>

Mein Weihnachts-Wunschzettel

#
Auch wenn Concordia-Eagles Wunschzettel eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist, so will ich doch auch einmal im Jahr ein bisschen rumfieberträumen.  Ich halt's wie meine Kinner:  Kurze Wunschliste aber unbezahlbar !

1. Friedhelm Funkel bleibt noch mindestens ein Jahrzehnt unser Trainer. Aber vor allem als Platzhalter für all die kommenden Eintracht-Teamchefs ( U. Bein, B. Schneider, A. Yeboah, Z. Zidane, etc), weil die keinen A-Schein haben.

2. Die Finanzkrise erschüttert erdrutschartig die bislang zementiert geglaubten Kräfteverhältnisse im Weltfussball. Ein Top-Bonitätsindex mit garantiert pünklicher Spielergehälterzahlung, ein schlichtweg geiles Stadion sowie ein traditionell gewachsenes Umfeld sind plötzlich die grössten Standortvorteile.

3. Aus gegebenem Anlass wird der DSF-Doppelpass künftig aus der Frankfurter Hauptwache in die Republick übertragen. Urban Priol (alternativ R. Cappelluti) beerbt J. Wontorra. Aus Kostengründen wird U. Lattek gleich durch das Phrasenschwein ersetzt. Der Stargast U. Hoeneß wird mit den Worten begrüsst: " Wir freuen uns, daß Sie bei uns waren und nun zum Thema Eintracht Frankfurt...."

4. Meine Deeskalationsbierchen mit kontrovers argumentierenden Forums-Platzhirschen am GD wirken Wunder.

5. Die HR-Sendung 'Heimspiel' erhält aufgrund einer schon revolutionär zu nennenden Konzeptänderung völlig zu Recht den Deutschen Fernsehpreis und  ein mittlerweile obsoleter dazugehöriger Forumsthread wird literarisch aufgearbeitet und der Renner der Frankfurter Buchmesse, wenngleich einige Autoren bei der dortigen Präsentation das honorige Publikum geringfügig verstören.

6. Eine kommende TV-Dokumentation über eine Deutsche Meisterschaft der Eintracht wird von Expertenkreisen als realistisch eingschätzt.
..... und die wird diesmal nicht in schwarzweiß sein ....!

- Fiebermodus aus -
#
1. Friedhelm Funkel ändert sich( )in dem er - vor allen Dingen in Heimspielen - offensiver spielen lässt (kein Larifari - aber mit etwas mehr Risiko und Caio sollte mal eine echte Chance über mehrere Spiele bekommen) .
2. Wenn Punkt 1 nicht erfüllt wird,sollte FF keinen neuen Vertrag mehr bekommen.In diesem Fall würde ab 01.07. ein neuer Trainer beginnen. Meine Kandidaten : Frank Leicht (warum nicht ? ),Jörn Andersen,Armin Veh.
3. Alle Verletzten Spieler werden in absehbarer Zeit wieder Gesund und Fit .
4. 3 Punkte gegen Bochum und 1 Punkt in Hamburg.
5. Nikolov,s Vertrag wird nochmal um 2 Jahre verlängert.
6. Ich möchte lernen,die Auswechslungen von FF zu verstehen(man lernt nie aus...).
7. Heribert Bruchhagen (bzw. Herr Pröckl,Aufsichtsrat,Vorstand) wirtschaften weiterhin solide,trotzdem versucht man(mit berechenbarem Risiko) in vernünftiger weise - Visionen aufzuzeigen - Richtung internationales Geschäft.
Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein.

Allen Eintrachtlern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009 !

Lets go Eintracht
#
HB verpflichten sie Bernd Schuster
#
WetterauBembel schrieb:
HB verpflichten sie Bernd Schuster  


Hmm, Funkel wird hier immer zerfleischt, weil er die Gegner starkredet und der Mannschaft damit angeblich jegliches Selbstvertrauen raubt. Schuster letzten entscheidenden Worte vor seiner Entlassung waren "Mein Team kann gegen Barca gar nicht gewinnen". So derb hat FF es  nie ausgedrückt....
#
Basaltkopp schrieb:
WetterauBembel schrieb:
HB verpflichten sie Bernd Schuster  


Hmm, Funkel wird hier immer zerfleischt, weil er die Gegner starkredet und der Mannschaft damit angeblich jegliches Selbstvertrauen raubt. Schuster letzten entscheidenden Worte vor seiner Entlassung waren "Mein Team kann gegen Barca gar nicht gewinnen". So derb hat FF es  nie ausgedrückt....  


LOL vielleicht mal darüber nachgedacht, dass da Hintergedanken und Absicht mit im Spiel gewesen sein könnten? Und er hat dieses Verhalten im Vergleich zu unserem Trainer nicht seit Jahren praktiziert....sondern viel mehr gezielt eingesetzt,um sich wahrscheinlich eine dicke Provision oder Gehalt zum 0-Tarif zu sichern,da er anscheinend keinen Bock mehr hatte!
Dagegen ists Funkels Absicht,die Mannschaft so zu "motivieren"  
#
ein neuer mp3 player
#
Nur 1 Wunsch:

Gesundheit allen Adlerträgern und denen die den Adler im Herzen tragen.

(kann doch nich zu viel verlangt sein)
#
* Ein Gesunder Chris und fitter Bajramovic, denn unsere 6er mit dem Japaner und Antifussballer Fink kann ich net mehr sehen.

* Das irgendjemand unseren Trainer erklärt das er auch schon zur Halbzeit wechseln kann

* Einen gestandenen, vernünftigen Linksverteidiger

* weiterhin solche netten Eintrachtfans die man im persönlichen Gesprächen kennen lernt wie in HH gestern

* Kein neuen Vertrag für FF

* Vertragsverlängerung für Oka
#
- Keine Diskussionen mehr über FF (egal ob positiv oder negativ)

- Eine bessere Rückrunde (10 Siege wären schön  smile:

- Ein paar neue Verpflichtungen die so gut einschlagen wie unser Martin!

- Vertragsverlängerung für Oka

- Caio wird endlich zu dem, wofür wir ihn geholt haben!

- Und natürlich allen ein schönes Weihnachtsfest  
#
1. eine Rückserie ohne so viele Verletze

2.besserer start als in Hinrunde

3.nicht so viele Trainer diskussionen

4. eine zusammenstehende Mannscahft und zusammenstehende Fans

5. Gesunde Adlerträger=)


Teilen