Werner51 schrieb: Ganz herzlichen Glückwunsch !! Wer bei Eintracht Frankfurt seit dem 50. Lebensjahr arbeitet und bis zum 55. Geburtstag gegen alle Unkenrufe sage und schreibe vier schwere Krisen nicht nur überlebt, sondern meistert, muss so kerngesund sein, dass der Saal für die große Fete zum 100. jetzt schon gebucht werden kann
Da war er aber schon im 51. Lebensjahr...
@FF: Herzlichen Glückwunsch zum 55. Geburtstag und alles Gute für's 56. Lebensjahr!
Auch wenn ich kein Funkel Fan bin, Anstand habe ich trotzdem...
Alles Gute Herr Funkel zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenheit sollen Ihre ständigen Begleiter sein! Und wenn ich Ihnen ebbes schenke könnte, wären es 3 Punkte in HH
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vor allem Glück, Gesundheit und viele schöne Jahre noch mit unserer Eintracht.
Alles Gute zum Geburtstag und auch im neuen Lebensjahr viel Durchhaltevermögen.
Grüße,
Flea
Da war er aber schon im 51. Lebensjahr...
@FF: Herzlichen Glückwunsch zum 55. Geburtstag und alles Gute für's 56. Lebensjahr!
Lieber Friedhelm,
zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit!
Und natürlich weiterhin viele große Erfolge bei der Eintracht
Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg !!!!
Das alles und noch mehr wünscht Ihnen:
HappyAdlerMeenz
Prost!
alles Gute, Gesundheit, Liebe und vor allem E R F O L G
auf weitere 5 erfolgreiche Lebensjahre mit der Eintracht
Prösterchen ,-)
Spieler: Frank Ribery
Traummanschaft, gegen die er mal spielen will: Manu
Was will er einmal gewinnen: den DfB-Pokal
Lieber Herr Funkel, mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hätte nichts dagegen
Alles gute zum Geburtstag
Ich hoffe, dass Sie unserer Eintracht noch lange als Trainer erhalten bleiben.
Alles Gute Herr Funkel zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenheit sollen Ihre ständigen Begleiter sein!
Und wenn ich Ihnen ebbes schenke könnte, wären es 3 Punkte in HH