1. Nie wieder Abstieg! 2. Endlich mal nen Titel holen (Pokal,Uefa,Schüssel...) 20ig Jahre warten ist definitiv unerträglich... 3. Fußball der "Fußball 2000er" Art wieder im Waldstadion zu sehen. 4. Arbeitsverbot für Trainer bei der SGE die Mauerfußball propagandieren... diese können ja nach Griechenland gehen und mit denen EM Sieger werden... is mir egal! 5. Einen Sponsor der mal richtig Geld in die Eintracht steckt! Nich son Pipifax ich red hier von rischdisch Geld! 6. 1. Liga Spieler die den Titel 1. Liga Spieler auch verdienen 7. Osram, Nadw und Streit ein Spieler- Trainerleben lang zu Oxxenbach, Strafe muss sein! 8. So reich zu werden, dass ich die SGE kaufen kann und Jahr für Jahr 100Millionen in die Mannschaft stecken könnte. 9. Uli Höneß jeden Spieler vor der Nase wegschnappen zu können, auch wenn die dann nur auf der Bank sitzen sollten. 10. Ewiges Leben für alle, insbesondere aber für Osram, Nadw und Streit. 11. Das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz bescheiden hab ich nur einen einzigen Wunsch:
Attraktiven Offensivfußball, der sich nicht am Gegner orientiert. Völlig egal, ob da Hannover oder Leverkusen antreten: Die Eintracht spielt IHR Spiel...
Icepalace schrieb: Wenn der gute FF die Wahl hätte zwischen einem Sechser und einem Lottogewinn nimmt er die Doppelsex und nicht mehr und nicht weniger
Einmal mit einmal ohne p-bei Doppelsex,du liebst eindeutig den Doppelpost.
Ich bin ja medizinisch nicht so bewandert, aber was soll eine Vasektomie bei den beiden bringen? Gibt Funkel Caio dann eine Stammplatzgarantie und gewinnt Köhler dann Kopfballduelle gegen Gomez?
Oder schaffe ich es einfach nicht, Witze auf derartige niedrigem Niveau zu begreifen?
Mein Wunschzettel: Von vielem hier im Thread ewtas
Das wäre mir schon zuviel, es sei denn, dass er woanders hinkommt....
Das ist jetz aber nicht erotisch gemeint, oder? *duck und weg*
Solange ich nicht in der Nähe bin, wäre mir das auch völlig egal. Solange der nie wieder zur Eintracht kommt. Und für Caio würde es bei einem Streit im Team noch schwieriger beim Kampf um den Stammplatz. Die spielen zwar -eigentlich- auf unterschiedlichen Positionen, aber gegen Hannover hat Caio auch rechts gespielt und Funkel lässt sicher keine 2 defensivschwache Spieler gleichzeitig spielen....
Ihr kennt ja meine sprichwörtliche Bescheidenheit. Daher habe ich nur ein paar klitzekleine Wünsche an den Weihnachtsmann.
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber der Weihnachtsmann hat sein Quartier in der Nähe von Kapstadt aufgeschlagen. Er möchte ob der kommende kalten Tage, nochmals sein Bobbes aufwärmen und richtige Sonnenenergie auftanken.
Der Weihnachtsmann selbst sandte mir letzten Sonntag Nachmittag sein Rentier und lud mich auf ein Weingut ein. Selbstverständlich nahm ich die Einladung an, in der Hoffnung reichlich beschert zu werden. Dann nach der 4 Flasche kam er zum Pudelskern.
Es ist so, lieber Afrigaaner, dass ich selbst nicht so direkt in Erscheinung treten darf. Er faselte irgendwas von einem Vertrag mit Coca Cola und so. Aber er habe schon einen sehr ungewöhnlichem Wunschzettel erhalten. Kannst du dir vorstellen, da schreibt mir so ein Concordia Eagle, er habe da mal 30 Wünsche an mich.
Ist schon ein wenig heftig, gleich 30 Wünsche, war der schon immer so maßlos? Na ja maßlos Stückzahl maessig nicht so, letztes Jahr waren es nur 3 Wünsche, ein neuer Benz, ein Wochenendhaus in der Schweiz und ein Collier für seine Frau. Aber diesmal ist das alles viel schwieriger Willst du dem Typ aus Frankfurt erklären, wie seine Wunschliste abgearbeitet wird.
Danke - und hier ist
Mein Wunschzettel:
1. Mit Funkel wird nicht verlängert. Hier soll ich sagen, der Wunsch kommt zu frueh, da sei eher sein Kollege Osterhasi verantwortlich 2. Bajramovic, Meier und Chris sind zum Rückrundenauftakt fit fürs Mannschaftstraining. Das lässt sich im Fall Meier eventuell einrichten 3. Über Funkel wird bis zum Neuen nicht mehr diskutiert (aussichtslos, ich weiß) Siehe 1, wobei ihm der Funkel sympathisch ist, da er auch ein Bart habe. Zwar kein so schöner wie er und er würde ihn irgendwie an Herrn Ruprecht erinnern. 4. Caio verschwindet, wohin auch immer (der arme Bub kann wirklich nichts dafür, aber ich kann es net mehr hören.. Selbst nach dem Bremenspiel gibt es wirklich Stimmen, die eine desaströse Mannschaftsleistung auf Caio´s Fehlen reduzieren). Den Wunsch wird er dir nicht erfüllen. Er sagt die junge Leud muessten lernen sie selbst in ***** zu treten. 5. Herr Fischer und der Aufsichtsrat handeln weiter nicht und halten sich (das ist ein Lob!) aus dem Tagesgeschäft zurück. Das würde letztendlich einem Wunder gleich kommen und für Wunder wär er ned zuständig 6. Krück startet durch (und unser armer Benny kann wieder seiner Aufgabe als Schädel-Benny nachgehen). Das ließe sich einrichten. 7. Wir schlagen Bochum. Der Wunsch kommt eigentlich zu früh für ihn, aber er drücke mal beide Augen zu, und sieht was er machen kann. 8. Die Saison wird jetzt beendet (denn nach oben geht bei dieser wankelmütigen Truppe nicht mehr viel). Das ist kein Wunsch, sondern Utopie - Und es kann doch nur noch besser werden 9. 09/10 kommt Ama topfit und mit Patex am Schuh zurück. Er tut alles in seiner Macht mögliche. 10. Christian Wück übernimmt ab 01.07.09 das Training. Er fragt, ob er den kennen muss? 11. Das Forum geht dank Yum 6 Monate down Den Wunsch wird er dir nicht erfüllen. Er meint, das Forum würde ihn jeden Tag so viel Erheiterung geben, dass er auf keinen Fall verzichten möchte. 12. In den verbleibenden 6 Monaten erklärt jemand Herrn Funkel, dass man auch vor der 75. Minute wechseln darf. Er kann jemand raussuchen, der dem FF das sagt, aber er meint, vergebene Liebesmüh. 13. Mit Oka wird verlängert (einer der besten Nummern 1-2 der Liga und Adler durch und durch) Aber nur wenn der sich einen Bart wachsen lässt. 14. Die Vips sehen ein, dass sie nicht halb so wichtig sind, wie sie glauben. Er sagte was von Papst und Doppelbett verkaufen. 15. Maggo und Scarecrow kommen regelmäßig ans GD, man glaubt es kaum aber manchmal haben sie gar nicht so schlechte Ideen. Das ist ganz einfacher Wunsch. Das liegt doch am meisten an dem Umfeld und solange, da so tolle Menschen sind und der Ebbelwoi ned ausgeht, könne er sich ned vorstellen, dass die ned öfter kommen können.
16. Funkel gibt bis zu seiner Demission kein einziges Interview mehr. Schwierig, und warum nicht, da hat man wenigsten was worüber man sich aufregen kann. 17. Doc Steeger wird Zahnarzt. Er lässt nachfragen, warum du ihn hochloben möchtest? 18. Heribert bekommt Visionen Das ist einer der Wünsche die er ganz sicher erfüllen wird. 19. Fraport sagt "was soll der Geiz" und erhöht den Sponsorbetrag um 10 Millionen. Er wünscht sich das auch. Nur da müssten die vielleicht im Vorfeld das ein oder andere Gespräch mit Herrn Ruprecht führen 20. Unser Weil wird der neue Loddar Matthäus, en Loddar mit Verstand. Den Wunsch versteht er nicht. 21. Der GründelHeinz erlebt noch eine Meisterschaft. Da ist er sich sicher, da der ja ned so alt ist wie er aussieht. 22. Der Petermann auch (hmm, vielleicht doch etwas unrealistisch). Er hat gemeint, er würde dafür sogar, dass der Alde Mann auf den Schultern von Bernie und dem schönen Heinz zur Meisterschaft mit Tränen in den Augen aus dem Stadion getragen wird. 23. Der Bernie wird ein guter Mod. Er meinte unmöglich, besser geht nicht 24. Kid schreibt hier wieder. Ja, hier meint er er verstehe was du meinst. Nur das kommt schon wieder. Wenn auch ned so oft. 25. Dass diesen Wunschzettel niemand zu ernst nimmt, aber ehrlich, aus meiner Sicht ist da Einiges schon dran. Er sei der Weihnachtsmann und er nehme selbst so nen Anwalts aus Frankfurt ernst 26. Dass Jeden, der hieraus einen Caiothread machen möchte der Blitz beim scheixxen treffen möge. Er findet das einen schönen Wunsch. Und er werde alles daran setzen, dass dieser Wunsch sofort erledigt werde. 27. Dass (wenn schon das Forum trotz Yum erhalten bleibt) die Vorberichte vor den Spielen ihr Niveau halten. Da meint er das er da keine Bedenken habe, da ja so Granaten wie Rot & Schwarz oder Gereizt hier schreiben. 28. Paddy bis 2012 verlängert. Da sieht er auch zu was sich machen lässt. 29. Wir in der nächsten Saison gegen den OFX und den FSV 2 Topderbies haben (U23) Er wird alles tun um das möglich zu machen. 30. und last but not least, alle ein schönes Weihnachtsfest haben. Er denkt, dass liegt meisten an den Menschen selbst, er würde sein Beitrag aber dazu leisten Einen schönen ersten Advent
concordia-eagle
Nach der 6 Flasche Wein meinte er auf seine Rote Nase deutend, jetzt sehe ich aus wie Rudolf. Und er müsse jetzt los, die Menschen würden immer unverschämter, unrealistischer und er habe viel, viel zu tun.
Waer mir das jetzt ned glaubt, beweise mir das Gegenteil
habe gerade einen artikel gesehen über bajramovic der angeblich gute vortschritte macht, und sicher bald wieder dabei sein wird...ist sicher eine verstärkung!
Diesen alten Sturkopp endlich nicht mehr sehen zu müssen!
Du weißt schon, dass Zahnschmerzen zu den schlimmsten Schmerzen überhaupt zählen können ?
1. Nie wieder Abstieg!
2. Endlich mal nen Titel holen (Pokal,Uefa,Schüssel...) 20ig Jahre warten ist definitiv unerträglich...
3. Fußball der "Fußball 2000er" Art wieder im Waldstadion zu sehen.
4. Arbeitsverbot für Trainer bei der SGE die Mauerfußball propagandieren... diese können ja nach Griechenland gehen und mit denen EM Sieger werden... is mir egal!
5. Einen Sponsor der mal richtig Geld in die Eintracht steckt! Nich son Pipifax ich red hier von rischdisch Geld!
6. 1. Liga Spieler die den Titel 1. Liga Spieler auch verdienen
7. Osram, Nadw und Streit ein Spieler- Trainerleben lang zu Oxxenbach, Strafe muss sein!
8. So reich zu werden, dass ich die SGE kaufen kann und Jahr für Jahr 100Millionen in die Mannschaft stecken könnte.
9. Uli Höneß jeden Spieler vor der Nase wegschnappen zu können, auch wenn die dann nur auf der Bank sitzen sollten.
10. Ewiges Leben für alle, insbesondere aber für Osram, Nadw und Streit.
11. Das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Attraktiven Offensivfußball, der sich nicht am Gegner orientiert. Völlig egal, ob da Hannover oder Leverkusen antreten: Die Eintracht spielt IHR Spiel...
Aber da ich nicht an den Weihnachtsmann glaube...
Tim
Zu Punkt 17.,bitte etwas Zurückhaltung,was den Berufstand anbelangt. ,-)
Ein Sechser!!!!
..oder du liebst "Doppelposts" ,-)
Einmal mit einmal ohne p-bei Doppelsex,du liebst eindeutig den Doppelpost.
Streit kommt
Caio bleibt
würde mir soweit erstmal reichen.
Oder schaffe ich es einfach nicht, Witze auf derartige niedrigem Niveau zu begreifen?
Mein Wunschzettel:
Von vielem hier im Thread ewtas
Das wäre mir schon zuviel, es sei denn, dass er woanders hinkommt....
Das ist jetz aber nicht erotisch gemeint, oder? *duck und weg*
Solange ich nicht in der Nähe bin, wäre mir das auch völlig egal. Solange der nie wieder zur Eintracht kommt. Und für Caio würde es bei einem Streit im Team noch schwieriger beim Kampf um den Stammplatz. Die spielen zwar -eigentlich- auf unterschiedlichen Positionen, aber gegen Hannover hat Caio auch rechts gespielt und Funkel lässt sicher keine 2 defensivschwache Spieler gleichzeitig spielen....
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber der Weihnachtsmann hat sein Quartier in der Nähe von Kapstadt aufgeschlagen. Er möchte ob der kommende kalten Tage, nochmals sein Bobbes aufwärmen und richtige Sonnenenergie auftanken.
Der Weihnachtsmann selbst sandte mir letzten Sonntag Nachmittag sein Rentier und lud mich auf ein Weingut ein. Selbstverständlich nahm ich die Einladung an, in der Hoffnung reichlich beschert zu werden. Dann nach der 4 Flasche kam er zum Pudelskern.
Es ist so, lieber Afrigaaner, dass ich selbst nicht so direkt in Erscheinung treten darf. Er faselte irgendwas von einem Vertrag mit Coca Cola und so. Aber er habe schon einen sehr ungewöhnlichem Wunschzettel erhalten. Kannst du dir vorstellen, da schreibt mir so ein Concordia Eagle, er habe da mal 30 Wünsche an mich.
Ist schon ein wenig heftig, gleich 30 Wünsche, war der schon immer so maßlos? Na ja maßlos Stückzahl maessig nicht so, letztes Jahr waren es nur 3 Wünsche, ein neuer Benz, ein Wochenendhaus in der Schweiz und ein Collier für seine Frau. Aber diesmal ist das alles viel schwieriger
Willst du dem Typ aus Frankfurt erklären, wie seine Wunschliste abgearbeitet wird.
Danke - und hier ist
Mein Wunschzettel:
1. Mit Funkel wird nicht verlängert.
Hier soll ich sagen, der Wunsch kommt zu frueh, da sei eher sein Kollege Osterhasi verantwortlich
2. Bajramovic, Meier und Chris sind zum Rückrundenauftakt fit fürs Mannschaftstraining.
Das lässt sich im Fall Meier eventuell einrichten
3. Über Funkel wird bis zum Neuen nicht mehr diskutiert (aussichtslos, ich weiß)
Siehe 1, wobei ihm der Funkel sympathisch ist, da er auch ein Bart habe. Zwar kein so schöner wie er und er würde ihn irgendwie an Herrn Ruprecht erinnern.
4. Caio verschwindet, wohin auch immer (der arme Bub kann wirklich nichts dafür, aber ich kann es net mehr hören.. Selbst nach dem Bremenspiel gibt es wirklich Stimmen, die eine desaströse Mannschaftsleistung auf Caio´s Fehlen reduzieren).
Den Wunsch wird er dir nicht erfüllen. Er sagt die junge Leud muessten lernen sie selbst in ***** zu treten.
5. Herr Fischer und der Aufsichtsrat handeln weiter nicht und halten sich (das ist ein Lob!) aus dem Tagesgeschäft zurück.
Das würde letztendlich einem Wunder gleich kommen und für Wunder wär er ned zuständig
6. Krück startet durch (und unser armer Benny kann wieder seiner Aufgabe als Schädel-Benny nachgehen).
Das ließe sich einrichten.
7. Wir schlagen Bochum.
Der Wunsch kommt eigentlich zu früh für ihn, aber er drücke mal beide Augen zu, und sieht was er machen kann.
8. Die Saison wird jetzt beendet (denn nach oben geht bei dieser wankelmütigen Truppe nicht mehr viel).
Das ist kein Wunsch, sondern Utopie - Und es kann doch nur noch besser werden
9. 09/10 kommt Ama topfit und mit Patex am Schuh zurück.
Er tut alles in seiner Macht mögliche.
10. Christian Wück übernimmt ab 01.07.09 das Training.
Er fragt, ob er den kennen muss?
11. Das Forum geht dank Yum 6 Monate down
Den Wunsch wird er dir nicht erfüllen. Er meint, das Forum würde ihn jeden Tag so viel Erheiterung geben, dass er auf keinen Fall verzichten möchte.
12. In den verbleibenden 6 Monaten erklärt jemand Herrn Funkel, dass man auch vor der 75. Minute wechseln darf.
Er kann jemand raussuchen, der dem FF das sagt, aber er meint, vergebene Liebesmüh.
13. Mit Oka wird verlängert (einer der besten Nummern 1-2 der Liga und Adler durch und durch)
Aber nur wenn der sich einen Bart wachsen lässt.
14. Die Vips sehen ein, dass sie nicht halb so wichtig sind, wie sie glauben.
Er sagte was von Papst und Doppelbett verkaufen.
15. Maggo und Scarecrow kommen regelmäßig ans GD, man glaubt es kaum aber manchmal haben sie gar nicht so schlechte Ideen.
Das ist ganz einfacher Wunsch. Das liegt doch am meisten an dem Umfeld und solange, da so tolle Menschen sind und der Ebbelwoi ned ausgeht, könne er sich ned vorstellen, dass die ned öfter kommen können.
16. Funkel gibt bis zu seiner Demission kein einziges Interview mehr.
Schwierig, und warum nicht, da hat man wenigsten was worüber man sich aufregen kann.
17. Doc Steeger wird Zahnarzt.
Er lässt nachfragen, warum du ihn hochloben möchtest?
18. Heribert bekommt Visionen
Das ist einer der Wünsche die er ganz sicher erfüllen wird.
19. Fraport sagt "was soll der Geiz" und erhöht den Sponsorbetrag um 10 Millionen.
Er wünscht sich das auch. Nur da müssten die vielleicht im Vorfeld das ein oder andere Gespräch mit Herrn Ruprecht führen
20. Unser Weil wird der neue Loddar Matthäus, en Loddar mit Verstand.
Den Wunsch versteht er nicht.
21. Der GründelHeinz erlebt noch eine Meisterschaft.
Da ist er sich sicher, da der ja ned so alt ist wie er aussieht.
22. Der Petermann auch (hmm, vielleicht doch etwas unrealistisch).
Er hat gemeint, er würde dafür sogar, dass der Alde Mann auf den Schultern von Bernie und dem schönen Heinz zur Meisterschaft mit Tränen in den Augen aus dem Stadion getragen wird.
23. Der Bernie wird ein guter Mod.
Er meinte unmöglich, besser geht nicht
24. Kid schreibt hier wieder.
Ja, hier meint er er verstehe was du meinst. Nur das kommt schon wieder. Wenn auch ned so oft.
25. Dass diesen Wunschzettel niemand zu ernst nimmt, aber ehrlich, aus meiner Sicht ist da Einiges schon dran.
Er sei der Weihnachtsmann und er nehme selbst so nen Anwalts aus Frankfurt ernst
26. Dass Jeden, der hieraus einen Caiothread machen möchte der Blitz beim scheixxen treffen möge.
Er findet das einen schönen Wunsch. Und er werde alles daran setzen, dass dieser Wunsch sofort erledigt werde.
27. Dass (wenn schon das Forum trotz Yum erhalten bleibt) die Vorberichte vor den Spielen ihr Niveau halten.
Da meint er das er da keine Bedenken habe, da ja so Granaten wie Rot & Schwarz oder Gereizt hier schreiben.
28. Paddy bis 2012 verlängert.
Da sieht er auch zu was sich machen lässt.
29. Wir in der nächsten Saison gegen den OFX und den FSV 2 Topderbies haben (U23)
Er wird alles tun um das möglich zu machen.
30. und last but not least, alle ein schönes Weihnachtsfest haben.
Er denkt, dass liegt meisten an den Menschen selbst, er würde sein Beitrag aber dazu leisten
Einen schönen ersten Advent
concordia-eagle
Nach der 6 Flasche Wein meinte er auf seine Rote Nase deutend, jetzt sehe ich aus wie Rudolf. Und er müsse jetzt los, die Menschen würden immer unverschämter, unrealistischer und er habe viel, viel zu tun.
Waer mir das jetzt ned glaubt, beweise mir das Gegenteil
Gruß Afrigaaner.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp