Man könnte natürlich von Funkel vermuten, dass er statt Caio Toski aufstellt, der ja wieder fit ist. Dass er sich nicht an "never change a winning team" hält habt ihr ja alle schon gut beobachtet Mahdavikia kann nach seinem Engagement gegen Bochum vllt mit einem Platz in der Startelf rechnen, darauf festlegen würde ich mich allerdings nicht. Krük bleibt 80Minuten auf der Ersatzbank und Köhler spielt weiter auf LB. Bajramovic spielt auf keinen Fall, dem fehlt noch jegliche Praxis und wäre daher ein viel zu hohes Risiko.. und Bellaid darf mangels Alternativen (Vasi noch nicht gut genug..) auch wieder ran.. Solange Rost sich keine Rote einfängt tippe ich leider 2-1 für den HSV - aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen
Die SGE verliert leider 1:3. Fenin mit der Führung, kurz vor der Halbzeit 1:1. Danach: ausser Spesen nix gewesen. Aber egal. Die Hinrunde ist gerettet. HB wie immer Recht gehabt, an FF fest zu halten.
Oh je, mir schwant Schlimmes gegen Hamburg - was für haarsträubende Unsicherheiten sich unsere Defensive im Bochumspiel und den letzten 3 Spielen davor geleistet hat... Topmannschaften wie Bremen oder Hamburg werden - oder taten dies schon - das knallhart bestrafen. Wenn Köhler nicht besser unterstützt wird und nicht Galindo oder Bellaid ihr Form (wieder-)finden wirds wieder einen gegnerischen Torreigen geben, das kam nicht von ungefähr.
Da aber unser Angriff zurzeit gut drauf ist und ich ja immer hoffe, sag ich mal dass wir so punkten können:
Da steht unter den Bildern gleich der erste Satz folgendes: Funkel musste auf Verteidiger Aaron Galindo verzichten, der aufgrund seiner Knieprobleme vielleicht sogar operiert werden muss.
ich würde mir gerne nen Sieg wünschen, son dreckiges 0:1.... Wer das Tor macht, ist mit egal. Aber leider schätze ich das wir in Hamburg nicht einen Punkt mitnehmen. Im moment würde ich sagen, das das Spiel 2:0 für den HSV ausgeht. Ich hoffe natürlich sehr, das ich mich irre. Dann mal viel Glück uns allen
Selbe Aufstellung wie gegen Bochum, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Da kann man echt mal zu 100% zustimmen!
Oder zu 1000% ablehnen !
ohne Caio 4:1
mit Caio 2:2 oder 1:2 ( mit dusel )
mhhh ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte und bezufolge vermutlich auch nicht was BlackDeath2k5 sagen wollte.....oder ich nicht.... Denke es ging in erster Linie um die Aussage, dass Caio ja nein eine Differenz von so ca. 5-6 Toren macht.
tip: hamburg hat schon gegen köln gewonnen gegen uns brechen sie wieder ein und wir nehmen mind. ein unentschieden mit aufstellung: vielleicht sogar mit caio
In der Gießener Allgemeinen/Wetterauer Zeitung wird FF zitiert, er wolle "taktisch einiges anders machen" als in Dortmund und Bremen. Was könnte er meinen?
Jatno schrieb: Die SGE verliert leider 1:3. Fenin mit der Führung, kurz vor der Halbzeit 1:1. Danach: ausser Spesen nix gewesen. Aber egal. Die Hinrunde ist gerettet. HB wie immer Recht gehabt, an FF fest zu halten.
Ich weis nicht wie ihr mit so ner Rückrunde Zufrieden sein könnt
Naja Zurück zum Thema: ----------------------Pröll-------------------------- --Ochs---------Russ---Bellaid-----------Köhler- -------------------Inamoto------------------------ ----------Fink----------------------Steinhöfer---- ---------------------Caio-------------------------- -------------Fenin-----------Libero---------------
Mein Wunsch (Gefühl) : mit dieser Aufstellung: 0:2 Meine Theorie: BVB: SGE=4:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)= -4 SGE:HSV(Hannover)=4:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)=0 SVW:SGE=5:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)= -5 SGE:VFL=4:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)= -1 Demnach müsste die Eintracht mind. 1:0 Gewinnen
Funkel Taktik: wie er im Bild Interview Scherzweise sagte vieleicht spielen wir ein 8-2 System, wird es am Ende heißen: Wir haben gegen eine starke Hamburger Mannschaft verdient mit 3:0 verloren.
Jatno schrieb: Die SGE verliert leider 1:3. Fenin mit der Führung, kurz vor der Halbzeit 1:1. Danach: ausser Spesen nix gewesen. Aber egal. Die Hinrunde ist gerettet. HB wie immer Recht gehabt, an FF fest zu halten.
?
So werden wir wohl spielen:
-------------Pröll----------------
Ochs---Russ---Bellaid---Köhler
Mehdi------Fink------Steinhöfer
-------Libero----Toski-----------
-------------Fenin-----------------
Mein Tipp: Hamburg vergibt insegesamt 8-9 100%ige und wir spielen letztlich 1:1.
?
Mein Tipp: Hamburg vergibt insegesamt 8-9 100%ige und wir spielen letztlich 1:1.
So seh ich das auch und wäre durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, wenngleich ich persönlich lieber Inamoto statt Mehdi und CAIO als Toxi spielen sehen würde.
Fand CAIO zwar gegen BOC jetzt nicht so toll wie gegen H96, aber immerhin hat er sich reingehauen, musste weit vorne ran (auf 10 ist er wertvoller) und zwei Spiele in Reihe würden ihm und uns nicht schaden.
Mahdavikia kann nach seinem Engagement gegen Bochum vllt mit einem Platz in der Startelf rechnen, darauf festlegen würde ich mich allerdings nicht.
Krük bleibt 80Minuten auf der Ersatzbank und Köhler spielt weiter auf LB.
Bajramovic spielt auf keinen Fall, dem fehlt noch jegliche Praxis und wäre daher ein viel zu hohes Risiko.. und Bellaid darf mangels Alternativen (Vasi noch nicht gut genug..) auch wieder ran..
Solange Rost sich keine Rote einfängt tippe ich leider 2-1 für den HSV - aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen
Da aber unser Angriff zurzeit gut drauf ist und ich ja immer hoffe, sag ich mal dass wir so punkten können:
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Köhler
Fink - Ina
Steinhöfer - Caio - Fenin
Lympe
Auf 1-3 Punkte in Hamburg, das wäre natürlich geil. Hoffentlich wird Galindo wieder fit.
Ich glaube da muß ich dich leider enttäuschen. Denn ich las gerade dieses hier.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_35920198
Da steht unter den Bildern gleich der erste Satz folgendes:
Funkel musste auf Verteidiger Aaron Galindo verzichten, der aufgrund seiner Knieprobleme vielleicht sogar operiert werden muss.
Wenn ich so ne Scheisse lese wird mir echt schlecht.
Wer hat euch zwischen die Ohren geschissen?
Selbe Aufstellung wie gegen Bochum, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Da kann man echt mal zu 100% zustimmen!
wenn wir in vor Köln überwintern bin ich 100% zufrieden
Oder zu 1000% ablehnen !
ohne Caio 4:1
mit Caio 2:2 oder 1:2 ( mit dusel )
Aber leider schätze ich das wir in Hamburg nicht einen Punkt mitnehmen. Im moment würde ich sagen, das das Spiel 2:0 für den HSV ausgeht.
Ich hoffe natürlich sehr, das ich mich irre. Dann mal viel Glück uns allen
mhhh ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte und bezufolge vermutlich auch nicht was BlackDeath2k5 sagen wollte.....oder ich nicht....
Denke es ging in erster Linie um die Aussage, dass Caio ja nein eine Differenz von so ca. 5-6 Toren macht.
gegen uns brechen sie wieder ein
und wir nehmen mind. ein unentschieden mit
aufstellung: vielleicht sogar mit caio
3-0 oder 6-0 für Hamburg.
Caio wird auf der Bank sitzen und wird in der 60 Minute eingewechselt.
Naja Zurück zum Thema:
----------------------Pröll--------------------------
--Ochs---------Russ---Bellaid-----------Köhler-
-------------------Inamoto------------------------
----------Fink----------------------Steinhöfer----
---------------------Caio--------------------------
-------------Fenin-----------Libero---------------
Mein Wunsch (Gefühl) : mit dieser Aufstellung: 0:2
Meine Theorie: BVB: SGE=4:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)= -4
SGE:HSV(Hannover)=4:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)=0
SVW:SGE=5:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)= -5
SGE:VFL=4:0 (Tordifferenz gilt für spiel ab BVB)= -1
Demnach müsste die Eintracht mind. 1:0 Gewinnen
Funkel Taktik: wie er im Bild Interview Scherzweise sagte vieleicht spielen wir ein 8-2 System, wird es am Ende heißen: Wir haben gegen eine starke Hamburger Mannschaft verdient mit 3:0 verloren.
-----------Pröll---------------
-Ochs-Russ-Bellaid-Köhler-
------------Fink----------------
--Mehdi---Toski--Steinhöfer--
-----Fenin------Libero--------
Wunsch:
-----------Pröll---------------
-Ochs-Russ-Vasoski-Theuerkauf-
------------Fink----------------
--Steinhöfer---Caio--Köhler-
-----Fenin------Libero--------
Kann hinten links nur besser werden!
?
Köhler war auch schwach gegen Bochum... er hatte nur die beste Zweikampfbilanz und Freier ausgeschaltet
Upss sorry ich meine Hinrunde.
So seh ich das auch und wäre durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, wenngleich ich persönlich lieber Inamoto statt Mehdi und CAIO als Toxi spielen sehen würde.
Fand CAIO zwar gegen BOC jetzt nicht so toll wie gegen H96, aber immerhin hat er sich reingehauen, musste weit vorne ran (auf 10 ist er wertvoller) und zwei Spiele in Reihe würden ihm und uns nicht schaden.