>

Spieletread U23 gegen Pfullendorf, Fr.2 3.12; 19 Uhr

#
Da wir immer noch Probleme mit der Software haben, machen wir einen Light Ticker hier

Gleich gehts los, 19 Uhr ist Anpfiff
#
3. Alvarez macht das erste Tor für die U23. Schöner Flanke von rechts durch Titsch Rivero, und Marcos köpft ein

1:0 Alvarez (03.)
#
13. Unsere U23 hat Glück, der SC trifft mit einem Flachschuss nur den Pfosten
#
23. Strecker mit einem Schuss aus gut 20. Metern, aber er verfehlt das Tor ganz knapp
#
30. Kozar mit einem Freistoss aus gut 25. Metern, aber Oezer sicher, er hat den Ball
#
41. Schreyeck sieht nach einem üblen Tritt Gelb
#
Pause am Bornheimer Hang.
#
Weiter gehts
#
51. Nazarov trocken mit links ins lange rechte Eck.

2:0 Nazarov (51.)
#
57. Schöner Doppelpass zwischen Alvarez und Streker, letzter steht frei vor Willibald, doch er vergibt diesen schönen Spielzug
#
63. Schönes Zuspiel auf Wofert, der ist rechts frei und versetzzt Willibald mit einem Satten Schuss ins kurze Eck

3:0 Wolfert (63.)
#
71. Nazarov trifft die Latte, Wolfert staubt mit dem Kopf ab

4:0 Wolfert (71.)
#
Endstand: 4:0

Statistik:

1:0 Alvarez (3.)
2:0 Nazarov (51.)
3:0 Wolfert (63.)
4:0 Wolfert (71.)

Gelbe Karten:

DiGregorio - Schreyeck

Auswechslungen:

Eintracht:

63. Albayrak für Alvarez
72. Pokar für Wolfert
80. Amin für Titsch-Rivero

SC Pfullendorf:

3. Jeske für Dicklhuber
44. Ovuka für Dos Santos
69. Kalludra für Biggel
#
Danke für den ausführlichen Bericht
#
WANN ziehen wir spieltechnisch (SGE AMAT.)endlich wieder an den Riederwald um ?? Ich gehe net an den Bornh. Hang, will die Jungs aber wieder mal sehen. Supp. die SGE AMAS seit ca. 1978.. es wird mal wieder zeit.
#
adlerbube schrieb:
WANN ziehen wir spieltechnisch (SGE AMAT.)endlich wieder an den Riederwald um ?? Ich gehe net an den Bornh. Hang, will die Jungs aber wieder mal sehen. Supp. die SGE AMAS seit ca. 1978.. es wird mal wieder zeit.

gar nicht, ist nicht regionalliga tauglich
#
sge-adlerauge schrieb:
adlerbube schrieb:

gar nicht, ist nicht regionalliga tauglich

Wo sitzt bzw. steht man jetzt eigl. wenn die Haupttribüne am Hang weg ist?
#
adlerbube schrieb:

Was ist so schlimm am Bornheimer Hang???
#
1. unsere Heimstätte ist nun mal der Riederwald, deshalb sollten unsere Amat. auch wieder dort spielen.
2. Scheiss FSV , mag ihn net, siehe viele alte Postings von mir im SGE-Forum...
3. Krankheitsbed., man kommt am Riederwald näher mit dem PKW an´s Stadion als am Bornh. Hang, auch wenn der Parkplatz leer ist, ich darf dort am Hang nicht parken!! Ein Witz, bei 150 Zuschauern, wieviele waren denn mit dem Auto da ??
4. geile Gaststaette am Riederwald, dort lasse ich gerne mein Geld..., dazu Fan-Shop gleich am Ort.
Genug Gründe ??    Nur die SGE !!
#
Moritzadler schrieb:
Wo sitzt bzw. steht man jetzt eigl. wenn die Haupttribüne am Hang weg ist?

diesmal waren stehplätze und gegentribüne offen. man musste sich aber für eines von beiden entscheiden.

Teilen