WANN ziehen wir spieltechnisch (SGE AMAT.)endlich wieder an den Riederwald um ?? Ich gehe net an den Bornh. Hang, will die Jungs aber wieder mal sehen. Supp. die SGE AMAS seit ca. 1978.. es wird mal wieder zeit.
adlerbube schrieb: WANN ziehen wir spieltechnisch (SGE AMAT.)endlich wieder an den Riederwald um ?? Ich gehe net an den Bornh. Hang, will die Jungs aber wieder mal sehen. Supp. die SGE AMAS seit ca. 1978.. es wird mal wieder zeit.
adlerbube schrieb: WANN ziehen wir spieltechnisch (SGE AMAT.)endlich wieder an den Riederwald um ?? Ich gehe net an den Bornh. Hang, will die Jungs aber wieder mal sehen. Supp. die SGE AMAS seit ca. 1978.. es wird mal wieder zeit.
gar nicht, ist nicht regionalliga tauglich
Wo sitzt bzw. steht man jetzt eigl. wenn die Haupttribüne am Hang weg ist?
1. unsere Heimstätte ist nun mal der Riederwald, deshalb sollten unsere Amat. auch wieder dort spielen. 2. Scheiss FSV , mag ihn net, siehe viele alte Postings von mir im SGE-Forum... 3. Krankheitsbed., man kommt am Riederwald näher mit dem PKW an´s Stadion als am Bornh. Hang, auch wenn der Parkplatz leer ist, ich darf dort am Hang nicht parken!! Ein Witz, bei 150 Zuschauern, wieviele waren denn mit dem Auto da ?? 4. geile Gaststaette am Riederwald, dort lasse ich gerne mein Geld..., dazu Fan-Shop gleich am Ort. Genug Gründe ?? Nur die SGE !!
Gleich gehts los, 19 Uhr ist Anpfiff
1:0 Alvarez (03.)
2:0 Nazarov (51.)
3:0 Wolfert (63.)
4:0 Wolfert (71.)
Statistik:
1:0 Alvarez (3.)
2:0 Nazarov (51.)
3:0 Wolfert (63.)
4:0 Wolfert (71.)
Gelbe Karten:
DiGregorio - Schreyeck
Auswechslungen:
Eintracht:
63. Albayrak für Alvarez
72. Pokar für Wolfert
80. Amin für Titsch-Rivero
SC Pfullendorf:
3. Jeske für Dicklhuber
44. Ovuka für Dos Santos
69. Kalludra für Biggel
gar nicht, ist nicht regionalliga tauglich
Wo sitzt bzw. steht man jetzt eigl. wenn die Haupttribüne am Hang weg ist?
Was ist so schlimm am Bornheimer Hang???
2. Scheiss FSV , mag ihn net, siehe viele alte Postings von mir im SGE-Forum...
3. Krankheitsbed., man kommt am Riederwald näher mit dem PKW an´s Stadion als am Bornh. Hang, auch wenn der Parkplatz leer ist, ich darf dort am Hang nicht parken!! Ein Witz, bei 150 Zuschauern, wieviele waren denn mit dem Auto da ??
4. geile Gaststaette am Riederwald, dort lasse ich gerne mein Geld..., dazu Fan-Shop gleich am Ort.
Genug Gründe ?? Nur die SGE !!
diesmal waren stehplätze und gegentribüne offen. man musste sich aber für eines von beiden entscheiden.