Ah weh und ach, was seh ich hier? Ein Beispiel reinster Modwillkür Ums Fernsehen sollte es doch gehen! so tut es doch im Titel stehen ...
so schaut ich interessiert hier rein, stellt erstmal fest: Das kann nicht sein! Denn 3 nach neun ist längst vorbei! doch das erscheint hier einerlei!
Ein jeder schreibt hier was er will, doch irgendwie im gleichen Stil, denn - ja - so scheint es wohl zu sein, Ergibt ein Post hier keinen Sinn Reim, dann ist hier sofort rot zu lesen, von diesen Forums-Mods, den Bösen!
Nein, das macht mir keinen Spaß, und ich erzähl euch gleich noch was! Das Reimen liegt mir nämlich nicht! darum erklär ich den Verzicht darauf in diesem Fred zu schreiben, das kann ich nämlich gar nicht leiden, dass ich hier dauernd reimen muß, drum ist hier jetzt und heute Schluß!
Naja - zumindest für so lange, bis - und da ist mir nicht bange - mich erneut die Muse küßt, dann komm ich wieder - dass ihrs wisst!!!
oko1979 schrieb: Ah weh und ach, was seh ich hier? Ein Beispiel reinster Modwillkür Ums Fernsehen sollte es doch gehen! so tut es doch im Titel stehen ...
so schaut ich interessiert hier rein, stellt erstmal fest: Das kann nicht sein! Denn 3 nach neun ist längst vorbei! doch das erscheint hier einerlei!
Ein jeder schreibt hier was er will, doch irgendwie im gleichen Stil, denn - ja - so scheint es wohl zu sein, Ergibt ein Post hier keinen Sinn Reim, dann ist hier sofort rot zu lesen, von diesen Forums-Mods, den Bösen!
Nein, das macht mir keinen Spaß, und ich erzähl euch gleich noch was! Das Reimen liegt mir nämlich nicht! darum erklär ich den Verzicht darauf in diesem Fred zu schreiben, das kann ich nämlich gar nicht leiden, dass ich hier dauernd reimen muß, drum ist hier jetzt und heute Schluß!
Naja - zumindest für so lange, bis - und da ist mir nicht bange - mich erneut die Muse küßt, dann komm ich wieder - dass ihrs wisst!!!
Das hätte ich nun nie gedacht, dass Oko hier nun auch mitmacht. Ein neuer Stern am Schreiberhimmel, die Reinkarnation vom alten Simmel.
Er hat sich gleich gut eingebracht, wohl viel geübt in letzter Nacht. So dass ich ihn willkommen heiße, auf meine ganz besondere Weise.
Eiderdaus, was muß ich lese ? Was war hier letzt' Nacht los gewese ? Ein Mädsche wollt' 'nen thread kreiere, "des erste Mal", so stand es hiere.
"Des erste Mal" ward' ihr verleidet, weil der stefank flugs eingeschreitet und ganz humorlos hat geschribbe, für "TV" müsst' se nen Thread nach dribbe.
De' Thackleberry tat' sich net lumbe an dererlei Dranrumgestumbe. Er hat stattdessen angehobe die Snuffle reimtechnisch zu lobe.
Wiewohl S'e dies nur sittsam dulded (weil S'e ihm Zweimaakfuffzisch schuldet) ?!? S'e klinkt sisch aus un geht zu Bett De' Thackleberry fand's net nett.
Doch dann fing hier des Wunner an: Wer hat sich all' hier kundgetan! Als Göödes Enkel sich zu beweise schickt man hier Reime uff die Reise!
Die Erste ward' der thread verleitet, der Zweite hat sein Herz ausg'breitet, die Dritte schmäht des Angebot, uns Alle inspiriert die Not.
Und die Moral von der Geschicht': Verachtet mir das Forum nicht! Ist mal 'ne Niederlag' besiegelt wird uns're Phantasie beflügelt.
Auf das dies gutes Beispiel gebe für HB, BH und belebe die Phantasie der Kaderplanung. Nur so erfüllt sich Aufstiegsahnung!
2 Fehler werden mir gewah': Der "Tackle" schreibt sich ohne "h"! Freud's siegmund war wohl schuld daran dass ich hier ein "Tie-äitsch" vernahm .
Und auch "Anita(1950)", ich konnt's lese im Steckbrief, ist nie Mädsche g'wese . Mer sollt' dem Nickname nie vertraue! Lieber erst ins "Profil" schaue !
Schaedelharry63 schrieb: Eiderdaus, was muß ich lese ? Was war hier letzt' Nacht los gewese ? Ein Mädsche wollt' 'nen thread kreiere, "des erste Mal", so stand es hiere.
"Des erste Mal" ward' ihr verleidet, weil der stefank flugs eingeschreitet und ganz humorlos hat geschribbe, für "TV" müsst' se nen Thread nach dribbe.
De' Thackleberry tat' sich net lumbe an dererlei Dranrumgestumbe. Er hat stattdessen angehobe die Snuffle reimtechnisch zu lobe.
Wiewohl S'e dies nur sittsam dulded (weil S'e ihm Zweimaakfuffzisch schuldet) ?!? S'e klinkt sisch aus un geht zu Bett De' Thackleberry fand's net nett.
Doch dann fing hier des Wunner an: Wer hat sich all' hier kundgetan! Als Göödes Enkel sich zu beweise schickt man hier Reime uff die Reise!
Die Erste ward' der thread verleitet, der Zweite hat sein Herz ausg'breitet, die Dritte schmäht des Angebot, uns Alle inspiriert die Not.
Und die Moral von der Geschicht': Verachtet mir das Forum nicht! Ist mal 'ne Niederlag' besiegelt wird uns're Phantasie beflügelt.
Auf das dies gutes Beispiel gebe für HB, BH und belebe die Phantasie der Kaderplanung. Nur so erfüllt sich Aufstiegsahnung!
Tätääää...., Tätäääää, Tätääää.....
(ich liebe dieses Forum )
Das hast du wirklich gut gemacht, in Kürze auf den Punkt gebracht Für die Zusammenfassung, Frank gebührt Dir unser aller Dank.
Und auch wenn Frank du gar nicht heißt, sei lobsam hier nun angepreist dass du so wie die andern hier ´ en Dubbe hast, das sag´ ich Dir!
Die Sonne strahlt, ich sitz im Pool(chen). mit Milchkaffee und Avocado-Brötchen. Und kann erwarten den Mittag kaum, denn da pflanzen wir einen Apfelbaum! Am Bornheimer Hang wird er gut gedeih`n. Darauf ein Schobbe Apfelwein!
"Hey, du schöner Sonntag, sag, was bringsten?" "Stefan, alter Saufkopp, Pfingsten!" "Pfingsten? Was war da denn los?" ""Ausschüttung des Geistes, denk mal bloß." "Dann ist das kein besonderer Tag, wie sich jeder User denken mag. Denn hier im Forum, jederzeit wird Geist ausgeschüttet weit und breit."
Ich gehe jetzt gleich laufen, würde danach ganz gerne saufen, muss aber was für die uni machen, so komische seltsame unisachen, ein referat und auch einen bericht, das ende ist zur zeit nicht in sicht, aber spätestens heute nacht, wird der computer angemacht, denn ich will den dirk siegen sehen und dann in ruhe schlafen gehen.
Schaedelharry63 schrieb: Wiewohl S'e dies nur sittsam dulded (weil S'e ihm Zweimaakfuffzisch schuldet) ?!? S'e klinkt sisch aus un geht zu Bett De' Thackleberry fand's net nett.
Ich darf der Vollständigkeit halber das Original zitieren?
Des Nächtens macht der Leguan sich an die Leguanin ran, die dieses - wenn auch ungern - duldet, da sie ihm Zweimarkfuffzich schuldet.
reimen ist nicht jedersman Sache also denkt mal dran auch ein Franke stolpert gern über Reimzwang deshalb ihr geliebten Forumsreimer schreib ich mal "ich bin gar Keiner" also holpert weiter hier ich les gerne Reime "holterdieholter" steht auf meiner Fahne Steinschlag ist mein Name
alderbabbsagg schrieb: (was Weihnachtliches im Spätfrühling .. nur mal so)
Zicke Zacke Hühnerkacke
alderbabbsagg, Kacke hin oder auch her Zicke Zacke welch ein Reimchen also kühle mal dein Mütchen zieh mal runter auch dein Hütchen denn Gebabbel liegt dir nicht also schwirr mal ab in das UE "wellcome" ist dort sehr ok ------> (*tschuldigung UE*)
Zicke Zacke Hühnerkacke
alderbabbsagg, Kacke hin oder auch her Zicke Zacke welch ein Reimchen also kühle mal dein Mütchen zieh mal runter auch dein Hütchen denn Gebabbel liegt dir nicht also schwirr mal ab in das UE "wellcome" ist dort sehr ok ------> (*tschuldigung UE*)
lieber Steinschlag dank für dein Verweis doch sei gewiss so wie ich heiss ein alderbabbsagg ich auch bin drum für ich dich zum wahren meister hin der da heist "Vicco von Bülow" doch für die meisten nur "Loriot"
doch es ist meine SCHULD und ich gesteh mit fremden Federn schmückt ich mich oh weh oh weh
Zicke Zacke Hühnerkacke
lieber Steinschlag dank für dein Verweis doch sei gewiss so wie ich heiss ein alderbabbsagg ich auch bin drum für ich dich zum wahren meister hin der da heist "Vicco von Bülow" doch für die meisten nur "Loriot"
doch es ist meine SCHULD und ich gesteh mit fremden Federn schmückt ich mich oh weh oh weh
Was muss ich heut am Morgen lesen? Die Schuppen fall’n mir aus den Haaren. Nur ein paar Tage bin ich nicht hier gewesen und die Poeten melden sich in Scharen.
Damit begonnen hat nicht Hinz, nicht Larry und auch kein hergelauf’ner Muffel nein es war wohl Tackleberry unter Schock steht jetzt noch Snuffle.
Am Anfang ging’s ja erst ums Glotzen Hurra! Der Ansgar doch beim Giovanni di Lorenzo krieg ich nur das große K….. deswegen schau ich diese Sendung nie.
So mancher schräger Vers sodann wurde im Anschluss dann geduldet War er doch sicher dann und wann dem Alkohol geschuldet.
Und lieber Stefank du musst entschuldigen hätten wir den Thread gleich geschlossen könnten wir hier nicht meinem Namensvetter huldigen der die Reime sicher auch hätte genossen.
mir heute Lachbauchschmerz gemacht
All ihr Poeten hier im Land
weitermachen...sagt mein Verstand!
Ein Beispiel reinster Modwillkür
Ums Fernsehen sollte es doch gehen!
so tut es doch im Titel stehen ...
so schaut ich interessiert hier rein,
stellt erstmal fest: Das kann nicht sein!
Denn 3 nach neun ist längst vorbei!
doch das erscheint hier einerlei!
Ein jeder schreibt hier was er will,
doch irgendwie im gleichen Stil,
denn - ja - so scheint es wohl zu sein,
Ergibt ein Post hier keinen
SinnReim,dann ist hier sofort rot zu lesen,
von diesen Forums-Mods, den Bösen!
Nein, das macht mir keinen Spaß,
und ich erzähl euch gleich noch was!
Das Reimen liegt mir nämlich nicht!
darum erklär ich den Verzicht
darauf in diesem Fred zu schreiben,
das kann ich nämlich gar nicht leiden,
dass ich hier dauernd reimen muß,
drum ist hier jetzt und heute Schluß!
Naja - zumindest für so lange,
bis - und da ist mir nicht bange -
mich erneut die Muse küßt,
dann komm ich wieder - dass ihrs wisst!!!
Wenn du mal übst Verzicht im Trinken,
alsbald die Leberwerte sinken.
Doch lädt der schöne Sonnenschein
nun leider echt zum Schöppchen ein.
Die Worte, die aus Dir rauskommen,
keinen Schaden ham´ genommen.
Das beruhigt und gibt mir Trost,
drum sage ich Dir letztlich: "prost".
Das hätte ich nun nie gedacht,
dass Oko hier nun auch mitmacht.
Ein neuer Stern am Schreiberhimmel,
die Reinkarnation vom alten Simmel.
Er hat sich gleich gut eingebracht,
wohl viel geübt in letzter Nacht.
So dass ich ihn willkommen heiße,
auf meine ganz besondere Weise.
Was war hier letzt' Nacht los gewese ?
Ein Mädsche wollt' 'nen thread kreiere,
"des erste Mal", so stand es hiere.
"Des erste Mal" ward' ihr verleidet,
weil der stefank flugs eingeschreitet
und ganz humorlos hat geschribbe,
für "TV" müsst' se nen Thread nach dribbe.
De' Thackleberry tat' sich net lumbe
an dererlei Dranrumgestumbe.
Er hat stattdessen angehobe
die Snuffle reimtechnisch zu lobe.
Wiewohl S'e dies nur sittsam dulded
(weil S'e ihm Zweimaakfuffzisch schuldet) ?!?
S'e klinkt sisch aus un geht zu Bett
De' Thackleberry fand's net nett.
Doch dann fing hier des Wunner an:
Wer hat sich all' hier kundgetan!
Als Göödes Enkel sich zu beweise
schickt man hier Reime uff die Reise!
Die Erste ward' der thread verleitet,
der Zweite hat sein Herz ausg'breitet,
die Dritte schmäht des Angebot,
uns Alle inspiriert die Not.
Und die Moral von der Geschicht':
Verachtet mir das Forum nicht!
Ist mal 'ne Niederlag' besiegelt
wird uns're Phantasie beflügelt.
Auf das dies gutes Beispiel gebe
für HB, BH und belebe
die Phantasie der Kaderplanung.
Nur so erfüllt sich Aufstiegsahnung!
Tätääää...., Tätäääää, Tätääää.....
(ich liebe dieses Forum )
Der "Tackle" schreibt sich ohne "h"!
Freud's siegmund war wohl schuld daran
dass ich hier ein "Tie-äitsch" vernahm .
Und auch "Anita(1950)", ich konnt's lese
im Steckbrief, ist nie Mädsche g'wese .
Mer sollt' dem Nickname nie vertraue!
Lieber erst ins "Profil" schaue !
Das hast du wirklich gut gemacht,
in Kürze auf den Punkt gebracht
Für die Zusammenfassung, Frank
gebührt Dir unser aller Dank.
Und auch wenn Frank du gar nicht heißt,
sei lobsam hier nun angepreist
dass du so wie die andern hier
´ en Dubbe hast, das sag´ ich Dir!
mit Milchkaffee und Avocado-Brötchen.
Und kann erwarten den Mittag kaum,
denn da pflanzen wir einen Apfelbaum!
Am Bornheimer Hang wird er gut gedeih`n.
Darauf ein Schobbe Apfelwein!
"Stefan, alter Saufkopp, Pfingsten!"
"Pfingsten? Was war da denn los?"
""Ausschüttung des Geistes, denk mal bloß."
"Dann ist das kein besonderer Tag,
wie sich jeder User denken mag.
Denn hier im Forum, jederzeit
wird Geist ausgeschüttet weit und breit."
würde danach ganz gerne saufen,
muss aber was für die uni machen,
so komische seltsame unisachen,
ein referat und auch einen bericht,
das ende ist zur zeit nicht in sicht,
aber spätestens heute nacht,
wird der computer angemacht,
denn ich will den dirk siegen sehen
und dann in ruhe schlafen gehen.
Ich darf der Vollständigkeit halber das Original zitieren?
Des Nächtens macht der Leguan
sich an die Leguanin ran,
die dieses - wenn auch ungern - duldet,
da sie ihm Zweimarkfuffzich schuldet.
Nfu
Sache
also denkt mal dran
auch ein Franke stolpert gern
über Reimzwang
deshalb ihr geliebten Forumsreimer
schreib ich mal
"ich bin gar Keiner"
also holpert weiter hier
ich les gerne
Reime
"holterdieholter" steht auf meiner Fahne
Steinschlag ist mein Name
Zicke Zacke
Hühnerkacke
alderbabbsagg, Kacke hin oder auch her
Zicke Zacke
welch ein Reimchen
also kühle mal dein Mütchen
zieh mal runter auch dein Hütchen
denn Gebabbel liegt dir nicht
also schwirr mal ab in das UE
"wellcome" ist dort sehr ok
------> (*tschuldigung UE*)
lieber Steinschlag
dank für dein Verweis
doch sei gewiss
so wie ich heiss
ein alderbabbsagg ich auch bin
drum für ich dich zum wahren meister hin
der da heist "Vicco von Bülow"
doch für die meisten nur "Loriot"
doch es ist meine SCHULD
und ich gesteh
mit fremden Federn schmückt ich mich
oh weh oh weh
quälle http://www.youtube.com/watch?v=jHUDqgeq10w&feature=fvst
ein Verweis ist nicht mein Ding
zog nur leider an den "Ring"
von der "Hühner"kacke
auBacke
vom Hühnerdreck
Die Schuppen fall’n mir aus den Haaren.
Nur ein paar Tage bin ich nicht hier gewesen
und die Poeten melden sich in Scharen.
Damit begonnen hat nicht Hinz, nicht Larry
und auch kein hergelauf’ner Muffel
nein es war wohl Tackleberry
unter Schock steht jetzt noch Snuffle.
Am Anfang ging’s ja erst ums Glotzen
Hurra! Der Ansgar doch beim Giovanni di
Lorenzo krieg ich nur das große K…..
deswegen schau ich diese Sendung nie.
So mancher schräger Vers sodann
wurde im Anschluss dann geduldet
War er doch sicher dann und wann
dem Alkohol geschuldet.
Und lieber Stefank du musst entschuldigen
hätten wir den Thread gleich geschlossen
könnten wir hier nicht meinem Namensvetter huldigen
der die Reime sicher auch hätte genossen.
Johann (Wolfgang von) Gambolputty