Da hat der Kerl Geburtstag und gleich ist Feiertag. Naja. Ehre wem Ehre gebührt.
Lieber Thomas, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Freude im kommenden Lebensjahr mit deiner Chefin, Max, den Kazzen und der Eintracht. Bei letzterem Punkt kann es nur besser werden.
Hau rein und bleib wie du bist, auch wenn es uns schwerfallen wird es zu ertragen.
Hm, wie immer schöne Blogschau im UE heut. Gedanken, Gedanken ... Nachdenklich ist net unvordenklich. Nicht zuviel davon jedenfalls. Sinnieren, vergleichen, urteilen, schön, immer wieder, aber bringts was? Jetzt kommt das Lob der Kazz: steht vor Dir, Schwanzspitz elegant gewinkelt, Miau geht über in ein Rrrrr: hat Hunger. Fütterung: ist satt (sehr vorläufig).
Ich mag deine gereizte Art. Sehr. Punkt. Und ich hoffe ich kann mich auf einige angereizte Vorberichte freuen nächste Saison. Immer wieder ein Highlight.
Geburtstag am Herrentag? Da braucht man sich nicht zu fragen, wie du ihn feierst. Schön mit den Kumpels in Deutschlandtrikot und Jogginghose mit dem Bollerwagen ins Grüne und saufen. Klasse!
Was für ein wunderbar melancholisch hingetupfter nachdenklich-kämpferischer Text heute in deinem Blogschau-Fred. Als ich ihn gelesen hab, wusste ich noch nicht, dass du heute Geburtstag hast... Es sind häufig gerade die Tage, an denen alles froh und leicht sein sollte, an denen einem - "ausgerechnet" und gerade - solche Gedanken durch den Kopf schwurbeln.
Hey... - Dank für deinen Esprit, dein Immer-wieder-neu-Anlauf-nehmen, deine als Granteln getarnte Begeisterungsfähigkeit, die sich z.B. an deiner Arbeit fürs Eintracht-Archiv, in den Vorberichten, aber auch an Aktionen wie dem Adventskalender oder in deinem witzigen und klugen Blogschau-Fred zeigen,. Der is ja eigentlich viel mehr, als ein Fred - ein Gereizter Blog im Forum. Klar, dass du es warst, der auf diese Idee kommen musste
Wünsch dir einen wunderschönen Tag mit Kazz, Chefin und Max und überhaupt.
Naja. Ehre wem Ehre gebührt.
Lieber Thomas,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Freude im kommenden Lebensjahr mit deiner Chefin, Max, den Kazzen und der Eintracht.
Bei letzterem Punkt kann es nur besser werden.
Hau rein und bleib wie du bist, auch wenn es uns schwerfallen wird es zu ertragen.
http://www.youtube.com/watch?v=2_oXZROvMlk
alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
Gesundheit und Glück wünsche ich dir.
LG
Ralf
Herzlichen Glückwunsch !
Feier schön und lass dich von der Chefin, Max und den Katzen weiter inspirieren (zu deiner neuen blogschau sei Dir tagtäglich gratuliert) !
DAS ist Fakt
Sehr herzlich alles Gute wünschend,
ak / Matthias
P.S. Hier noch das virtuelle Geschenk:
Und ich hoffe ich kann mich auf einige angereizte Vorberichte freuen nächste Saison. Immer wieder ein Highlight.
Alles gute lieber Thomas. Und feier schee.
Seb
Alles Gute, werter Herr gereizt, bessere dich und sei für deine feinen Beiträge bedankt.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass' es Dir gut gehen bei diesem traumhaften Wetter
Liebe Grüße, Christine
Herzlichen Glückwunsch. Meister des kurzen. Satzes.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
Stefan
Hey... - Dank für deinen Esprit, dein Immer-wieder-neu-Anlauf-nehmen, deine als Granteln getarnte Begeisterungsfähigkeit, die sich z.B. an deiner Arbeit fürs Eintracht-Archiv, in den Vorberichten, aber auch an Aktionen wie dem Adventskalender oder in deinem witzigen und klugen Blogschau-Fred zeigen,. Der is ja eigentlich viel mehr, als ein Fred - ein Gereizter Blog im Forum. Klar, dass du es warst, der auf diese Idee kommen musste
Wünsch dir einen wunderschönen Tag mit Kazz, Chefin und Max und überhaupt.
Alles Liebe und Gute! lgk