>

Lob an Liberopoulos

#
Ich möchte echtmal den Nikos loben hier. Ich sage Euch, mit dem haben wir einen verdammt guten Griff getan, ich bin überzeugt, der kommt noch auf 10-15 Tore. Arbeitet gut nach hinten, versucht das Spiel zu leiten, und hat weiss Gott keinen einfachen Stand.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit ihm und könnte mir im Moment keinen besseren Stürmer wünschen. Man vergesse nicht, dass aus dem Mittelfeld leider verdammt wenig kommt.

Nikos hat ein Lob verdient. Ein sehr kompletter Spieler, an welchem wir noch 2-3 Jahre viel Freude haben werden.
#
Alistair schrieb:
Ich möchte echtmal den Nikos loben hier. Ich sage Euch, mit dem haben wir einen verdammt guten Griff getan, ich bin überzeugt, der kommt noch auf 10-15 Tore. Arbeitet gut nach hinten, versucht das Spiel zu leiten, und hat weiss Gott keinen einfachen Stand.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit ihm und könnte mir im Moment keinen besseren Stürmer wünschen. Man vergesse nicht, dass aus dem Mittelfeld leider verdammt wenig kommt.

Nikos hat ein Lob verdient. Ein sehr kompletter Spieler, an welchem wir noch 2-3 Jahre viel Freude haben werden.

Hoffentlich bleibt er gesund!
#
Na klar...zäher Bursche..  
#
Ich muss ja zugeben das ich auch angenehm von ihm überrascht bin. gefällt mir gut wie er sich in die Mannschaft integriert hat und im Spiel mitarbeitet.

Und nein ich hab nicht direkt nach der Verpflichtung drauf gehauen das er zu alt ist.
#
Der Typ hat doch keine Chance in der Bundesliga...vor lauter Muskeln und dicken Kreuz kann der sich doch net bewegen. Der sollte liebe Boxer werden      
#
Mir imponiert am meisten, dass er kein einfacher Stürmer ist, der einfach nur vorne auf Bälle wartet, sondern eher eine Art intelligenter Spielmacher/Regisseur, der sich oft zurückfallen lässt und auch Bälle erobert und auf jeden Fall gut weiterverarbeitet! Nachdem er nun auch noch die beiden Tore geschossen hat letztes Spiel dürfte ihm genug Motivation für die nächsten paar Spiele geben, der wird uns noch im Alleingang ein paar Punkte bescheren  ,-)

einziges Manko: Als nominell einziger Stürmer taugt er nicht wirklich etwas, da er allein von der Spielweise eher dem (offensiven) Mittelfeld zugeschrieben werden könnte... (oder auch hängende Spitze), es fehlt der eigentliche Torjäger! Aber solange Fenin so gut spielt, wird das kompensiert!
Greets by J****fan_3 (Benutzername stammt noch aus älteren Zeiten)
#
Als er verpflichtet wurde und ich mich über ihn informierte( ich kannte ihn vorher wirklich nicht) dachte ich er ist ein typischer Strafraumspieler.
So ein Typ "Müller" der immer richtig steht und gut abstaubt.
Nach den ersten spielen war ich aber positiv überrascht wie gut er mit der Kugel umgehen kann.Mir imponierte vor allem seine Ruhe und Abgeklärtheit.
Auch ohne den anfänglichen Torerfolg fand ich seine Leistung eigentlich immer gut.
Jetzt zeigt er auch noch seinen Killerinstinkt und macht seine Buden die er sich redlich verdient hat.

Gerade in unserer jetzigen Situation ist seine Erfahrung für uns eminent wichtig und wir können froh sein diesen Mann verpflichtet zu haben.
#
Wurde doch hier auch schon von den üblichen ahnungslosen Deppen beschimpft und verteufelt!
#
Ich hab ihn von anfang an gemocht, irgendwie finde ich ihn kultig, wenn ich ihn mal privat treffe tanze ich ihn einen Sirtaki vor und gebe ihn einen Ouzo aus darüber wird er sich sicher freuen, umgefähr genauso sehr wie wenn mir jemand im Ausland Bier mit Sauerkraut ausgibt und schublattelt....
#
Basaltkopp schrieb:
Wurde doch hier auch schon von den üblichen ahnungslosen Deppen beschimpft und verteufelt!

Gibt es überhaupt einen Spieler von uns, dem noch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde?  
#
Ich habe mich in meinem Griechenlandurlaub mit einem Bekannten unterhalten, der auch AEK-Fan ist, der weint dem heute noch eine Träne nach. "Seele des Spiels" und ähnliche Begriffe fielen da. Ich wette, der hat sich nen Ast gefreut, wenn er jetzt von den ersten Toren gehört hat.
Insbesondere seine Einstellung zum Sport finde ich sehr vorbildlich, kommt aufgrund der späten Verpflichtung erst dazu, wenn der Rest schon im Training ist, und macht dem ein oder anderen schon am ersten Tag vor, wie es gehen sollte.
#
Maabootsche schrieb:
Ich habe mich in meinem Griechenlandurlaub mit einem Bekannten unterhalten, der auch AEK-Fan ist, der weint dem heute noch eine Träne nach. "Seele des Spiels" und ähnliche Begriffe fielen da. Ich wette, der hat sich nen Ast gefreut, wenn er jetzt von den ersten Toren gehört hat.
Insbesondere seine Einstellung zum Sport finde ich sehr vorbildlich, kommt aufgrund der späten Verpflichtung erst dazu, wenn der Rest schon im Training ist, und macht dem ein oder anderen schon am ersten Tag vor, wie es gehen sollte.

wen er damit wohl im besonderen meint
#
Nikos ist Gold wert wenn er so weitermacht, er hat zudem die nötige Erfahrung und Abgeklärtheit. Lob an NIKOS und an die Verantwortlichen des Transfers.  
#
bei jedem anderen Bundesligaverein würde er sicher um die 15 Tore machen.
Bei der grauseligen Frankfurter Spielweise mit ind er Regel zwei defensiven Viererreihen in der Abwehr wird der Liberopoulos aber kaum jemals auf 10 Tore kommen, denn nach vorne tut sich ja fast gar nichts, wenn man sieht, wie wenige Torchancen die SGE zur Zeit hat.
#
Caio11 schrieb:
Bei der grauseligen Frankfurter Spielweise mit ind er Regel zwei defensiven Viererreihen in der Abwehr wird der Liberopoulos aber kaum jemals auf 10 Tore kommen, denn nach vorne tut sich ja fast gar nichts, wenn man sieht, wie wenige Torchancen die SGE zur Zeit hat.

Musst Du überall Deinen Mist abladen?
Geh in den Caio-Thread und müll den zu  

Zum Thema:
Nikos ist kein unbelecktes Kind mehr, das merkt man in jedem Spiel. Er wird mit jedem Ausfall eines Stammspielers wichtiger für die Mannschaft. Die Ballsicherheit ist schon unglaublich und ich denke, er kann seine Knochen sehr gut schützen (anders als die "Grümschnäbel" im Team)

Ich erwarte noch ein paar Buden von ihm (und den "kleinen" Zupfer am Sonntag hab ich ihm schon verziehen   )
#
Nikos ist heute schon OM und Mittelstürmer in einem und zwar gleichzeitig während der letzten Spiele! Und das auch noch erfolgreich - Hut ab!!!
Vielleicht sollte er auch noch LV spielen, damit wir hinten sicherer stehen. Funkel wird begeistert sein von meinem Vorschlag      
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Nikos ist heute schon OM und Mittelstürmer in einem und zwar gleichzeitig während der letzten Spiele! Und das auch noch erfolgreich - Hut ab!!!
Vielleicht sollte er auch noch LV spielen, damit wir hinten sicherer stehen. Funkel wird begeistert sein von meinem Vorschlag      

Liberopoulos hat nicht Angst vor Chuck Norris, Chuck Norris fürchtet Liberopoulos mehr als alles andere  
#
Fand die Kritik gegen ihn vor den zwei Toren extrem übertrieben und teile meine Ansicht mit dem Thread-Ersteller. Er zerreißt sich für die Mannschaft und hat sich nach der kurzen Zeit aus meiner Sicht sehr schnell eingelebt. Sehr wichtig ist auch, dass er eine Führungspersönlichkeit ist, der die Mannschaft führen kann und bereits jetzt Anweisungen auf dem Platz gibt. Also alles im allen sehr wertvoll für uns. Aber diese Meinung hatte ich auch schon vor den 2 Wochen kund getan.
#
Tritonus schrieb:
Caio11 schrieb:

Musst Du überall Deinen Mist abladen?
Geh in den Caio-Thread und müll den zu  

Er ist halt erst 11! Da gibts Erwachsene hier im Forum, die sind nur unwesenltich besser....
#
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Gibt es überhaupt einen Spieler von uns, dem noch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde?  

Chris.  

Teilen