>

Schwere Rechenaufgabe-Wer kann helfen?

#
Suche die Wurzel aus...Donnerstag

ähm...nur ernsthafte Antworten bitte!

#
Dienstag!
#
Die Lösung hält der Gegenprobe nicht stand. Ein Dienstag zum Quadrat ist der absolute Horror aber kein Donnerstag!
#
Da Donnerstag der 4te Tag der Woche ist und Dienstag der zweite, erscheint mir Dienstag auch richtig
#
Arya schrieb:
Da Donnerstag der 4te Tag der Woche ist und Dienstag der zweite, erscheint mir Dienstag auch richtig  

Im Portugiesischen ist aber Dienstag "Terça-feira", also der dritte, und Donnerstag "Quinta-feira", also der fünfte. Und drei ist nicht die Wurzel aus 5..  
#
Yanazar schrieb:
Arya schrieb:

Im Portugiesischen ist aber Dienstag "Terça-feira", also der dritte, und Donnerstag "Quinta-feira", also der fünfte. Und drei ist nicht die Wurzel aus 5..    

seh ich aus wie ein Portugiese?
#
Arya schrieb:
Yanazar schrieb:
Arya schrieb:

Dennoch dürfen wir bei dieser schwierigen Rechenaufgabe den Sprachphilosophischen Aspekt nicht unterschlagen  
#
Yanazar schrieb:
Arya schrieb:
Yanazar schrieb:
Arya schrieb:

Dennoch dürfen wir bei dieser schwierigen Rechenaufgabe den Sprachphilosophischen Aspekt nicht unterschlagen    

Sorry, ich bin Mathematiker ,-)
#
Die Lösung von zwei Unbekannten mit nur einer Gleichung ermöglicht unendlich viele Lösungen...
...du müsstest wenigstens noch das Jahr angeben!
#
Also ich komm mittlerweile völlig durchenanner :neutral-face

Ihr solltet euch echt mehr bemühen....
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Also ich komm mittlerweile völlig durchenanner :neutral-face

Ihr solltet euch echt mehr bemühen....

Wie Block_37H schrieb fehlen deiner Rechenaufgabe entscheidende Informationen, um nur eine begrenzte Anzahl korrekter Lösungen zu haben  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Google bringt uns hier nicht wirklich weiter: http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=die+wurzel+aus+donnerstag&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=66ca501963ae9611&biw=1659&bih=845

Wie lang sollte man eine Mangrovenwurzel wässern?

Da kommen eher noch mehr Fragen auf
#
Mich würde viel mehr interessieren, was bei Pi x Daumen herauskommt.
#
Pi * Daumen = 42 (Die Antwort auf alle Fragen)

Daumen = 42 / Pi

Daumen = 42/3,14

Daumen ~13,38

A: Ein Daumen ist in etwa 13,38 groß.

Ich hoffe, ich konnte helfen.  ,-)
#
Zoodl schrieb:

Daumen = 42 / Pi

Daumen = 42/3,14

Daumen ~13,38

das ist doch paradox! wenn 42 die Antwort auf alle Fragen ist, dann ist 42/Pi = 42, daraus folgt Pi=1 und pi*Daumen=Daumen
#
Arya schrieb:
Zoodl schrieb:

Daumen = 42 / Pi

Daumen = 42/3,14

Daumen ~13,38

das ist doch paradox! wenn 42 die Antwort auf alle Fragen ist, dann ist 42/Pi = 42, daraus folgt Pi=1 und pi*Daumen=Daumen  

Ist Mayonnaise auch eine Zahl?
#
Zoodl schrieb:
Arya schrieb:
Zoodl schrieb:

Daumen = 42 / Pi

Daumen = 42/3,14

Daumen ~13,38

Ist Mayonnaise auch eine Zahl?

42!
#
Die Donnerstagswurzel ist hypophil.

Teilen