagen unterstreichen.
Liberopoulos war ein absoluter Glücksgriff. Nicht nur seine sieben Tore bisher sind eine tolle Bilanz. Die Art und Weise, wie er mit seinen Mitspielern umgeht, ist einfach unglaublich. Ich liebe solche Spieler. Mannschaftsdienlich, charakterlich einwandfrei. Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
Ich habe in meiner aktiven Zeit als Fussballer genug Spieler kennengelernt, die auch absolut mannschaftsdienlich waren (besonders oft zu finden auf den offensiven Aussenbahnen): Die haben Bälle vorgelegt bis zum Abwinken, leider waren sie selbst in den entscheidenden Momenten zu uneigennützig. Anstatt selbst auf's Tor zu gehen, wurde der (schlechter postierte) Mitspieler gesucht und die Chance vertan. Selbst einem Klasse-Spieler wie Klose haftet dieses Manko ja noch heute an.
Liberopoulos findet hier genau die richtige Mischung. Manchmal hält er die Bälle etwas zu lange für meinen Geschmack. Aber insgesamt bringt er viel Ruhe und Struktur ins Spiel, vor dem Tor macht er seine Buden und bedankt sich dann artig für die Zuarbeit seiner Kollegen.
Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie klasse ich das finde.
Ich bin bis jetzt auch mehr als begeistert über diesen Transfer. Für mich der beste Einkauf seit langem. Wie wäre es mit Ama-Fenin-Libero als Dreieck? Ama und Fenin als echte Stürmer, Libero in der Postion dahinter zum Verteilen und auch mal überraschend nach vorne ziehen. Der Vergleich mit einem Traumdreieck ala Bobic-Elber-Balakov wäre zwar überzogen, aber das wäre schon zum mit-der-Zunge-schnalzen.
Hatte ich mir schon fast gedacht, nach deiner ersten schrägen Antwort
Ok ,-)
Joa klingt gut
Kann ich nur zustimmen
genau das schlitzohr was wir in der situation brauchten.
fand geil wie cool er vor fenins flanke zum 2-0 hinter seinem gegenspieler anzeigt zu flanken und ruckzuck 5 meter richtung langen pfosten macht.
harmonisiert super mit maddin.
ABer auch super Maddin
die beiden sind immument wie pech und Schwefel die ham Spaß am Fußball
,-)
Das hat er beim 3:0 gegen Hannover auch schon gemacht, wollte gar nicht selbst gefeiert werden, sondern hat sofort auf Fenin als Vorbereiter gezeigt.
Ein echt geiler Manschaftsspieler mit astreinem Charakter,da kann mancher noch was lernen. Einem Herrn Streit oder ähnlichem Kaliber traut man das nicht zu.
So direkt wollte ich das halt jetzt in der Adventszeit nicht sagen...
100prozentige Zustimmung auch von mir
Ein sau geiler Spieler!
Hey.Geht mal nicht so auf unser Kopfballungeheuer los.
Gruß Afrigaaner
100% Agree....mit allen drei Aussagen
Der User Okocha222 wird das nicht mehr schreiben können, er ist eine "Gewesener". Unabhängig davon, so Eingeständnisse würden solche Leute ehren. Na ja, vielleicht nicht grade ehren, aber es würde sie nicht mehr sooo nervig erscheinen lassen.
Ich will mich hier auch mal einreihen und die obigen Aussagen unterstreichen.
Liberopoulos war ein absoluter Glücksgriff. Nicht nur seine sieben Tore bisher sind eine tolle Bilanz. Die Art und Weise, wie er mit seinen Mitspielern umgeht, ist einfach unglaublich. Ich liebe solche Spieler. Mannschaftsdienlich, charakterlich einwandfrei. Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
Ich habe in meiner aktiven Zeit als Fussballer genug Spieler kennengelernt, die auch absolut mannschaftsdienlich waren (besonders oft zu finden auf den offensiven Aussenbahnen): Die haben Bälle vorgelegt bis zum Abwinken, leider waren sie selbst in den entscheidenden Momenten zu uneigennützig. Anstatt selbst auf's Tor zu gehen, wurde der (schlechter postierte) Mitspieler gesucht und die Chance vertan. Selbst einem Klasse-Spieler wie Klose haftet dieses Manko ja noch heute an.
Liberopoulos findet hier genau die richtige Mischung. Manchmal hält er die Bälle etwas zu lange für meinen Geschmack. Aber insgesamt bringt er viel Ruhe und Struktur ins Spiel, vor dem Tor macht er seine Buden und bedankt sich dann artig für die Zuarbeit seiner Kollegen.
Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie klasse ich das finde.