Tor und Abwehr ist klar Mahdavikia würde ich bringen, da er in HH sicherlich besonders motiviert sein dürfte Caio oder Inamoto, je nach System Sturm ist auch klar
grinch schrieb: In der Gießener Allgemeinen/Wetterauer Zeitung wird FF zitiert, er wolle "taktisch einiges anders machen" als in Dortmund und Bremen. Was könnte er meinen?
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Vor allem , ob es hier um personelle oder Taktische umstellungen geht, würde mich auch interessieren
Ich würde auf eine Betonmischung tippen. Vielleicht mit 3er/5er-Kette hinten.
Das wäre hinten auf jeden Fall ne Betonmischung! Mit insgesamt 5 Verteidigern. Davon 3 IV und 2 Aussen. In der Mitte auch vielleicht Fink anstatt Ina. Dann noch vorne eine gute Offensive. So könnten wir das vielleicht schaffen. Wobei ich net glaube das FF den Vasi einsetzen wird.
Das wäre hinten auf jeden Fall ne Betonmischung! Mit insgesamt 5 Verteidigern. Davon 3 IV und 2 Aussen. In der Mitte auch vielleicht Fink anstatt Ina. Dann noch vorne eine gute Offensive. So könnten wir das vielleicht schaffen. Wobei ich net glaube das FF den Vasi einsetzen wird.
Hab ganz vergessen: Wahrscheinlich ehr Bellaid in die Mitte.
Selbe Aufstellung wie gegen Bochum, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Da kann man echt mal zu 100% zustimmen!
Oder zu 1000% ablehnen !
ohne Caio 4:1
mit Caio 2:2 oder 1:2 ( mit dusel )
mhhh ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte und bezufolge vermutlich auch nicht was BlackDeath2k5 sagen wollte.....oder ich nicht.... Denke es ging in erster Linie um die Aussage, dass Caio ja nein eine Differenz von so ca. 5-6 Toren macht.
ich glaube schon dass es richtig verstanden worden ist und die Ergebnisse lediglich symbolisch gemeint sind. Das Problem ist doch, dass ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, dass Caio das gewisse Etwas ins Spiel miteinbringt und somit der Gegner uns nicht einfach überrennt wie es zuvor schon in Dortmund und Bremen war.
Danke da hats einer verstanden !
Ok ich bin dafür, dass Caio spielt! Halte aber jeden der sagt ,,mit Caio gewinnen wir, ohne ihn werden wir abgeschossen." für einen Deppen!!!
Wenn schon 3-er Kette, dann mit Russ in der Mitte. Aber 3-er Kette kommt ziemlich sicher nicht, da wir keine 3 fitten IV's haben - ausser FF meint, dass Vasoski schon so weit wäre.
Selbe Aufstellung wie gegen Bochum, mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Da kann man echt mal zu 100% zustimmen!
Oder zu 1000% ablehnen !
ohne Caio 4:1
mit Caio 2:2 oder 1:2 ( mit dusel )
mhhh ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte und bezufolge vermutlich auch nicht was BlackDeath2k5 sagen wollte.....oder ich nicht.... Denke es ging in erster Linie um die Aussage, dass Caio ja nein eine Differenz von so ca. 5-6 Toren macht.
ich glaube schon dass es richtig verstanden worden ist und die Ergebnisse lediglich symbolisch gemeint sind. Das Problem ist doch, dass ihr es anscheinend immer noch nicht verstanden habt, dass Caio das gewisse Etwas ins Spiel miteinbringt und somit der Gegner uns nicht einfach überrennt wie es zuvor schon in Dortmund und Bremen war.
Danke da hats einer verstanden !
Ok ich bin dafür, dass Caio spielt! Halte aber jeden der sagt ,,mit Caio gewinnen wir, ohne ihn werden wir abgeschossen." für einen Deppen!!!
Ich glaube ich mache hierfür gleich ein Extra-Fred auf!
Kann ich mir ähnlich vorstellen, aber eher mit Fink statt Inamoto nach der Auswechslung gegen Bochum und ob Vasi wirklich schon spielt glaube ich fast auch nicht, also eher Bellaid, wobei nach derzeitiger Leistungsstärke dann Russ Chef der Dreierkette ist.
System 3-5-2, kann man - wenn nötig - auch zu 3-6-1 umschalten mit Libero an der Rautenspitze hinter Fenin. Es ist ein ziemlich offensives System, aber wie die Mannschaft zur Zeit aussieht ist es vernünftiger auf den starken Sturm und nicht auf die unsichere Abwehr zu bauen.
Prognose:
Der Logik nach 3-0 oder 3-1. Irgendwie hab ich aber ein Gefühl, dass wir in Hamburg punkten. Demnach tippe ich auf Remis 1-1, wo auch endlich die Zeit gekommen sei für eine Distanzbombe (-Tor des Tages ) von Nikos.
wo auch endlich die Zeit gekommen sei für eine Distanzbombe (-Tor des Tages ) von Nikos.
Wo ich dann aber ehr sagen würde, dass Fenin ein Weitschusstor liefert. Er hat in den letzten Spielen immer mal wieder schöne Schüsse aus der Distanz gezeigt (z.B. jetzt gerade erst gegen Bochum).
Ich weiß nicht wie ich FUnkels Aussagen deuten soll, aber er spricht ja von taktischen Veränderungen. Ich hoffe doch, dass er sich nicht versucht einzuigeln und das eigene Tor wieder mal 90 Minuten zu verbarrikadieren und vorne macht der liebe Gott ein Tor.
Hoffenheim machts doch vor, wie man mit 7 von 11 Spielern, die lediglich Durchschnitt sind, mutig nach vorne spielen kann. Auch wenn die Aufstellung und die taktische Aufstellung gegen den BVB und Werder zwar gleich war wie in den Heimspielen, so hat die Mannschaft doch deutlich erst sehr spät attackiert und sich weit zurückgezogen. So gewinnt man keine Spiele mehr, geschweige denn schießt man ein Tor.
Wenn eines offensichtlich ist, dann, dass Mannschaften wie Hoffenheim, Bremen, Dortmund und auch der HSV hinten zu knacken sind, vorne wirds schwer, da muss die Defensive gut stehen, aber: Sie muss auch entlastet werden. Wie? Durch Angriffe natürlich
Alexsge22 schrieb: Ich weiß nicht wie ich FUnkels Aussagen deuten soll, aber er spricht ja von taktischen Veränderungen. Ich hoffe doch, dass er sich nicht versucht einzuigeln und das eigene Tor wieder mal 90 Minuten zu verbarrikadieren und vorne macht der liebe Gott ein Tor.
Hoffenheim machts doch vor, wie man mit 7 von 11 Spielern, die lediglich Durchschnitt sind, mutig nach vorne spielen kann. Auch wenn die Aufstellung und die taktische Aufstellung gegen den BVB und Werder zwar gleich war wie in den Heimspielen, so hat die Mannschaft doch deutlich erst sehr spät attackiert und sich weit zurückgezogen. So gewinnt man keine Spiele mehr, geschweige denn schießt man ein Tor.
Wenn eines offensichtlich ist, dann, dass Mannschaften wie Hoffenheim, Bremen, Dortmund und auch der HSV hinten zu knacken sind, vorne wirds schwer, da muss die Defensive gut stehen, aber: Sie muss auch entlastet werden. Wie? Durch Angriffe natürlich
Zumal unsere Defensive momentan alles andere als sattelfest ist.
Alexsge22 schrieb: Ich weiß nicht wie ich FUnkels Aussagen deuten soll, aber er spricht ja von taktischen Veränderungen. Ich hoffe doch, dass er sich nicht versucht einzuigeln und das eigene Tor wieder mal 90 Minuten zu verbarrikadieren und vorne macht der liebe Gott ein Tor.
Ich fürchte dass Funkel genau dieses vor hat. vilt sogar mit bellaid und galindo (wenn er gesund is natürlich ) als innenerteidiger und russ als freien mann, wahlweise zusätzlicher 6er oder libero Der rest stellt sich ja eh von allein auf, bis auf caio mal darf er mal nich
Ochs---Russ---Bellaid---Köhler
Mehdi------Fink------Steinhöfer
-------Libero----Caio-----------
-------------Fenin-----------------
Ich habe ein sehr gutes gefühl und würde sagen das wir 1:3 gewinnen
... ist es nicht. Ohne Caio gibt es Debakel
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink
Mahdavika - Steinhöfer
Caio
Liberopoulos - Fenin
oder
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Inamoto
Mahdavika - Liberopoulos - Steinhöfer
Fenin
Tor und Abwehr ist klar
Mahdavikia würde ich bringen, da er in HH sicherlich besonders motiviert sein dürfte
Caio oder Inamoto, je nach System
Sturm ist auch klar
Vielleicht ja auch so:
-------------Pröll----------------
------Russ--Vasi--Galindo-----
--Ochs-----------------Köhler--
-----------Inamoto-------------
--Steini----Caio-----Libero----
------------Fenin----------------
Das wäre hinten auf jeden Fall ne Betonmischung!
Mit insgesamt 5 Verteidigern. Davon 3 IV und 2 Aussen.
In der Mitte auch vielleicht Fink anstatt Ina.
Dann noch vorne eine gute Offensive.
So könnten wir das vielleicht schaffen. Wobei ich net glaube das FF den Vasi einsetzen wird.
Ich glaube ich mache hierfür gleich ein Extra-Fred auf!
Nein, Du wirst nicht singen! ,-)
Automatix, Mod-Team
Hä? Singen? entweder verstehe ich den Witz net oder.........ich weiß auch net. :neutral-face
Aber da bringen Argumente nichts, denn ihr seid imun dagegen.
Kann ich mir ähnlich vorstellen, aber eher mit Fink statt Inamoto nach der Auswechslung gegen Bochum und ob Vasi wirklich schon spielt glaube ich fast auch nicht, also eher Bellaid, wobei nach derzeitiger Leistungsstärke dann Russ Chef der Dreierkette ist.
__________________Pröll
______________Russ___Vasoski
_________________Bellaid
_____Ochs_____________________Steinhöfer
__________________Fink
__Mahdavikia______________________Caio
___________________Liberopoulos
______________Fenin
System 3-5-2, kann man - wenn nötig - auch zu 3-6-1 umschalten mit Libero an der Rautenspitze hinter Fenin. Es ist ein ziemlich offensives System, aber wie die Mannschaft zur Zeit aussieht ist es vernünftiger auf den starken Sturm und nicht auf die unsichere Abwehr zu bauen.
Prognose:
Der Logik nach 3-0 oder 3-1.
Irgendwie hab ich aber ein Gefühl, dass wir in Hamburg punkten. Demnach tippe ich auf Remis 1-1, wo auch endlich die Zeit gekommen sei für eine Distanzbombe (-Tor des Tages ) von Nikos.
Wo ich dann aber ehr sagen würde, dass Fenin ein Weitschusstor liefert.
Er hat in den letzten Spielen immer mal wieder schöne Schüsse aus der Distanz gezeigt (z.B. jetzt gerade erst gegen Bochum).
Ich empfehle dir, mal einen Asterix-Comic in die Hand zu nehmen. Dann wird der Kommentar ziemlich einleuchtend ,-) ,-)
Ich fürchte dass Funkel genau dieses vor hat. vilt sogar mit bellaid und galindo (wenn er gesund is natürlich ) als innenerteidiger und russ als freien mann, wahlweise zusätzlicher 6er oder libero Der rest stellt sich ja eh von allein auf, bis auf caio mal darf er mal nich