>

Auf zum nächsten Sieg - Aufstellung und Tipp gegen Hamburg

#
Bei der Topform von Olic und Petric wird man sich wohl mit einem 1:3 zufrieden geben müssen .... andersrum wär´s mir natürlich auch lieber....
#
alex83 schrieb:
Bei der Topform von Olic und Petric wird man sich wohl mit einem 1:3 zufrieden geben müssen .... andersrum wär´s mir natürlich auch lieber....


also ich geb mich mit einem 1:3 in Hamburg vollkommen zufrieden
#
1:3? coole Sache, son Auswärtssieg im Hamburg wär escht cool. hab ich schon nen Tipp abgegeben? Ich weiß net, ich sag jetzt einfach mal 1:2 für unsere Jungens. Nach der Strafaktion gestern sind die alle hellwach, die wissen worums geht und wollen auch selbst auswärts mal wieder ne topleistung abliefern. aufstellung die welche ff aufn Platz schickt  ,-)
#
ich mach mir da keine all zu großen hoffnungen gegen hamburg....
lass mich aber auch gerne überraschen!
#
fred1805 schrieb:
So wird es wohl kommen.
------------Pröll----------------
Ochs--Russ--Galindo--Köhler
-----Inamoto---Fink
Mehdi----------------Steinhöfer
-----Fenin---Liberopolus------

Laut fr-online wird wohl Mehdi für Caio spielen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1643944_Mahdavikia-wohl-in-der-Startelf.html


Wenn Mehdi, dann bitte so:
------------Pröll----------------
Ochs--Russ--Galindo--Köhler
-------Mehdi---Fink------------
---------------------Steinhöfer
Caio----------------------------
-----Fenin---Liberopolus------
#
Wenn ich das Interview richtig versteh vom FF ( "lange zu null spielen","hinten nichts anbrennen lassen") wirds wohl so ne Aufstellung wie vs Brämän und Doofmund.Mh,obs gutgeht? Gehofft hätt ich ja auf die Bochum-Elf (is "never change a winning team" schon ausgelutscht?),is das letzte Vorrundenspiel,man äussert sich allenthalben darüber wie zufrieden man mit den jetzt schon erreichten 19 Punkten ist,da wär das Risiko nicht so gross.Einfach frei aufspielen,nicht mit der taktischen Vorgabe "nur nicht verlieren wollen" auflaufen,wär mal was gewesen.Aber was solls,würd mich wundern wenn wir so nicht wieder ne Klatsche kriegen,wobei es mir natürlich auch recht wär wenn wir tatsächlich "hinten dicht" machen und wir zwei Tore nach Konter schiessen.
#
Das Training heute hat für mich persönlich keine Erkenntnisse gebracht wer denn nun spielen wird am Samstag.

Caio und Toski haben sich nicht viel genommen. Die andere Entscheidung wird wohl zwischen Mehi und Inamoto fallen.

Ansonsten wrd wohl alles bei der Bochum-Aufstellung bleiben.
#
Mein Wunsch:

-------------Pröll-----------------------
Ochs----Russ---Bellaid---Steinhöfer
------------Inamoto--------------------
Mahdavikia--------------Köhler-------
------------Caio------------------------
Fenin----------------Liberopulos------

Wahrscheinliche Aufstellung/Tipp:

-------------Pröll--------------------------
Ochs----Russ---Galindo---Köhler-------
--------Fink------Inamoto----------------
Mahdavikia----Liberopulus---Steinhöfer
-------------Fenin--------------------------

Ich denke das wir in Hamburg 2:0 bis 3:0 verlieren werden, mein Tipp daher 2:0 für den HSV.
#
Mauer Spiel ohne CAio
Unser Trainer setzt mal wieder auf lange die "Null halten"  
Ich hab erlich gesagt kein bock drauf wenn die ne 5fer kette hintendrin haben mir das anzuschauen.

Mein tipp 1 : 1 oder 3: 1 ooooooder wenn ein geistes blitz der Manschaft aufkommt ein : 1 : 2
#
Ich werde am Samstag sehr genau hingucken, wer von unseren Jungs nochmals kurz vor Weihnachten und damit kurz vorm Urlaub bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und hochkonzentriert zu Werke zu gehen.
Spieler, die das Ganze nämlich lax angehen , kannste nämlich vergessen, wenn es mittelfristig mal um das Anpeilen ambitionierterer Ziele geht.

Mein Tip: Mehdi wird spielen, von Anfang an.
#
Also, das Ergebnis steht eigentlich fest. In den letzten 4 Jahren gab es für mich ein 1:2, ein 1:3 und ein 1:4. Nach dem 1:3 schwor ich bei einem 1:4 dieses Jahr nicht ins Stadion zu fahren.

Das Jahr nach dem 1:2 spielten wir ja 1:1 (Cha kurz vor Spielende), und so lautet mein Tipp für Samstag 1:1

Wenn es aber kein 1:1 oder gar ein 1:5 gibt werdet ihr mich auch nächste Saison im Stadion erleben...

Aberglaube ? isch doch ned!
#
Wenn ich schon wieder höre das die Startelf, mit der wir 2 Heimspiele in Folge mit 4:0 gewonnen haben, so verändert wird das wir 2 Auswärtsspiele nacheinander, mit einem Torverhältnis von 0:9 verlieren kann das in Hamburg nix werden. Tipp: 4 oder 5:0 HSV  
#
Ich wünsche mir die Startelf vom Bochum Spiel (evtl. Mehdi für Inamoto). Die letzten vier Spiele hat man versucht auswärts etwas defensiver und im Waldstadion etwas offensiver zu spielen (am deutlichsten an den Caio Einsätzen zu sehen), die Ergebnisse kennen alle. Daher mehr Risiko beim HSV. Trotz der aktuellen Tabelle halte ich Bremen für stärker als Hamburg, daher mein Tip 1:1. (evtl. sogar 3 Punkte)
#
Off topic:

Habe mir gerade mal überlegt wie unsere Mannschaft aussehen könnte WENN alle fit wären. Natürlich gäbe es dann noch zig andere möglichkeiten. Nur mal 2 exemplarisch, die ich persönlich am besten finden würde:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer --------- Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Amanatidis


oder

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Fink - Bajramovic
Fenin ----------- Korkmaz
Liberopoulos - Amanatidis


Kurze Erklärung: Chris würd ich bei den derzeitigen Alternativen in die Abwehr stellen. habe große Hoffnung, dass Bajramovic die 6er Position herborragend ausfüllen könnte. Einzige Schwachstelle die ich in unserer Mannschaft noch sehe ist die Position LV, wobei ich gestehen muss, das ich über die Fähigkeiten von Krük keinerlei Ahnung habe. Deswegen: Wenn wir in der Winterpause nachrüsten, dann auf dieser Position!

Zurück zu Hamburg:

Meine Wunschaufstellung:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Inamoto
Fenin - Caio - Steinhöfer
Liberopoulos
#
@ edit(h)

Verdammt, es gibt schon einen "waswärewennallefitwärenthread"
#
Bei den Offensivqualitäten des HSV wäre für mich alles andere als eine deutliche Niederlage ein Überraschung.

Tipp: 3:0

An einem fast perfekten Tag: 1:1
#
ich tippe mal, das im gesamten spiel kein tor fällt also 0:1
#
Aufstellung wie immer eigentlich egal, Tipp ist 6:1 für HH, glaub es wird heftig
#
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Köhler
Fink - Ina
Steinhöfer - toski - Fenin
Lympe

ich hoffe wir nehmen was mit aber denke eher es gibt eine 1:3 niederlage
#
Christoph44 schrieb:
Mauer Spiel ohne CAio
Unser Trainer setzt mal wieder auf lange die "Null halten"  
Ich hab erlich gesagt kein bock drauf wenn die ne 5fer kette hintendrin haben mir das anzuschauen.

Mein tipp 1 : 1 oder 3: 1 ooooooder wenn ein geistes blitz der Manschaft aufkommt ein : 1 : 2  


Da stimme ich dir zu! Es wird entweder ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage werden. Was anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.


So nun zur Aufstellung:

Der Chef stellt so auf:

Pröll
Och - IV* - Russ - Köhler
Fink - Inamoto
Mehdi - Liberopoulos - Steinhöfer
Fenin




Wunsch:

Pröll
Och - IV* - Russ - Köhler
Fink oder Inamoto
Mehdi - Caio - Liberopoulos - Steinhöfer
Fenin

IV* = wenn 100% fit dann in der folgenden Reihenfolge: Vasoski, Galindo, Bellaid


Teilen