grinch schrieb: In der Gießener Allgemeinen/Wetterauer Zeitung wird FF zitiert, er wolle "taktisch einiges anders machen" als in Dortmund und Bremen. Was könnte er meinen?
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Vor allem , ob es hier um personelle oder Taktische umstellungen geht, würde mich auch interessieren
Warum man Caio nach diesem spärlichen Auftritt auswärts bei einem Spitzenteam bringen sollte, verstehe ich nicht ganz. Allenfalls als Einwechselspieler eine Option.
Hinten würde ich es neben Russ mit Vasoski versuchen, er steht seit Wochen im Mannschaftstraining. Funkel wird ihn aber nicht bringen, also bleibt eigentlich nur der schwächelnde Bellaid.
Mehdi gehörte für mich zu den positiven Erscheinungen gegen Bochum, hätte gegen seinen Ex-Verein m.E. eine Chance verdient.
Ina ist halt mal hü, mal hott. Meistens ist er gut, wenn er unter Druck agieren muss, wäre also gegen die Hamburger Offensive durchaus angebracht
Jatno schrieb: Die SGE verliert leider 1:3. Fenin mit der Führung, kurz vor der Halbzeit 1:1. Danach: ausser Spesen nix gewesen. Aber egal. Die Hinrunde ist gerettet. HB wie immer Recht gehabt, an FF fest zu halten.
Ich weis nicht wie ihr mit so ner Rückrunde Zufrieden sein könnt
?
So werden wir wohl spielen:
-------------Pröll----------------
Ochs---Russ---Bellaid---Köhler
Mehdi------Fink------Steinhöfer
-------Libero----Toski-----------
-------------Fenin-----------------
Mein Tipp: Hamburg vergibt insegesamt 8-9 100%ige und wir spielen letztlich 1:1.
Selbe Aufstellung wie gegen Bochum, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Da kann man echt mal zu 100% zustimmen!
Oder zu 1000% ablehnen !
ohne Caio 4:1
mit Caio 2:2 oder 1:2 ( mit dusel )
mhhh ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte und bezufolge vermutlich auch nicht was BlackDeath2k5 sagen wollte.....oder ich nicht.... Denke es ging in erster Linie um die Aussage, dass Caio ja nein eine Differenz von so ca. 5-6 Toren macht.
ich glaube schon dass es richtig verstanden worden ist und die Ergebnisse lediglich symbolisch gemeint sind. Das Problem ist doch, dass ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, dass Caio das gewisse Etwas ins Spiel miteinbringt und somit der Gegner uns nicht einfach überrennt wie es zuvor schon in Dortmund und Bremen war.
Selbe Aufstellung wie gegen Bochum, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Oder zu 1000% ablehnen !
mhhh ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte und bezufolge vermutlich auch nicht was BlackDeath2k5 sagen wollte.....oder ich nicht.... Denke es ging in erster Linie um die Aussage, dass Caio ja nein eine Differenz von so ca. 5-6 Toren macht.
ich glaube schon dass es richtig verstanden worden ist und die Ergebnisse lediglich symbolisch gemeint sind. Das Problem ist doch, dass ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, dass Caio das gewisse Etwas ins Spiel miteinbringt und somit der Gegner uns nicht einfach überrennt wie es zuvor schon in Dortmund und Bremen war.
grinch schrieb: In der Gießener Allgemeinen/Wetterauer Zeitung wird FF zitiert, er wolle "taktisch einiges anders machen" als in Dortmund und Bremen. Was könnte er meinen?
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Vor allem , ob es hier um personelle oder Taktische umstellungen geht, würde mich auch interessieren
Ich würde auf eine Betonmischung tippen. Vielleicht mit 3er/5er-Kette hinten.
... das hat FF ganz klar erklärt: [... „Wir spielen mit Sicherheit kein 4-4-1-1 wie in Dortmund und Bremen. Statt dessen vielleicht 8-2...“]. Wir sollten uns schon auf die nächste Auswärtspackung einstellen
Was bringt es, einen Mann ins Team zu stellen, welcher erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert, und außerdem seit knapp ein Jahr nicht gespielt hat?
Kannst du da meiner Unwissendheit mal auf die Sprünge helfen?
Du wirst darauf genausowenig ne Antwort erhalten wie einer im Notenfred, der fragte, warum Bellaid fürs letzte Spiel ne 2+ von Ihm bekommen hat.
Was bringt es, einen Mann ins Team zu stellen, welcher erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert, und außerdem seit knapp ein Jahr nicht gespielt hat?
Du wirst darauf genausowenig ne Antwort erhalten wie einer im Notenfred, der fragte, warum Bellaid fürs letzte Spiel ne 2+ von Ihm bekommen hat.
Hast wohl recht...
Weil Bajramovic ein wenig Bundesligaluft schnuppern soll und Köhler mal ne Pause braucht.
Hast wohl recht...
Weil Bajramovic ein wenig Bundesligaluft schnuppern soll und Köhler mal ne Pause braucht.
Geht das aber nicht, wenn er Fit ist und über längere Zeit mit der Mannschaft trainiert?
Ach, ich lass es lieber, ich hab ja eh keine Fußballahnung...
Hast wohl recht...
Geht das aber nicht, wenn er Fit ist und über längere Zeit mit der Mannschaft trainiert?
Die hab ich dir nicht abgestritten! ,-)
Danach ist aber Winterpause und nach der müsste er wieder komplett fit sein.... also keine Zeit zum Schnuppern!
Oder zu 1000% ablehnen !
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit.
Vor allem , ob es hier um personelle oder Taktische umstellungen geht, würde
mich auch interessieren
Hinten würde ich es neben Russ mit Vasoski versuchen, er steht seit Wochen im Mannschaftstraining. Funkel wird ihn aber nicht bringen, also bleibt eigentlich nur der schwächelnde Bellaid.
Mehdi gehörte für mich zu den positiven Erscheinungen gegen Bochum, hätte gegen seinen Ex-Verein m.E. eine Chance verdient.
Ina ist halt mal hü, mal hott. Meistens ist er gut, wenn er unter Druck agieren muss, wäre also gegen die Hamburger Offensive durchaus angebracht
trotzdemdoof. ,-)
Ich würde auf eine Betonmischung tippen. Vielleicht mit 3er/5er-Kette hinten.
[... „Wir spielen mit Sicherheit kein 4-4-1-1 wie in Dortmund und Bremen. Statt dessen vielleicht 8-2...“].
Wir sollten uns schon auf die nächste Auswärtspackung einstellen
Ochs Russ Galindo (Bellaid) Köhler
Fink Inamoto
Mehdi Liberopoulos Steini
Fenin
Tipp 1:1
Du fährst ganz sicher nicht, sondern fragst um 17.45 Uhr wieder:
Na, wie wars dort.
Also, verschone die Auswärtsfahrer mit Deinen Prognosen!!!
-------------Pröll----------------
Ochs---Russ---Bellaid---Köhler
----Inamoto-------Fink------
----Toski-----------Steinhöfer
--------------Libo-------------
-------------Fenin--------------
Tipp: 1:1
0:1Petric
1:1Libo
Ergebnis: 1:1 und damit den einen Punkt um 20 voll zu machen
Denke da an :
-------------Pröll-------------
-Ochs-Russ-Bellaid-Köhler-
-------------Fink-------------
------Inamoto-Toski(Mehdi)
---Steini------------Fenin---
----------Libero-------------
Hast wohl recht...
DAS ist Realsatire!!
Aber eine knappe Niederlage erscheint mir leider am wahrscheinlichsten.
Tip: 1:2 (mit etwas Hoffnung auf ein 1:1)
Die hab ich dir nicht abgestritten! ,-)
Danach ist aber Winterpause und nach der müsste er wieder komplett fit sein.... also keine Zeit zum Schnuppern!
Danke da hats einer verstanden !