>

Hallentuniere U23, U19 etc.

#
Hallo,

wer kann mir sagen an welchen Hallentunieren unsere U-Mannschaften teilnehmen?

Habe bisher nur von der U19 und dem Opel-Brass-Cup in AB gehört.

Spielt die Tradi-Mannschaft auch noch mal irgendwo mit?
#
Die U23 tritt am 15.1.(Tag vor dem Hannover-Heimspiel) beim Veltins-Cup in Meschede(Sauerland) an.
Gegner sind Gladbach 2, Bochum 2, Schalke 2, Nürnberg 2 und eine Hochsauerlandkreis-Auswahl.
Hier Spielplan und weitere Infos:
http://www.sauerlandfussball.de/News/684-Spielplan15-Veltins-Hallen-Masters-am-15-Januar/
#
Komme als Eintrachtler aus Meschede, erstmal freue ich mich aufjedenfall das die U23 hier zur uns kommt!

Das Turnier hier in Meschede ist jedes Jahr ausverkauft, die Stimmung super...meine Karte hab ich mir gesichert  

Hoffe auf ein zahlreiches erscheinen unserer Fans und auf ein Erfolg im Turnier für unsere U23  ,-)
#
A - Junioren- Masters am 15. +16.01.2011 - heristo cup -
Die Teilnehmer für das A-Junioren-Masters 2011 stehen fest. Das Turnier 2011 ist für den TBV Lemgo ein Jubiläumsturnier. Wir veranstalten im Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums das 25. Masters, welches damit ein Traditionsturnier ist.

Uns ist es gelungen, in 2011 das bestbesetzte U-19 Turnier in Deutschland zu organisieren, wobei wir das Turnier erstmalig mit 16 Mannschaften spielen.

Folgende Mannschaften nehmen teil:

FC Hansa Rostock
Hertha BSC Berlin
Hannover 96
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
FC St. Pauli Hamburg
Schalke 04
Borussia Dortmund
1. FC Köln
VfL Bochum
Arminia Bielefeld
Borussia Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt
SC Paderborn 07
TBV Lemgo

Weiteres unter dem Link A-Jgd. Masters
#
Glückwunsch der SGE zum 3.Platz, Gruss aus Magdeburg.
#
Unsere A-Jugend zeigte beim Hallenturnier im hohenlohischen Mulfingen schwache Leistungen. Lediglich Platz 9 von 12 Mannschaften.

http://www.stimme.de/sport/fussball/ebmpapst-hallenmasters/EBM-Papst-Hallenmasters-Mulfingen-Fussball-Bundesliga-Jugend;art10150,2028670

stimme.de schrieb:
Mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedete sich der zweifache Turniersieger Eintracht Frankfurt. Die Eintracht scheiterte ebenso in der Vorrunde wie der FC Augsburg und der SV Werder Bremen.
#
Bei uns in Aarbergen findet am kommenden Wochenende das internationale Hallenturnier der U13 statt.

Mit dabei u.a.
- Eintracht
- Kickers  
- BVB
- Hertha BSC
- Leverkusen
- Lautern
- Rapid Wien

Weitere Infos gibt es hier: http://www.jsg-aarbergen.com/html/inthallenturnier2011.html
#
fährt jemand morgen zum u23 veltins cup???
#
SGE - Schalke 2:3
SGE - Gladbach 1:0
#
A-Jugend in Lemgo bisher:

Spiel 2 11:15 Uhr K´lautern Frankfurt 2:1

Spiel 6 12:15 Uhr Schalke Frankfurt 0:1

Spiel 9 13:00 Uhr Frankfurt Bochum 0:2


Damit blos 3 Punkte und wahrscheinlich raus..
#
ist jemand bei der u23 dabei der bissi auffällt?
#
U23 - Bochum 5:2
U23 - Nürnberg 2:0
U23 - HSK Auswahl 2:2

Finale gegen Bochum.
#
ich frage nochmal, wer ist unser bester in der u23 bei dem hallen cup?
#
Das Finale im 9m-Schießen verloren.

Ich bin selbst nicht vor Ort, Nazarov soll sehr gut sein.
#
Komme gerade vom Veltins Cup nach hause...
Also die U23 hat sehr gut überzeugen können, leider haben wir das Finale unglücklich im 9 meterschießen verloren.

Sehr positiv fiel Dimitij Nazarov auf klasse Partien von Ihm!!
Auch positiv aufgefallen ist Abdessamad Fachat...
#
ohh das mit fachat freut mich, der hat ja ein halbes jahr nicht gespielt war ja ganze zeit verletzt... daumen hoch !!!
#
Unsere U19 gewinnt den heristo-Cup in Lemgo nach Siegen gegen Lautern, Dortmund und Rostock.

Kicker-Artikel

Turnierübersicht bei FD21


Teilen