>

1. Spieltag / NIEDERLANDE - ITALIEN / 09.06.2008 - 20:45h / Gruppe C

#
was ist bloß mit den Spaghettis los...????
#
enno0412 schrieb:
was ist bloß mit den Spaghettis los...????


Die Soße ist alle
#
Kann auch nur sagen, dass ich mich köstlich amüsiere und gut unterhalten fühle!
Arrividerci Italia!
#
Net schlecht....aber die Todesgruppe ist uncool für meine Tipps.

Sowohl online als auch bei Happybet......
#
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.
#
so ein Tor wir das 2:0 werden wir nächste Saison auch dauernd machen - links rennt ÜÜÜÜ, rechts wer-auch-immer, und in der Mitte Ama und Fenin. Was wird das ein Spass.  
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.


das war abseits, anders kann ich es mir nicht erklären, und die regel kenn ich auch nicht
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.

War mir auch nicht klar, aber absolut logisch diese Regel, wenn man drüber nachdenkt. Ansonsten würde ja z.B. bei einem Standard der Spieler auf der Torlinie einfach einen Schritt dahinter stehen und schwupps wärs abseits.
#
sgefan@hamid schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.


das war abseits, anders kann ich es mir nicht erklären, und die regel kenn ich auch nicht


Sie stand jetzt schon 2x hier im Thread.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.

War mir auch nicht klar, aber absolut logisch diese Regel, wenn man drüber nachdenkt. Ansonsten würde ja z.B. bei einem Standard der Spieler auf der Torlinie einfach einen Schritt dahinter stehen und schwupps wärs abseits.

Möglicherweise sollte man zwischen "aktivem" und "passivem" Abseitsstellen unterscheiden...
#
Sneijder, Van der Vaart und Kuijt bilden ein brutales Mittefeld! Sehr Spielstark, schnell und durchsetzungsfähig.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sneijder, Van der Vaart und Kuijt bilden ein brutales Mittefeld! Sehr Spielstark, schnell und durchsetzungsfähig.

Naja, das ist ja auch schon mehr eine Angriffsreihe denn ein Mittelfeld!
#
Also am Schiri rummeckern können die Italiener echt nicht. Im Zweifel immer für Italien. Vorhin kein Elfmeter, gerade die bizarre Ecke, jetzt einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben.
#
Materazzi hat mal wieder einen Fair-Play-Punkt gesammelt...
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub , wer von euch hätte das erste Tor gegeben. Habe ich wirklich noch nie gehört.


Es gibt so einige Mysterien im Fußball, über die man sich wundern kann, wenn sie auftreten. Ich hatte bis zum Bochum-Spiel auch noch nie davo gehört, dass ein Spieler beim Freistoß klammheimlich den Schiri fragen kann: "Du, darf ich schießen? Die richten ihre Mauer noch..." Und der Schiri guckt und sacht: "Passt schoo. Mach aber schnell, denen ihr Torhüter hat se gleich gestellt. Der guckt noch in ne ganz anner Richtung. Aufi, ich pfeiff den Freistoß auch nicht an, dann werden die auch nicht aufgeschreckt..."
#
Und Gelb für Gattuso!
#
Der Schiri gefällt mir ,-)
#
untouchable schrieb:
Also am Schiri rummeckern können die Italiener echt nicht. Im Zweifel immer für Italien. Vorhin kein Elfmeter, gerade die bizarre Ecke, jetzt einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben.


Sie werden es trotzdem tun - so wie Gattuso eben...  
#
untouchable schrieb:
Also am Schiri rummeckern können die Italiener echt nicht. Im Zweifel immer für Italien. Vorhin kein Elfmeter, gerade die bizarre Ecke, jetzt einen klaren Freistoß an der Strafraumgrenze nicht gegeben.


Vorhin beim Spiel hat der Schiri wie ich finde schon sehr parteiisch für Frankfreich gepfiffen. Für die Großen?
#
nach der 2.gelbe is man gesperrt oder


Teilen