>

2. Spieltag / Gruppe A / SCHWEIZ - TÜRKEI / 11.06.2008 - 20:45h

#
ich bin für die türken!!! wenn griechenland die vorrunde nich überstehen sollte, is die em für mich eh gelaufen eine andere mannschaft juckt mich ma überhaupt nicht...
#
GreeKo schrieb:
ich bin für die türken!!! wenn griechenland die vorrunde nich überstehen sollte, is die em für mich eh gelaufen eine andere mannschaft juckt mich ma überhaupt nicht...

Achso. wenn du nicht für die Griechen bist bist du für die Türken?

Na lass das mal keinen echten Griechen hören
#
Acet schrieb:
GreeKo schrieb:

So ne Art Zyprer  
#
Acet schrieb:
Spanier, portuguiesen. Ist eh das gleiche.

Ne hast recht waren natürlich die Portugiesen....

Egal ob Madrid oder Mailand, hauptsache Italien
#
2:0 für die Schweiz. Vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung und Die Türken fliegen tor- und sieglos raus!
#
Heute sind wir alle Schweizer

Ich hoffe das Huggel aufläuft und in der 89. minute den 1:0 Siegtreffer für die Schweiz erzielt!

#
Nach der guten Leistung im 1. Spiel, gönne ich den Schweizern heute einen verdienten Sieg!

Mein Tipp daher:  2:1
#
1: 3 für die Türkei.
#
Ich hoffe auf einen klaren Sieg der Schweizer und schätze sie auch ohne Alex Frei stärker ein als die Türken, die ebenfalls personell geschwächt sind.

Hopp Schwiiz!!!
#
Mein Wunschergebnis wäre ein 3:1 für die Schweiz  

Auch wenn der komische Köbi die frankfurter jungs nicht spielen lässt sind mir die Schweizer immernoch lieber als die Türken. Ausserdem hätte es wohl auch die Schweiz mal wieder verdient ein Spiel zu gewinnen
#
Weiß nicht, zu wem ich halten soll. Fürs Turnier / Stimmung wäre es wohl besser, wenn die Schweizer siegen. Auf der anderen Seite machen die Türken ja auch immer voll Stimmung.

Naja, ich hoffe mal auf ein gutes Spiel und tippe auf Sieg Schweiz (Heimvorteil).

Obwohl ich es schade für die Türken fände, wenn die bereits in der Vorrunde ausscheiden würden.
#
Ich bin auch ganz klar für die Schweiz!
#
Acet schrieb:
GreeKo schrieb:

ich meine nich ich bin türkien fan mein post auf auf den fred bezogen un da geht es doch nur um das spiel heute!!!
ausserdem: schonmal daran gedacht dass ein "echter gerieche" der noch zur schule geht gelegentlich auch kontakt bzw sogar freundschaften mit türken hat???
wieso soll ich denn für die schweiz sein??? ohman einfach gehirnlose comments...genau alle griechen müssen türken hassen...ohman!!!
#
Mein Tipp:2-0 für Spycher und Co
#
SGE_Werner schrieb:
den Spaniern? Den Portugiesen eher, oder? @Acet

Mein Tipp ebenfalls 2:1 für die Schwiiiiz

Auch keinen Bock auf stundenlange Autokorsos heute Abend    

Hier wird jetzt schon gehupt.
#
Also langsam ist mal der 1. Platzverweis des Turniers überfällig.
#
SGERafael schrieb:
Acet schrieb:
GreeKo schrieb:

So ne Art Zyprer    

Achtung: Witz zum Thema:

Ein Grieche ist ein Türke, der gerne ein Italiener wäre!!!

Achtung: Witz zu Ende
#
P.S. Bin auch gegen Autokorsos!

Ausserdem spielt die Schwyz den attraktiveren Fubbes!
#
Keine Southparkaufstellung  
#
Freecastle_Adler schrieb:
So nett wurden die Schweizer 2005 in Istanbul begrüßt

Immerhin höfflicher und mit besserem Deutsch als einige, die man hier so trifft, denn immerhin siezen sie und schreiben nicht "Isch figg dein Mudda."  

Teilen