>

Lob an Liberopoulos

#
Meine erste Aufmerksamkeit auf den Namen Liberopoulos war das da:

Ab Min. 1:36:

http://www.youtube.com/watch?v=ev6mJFXOCyE

Ein Tor, wie es nur die Torjäger machen! 94. Minute!
#
Sehr schönes Interview von Liberopoulos. Kein bisschen arrogant. Einfach nur dankbar für sein Leben und die derzeitige Situation. Unglaublich, dass es in der heutigen Fußballwelt noch solche Spieler gibt.

Und jetzt wird mir klar, wieso wir noch einen Stürmer suchen. Mit Fenin und Ama haben wir nur noch zwei Stürmer, da sich Libero als Mittelfeldspieler sieht.  ,-)
#
Tja, was soll ich noch sagen? Ich finde Liberopoulos einfach klasse. Ein Stürmer wie geschaffen wir uns. Weiss selbst wo das Tor steht und ist sich auch nicht zu schade für jemand anderen aufzulegen. Er ist ein echter Teamplayer der alles gibt. Zudem ein Spieler, der uns sogar noch im UEFA-Cup helfen würde.

Mit ihm, Fenin und Amanatidis haben wir momentan wirklich 3 gleichwertige Stürmer, die auch regelmäßig treffen bzw. torgefährlich sind. Welcher andere Verein kann dies von sich behaupten ?

Amanatidis wird es nicht leicht haben, den Platz von Liberopoulos einzunehmen, denn nicht zuletzt verstolpert Libero nicht soviele Bälle  .

Fenin sehe ich mal als gesetzt an, denn er hat das Zeug zum Star. Bei ihm sieht man ständige Verbesserungen. Vor allem dieser unbändige Wille ein Tor zu machen und dabei trotzdem absoluter Teamplayer zu bleiben imponiert mir. Gefällt mir schon jetzt besser als Amanatidis, da er fast alles ein bisschen besser kann.
#
was mich auch beeindruckt hat ist seine glaubwürdige indentifikation mit dem verein und das er seine karriere hier beenden will!!!
#
Öfters klingt hier in einigen threads durch, daß Ama ja nur noch die Nummer drei sei...

Für mich hat er immer noch den besten Torriecher!  

Ohne sein Ding gegen den KSC würden wir andere Diskussionen im Forum führen.
#
riederwäldsche schrieb:
Öfters klingt hier in einigen threads durch, daß Ama ja nur noch die Nummer drei sei...

Für mich hat er immer noch den besten Torriecher!  

Ohne sein Ding gegen den KSC würden wir andere Diskussionen im Forum führen.  

Wer welche Nummer ist, ist ja nicht so wichtig, aber damit bin ich nicht einverstanden. Liberopoulos steht besser und ist m.E. kaltschneuziger vor dem Tor. Aber egal! Hauptsache wir machen Tore, wer ist ja schliesslich sekundär!  
#
Ja, "Libero" ist für uns ein "Glücksfall" geworden...
Gut, dass wir so einen abgezockten und erfahrenen Profi in unseren
Reihen haben... Bei ihm lief es ja am Anfang der Saison auch noch nicht
richtig rund (wie bei so vielen..), aber Nikos hat sich super in die Mannschaft
integriert und ist eine gewisse Führungspersönlichkeit..
Ich hoffe, er kann noch das ein oder andere Jahr bei uns spielen...
#
AllesWirdGut schrieb:
Sehr schönes Interview von Liberopoulos. Kein bisschen arrogant. Einfach nur dankbar für sein Leben und die derzeitige Situation. Unglaublich, dass es in der heutigen Fußballwelt noch solche Spieler gibt.

Und jetzt wird mir klar, wieso wir noch einen Stürmer suchen. Mit Fenin und Ama haben wir nur noch zwei Stürmer, da sich Libero als Mittelfeldspieler sieht.  ,-)  

Hast du und Libre was gegen CAIO
#
Jimi47 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Hast du und Libre was gegen CAIO  

Na ja, Caio hatte bislang eher auf den Außen gespielt, da konkurriert er eher mit Mehdi, Steini, Korki, Toski und Co  ,-)

Aber mir Grundsätzlich egal, wer im Mittelfeld die Fäden zieht. Ob das nun zukünftig Meier, Caio oder Libero ist, Hauptsache wir spielen erfolgreich.
#
Genau - ist absolut sekundär, wer die Dinger macht.
Am besten schaukeln sie sich mit dem Toreschiessen gegenseitig hoch.  ,-)

Teilen