1. Schweizer Wurzeln 2. Unverdient 3. Türken können nun echt weiterkommen 4. Machen jetzt einen auf Hupen 5. Nun können sie auch noch gegen Deutschland spielen.
Freidenker schrieb: Abwehrarbeit is der Schweiz ein Fremdwort, danke für die Huperei heute Nacht, wenigstens is die scheiss Schweiz jetzt raus. Hoffnungen liegen nun auf Tschechien...
kennt sich jemand mit dem regelwerk aus ? Türkei und Tschechien Punkt und Torgleich. was ist bei einem unendschieden im letzten spiel? gibt´s dann wiederholungsspiel ? oder verlängerung und elfmeterschiessen?
LM_Adler_2005 schrieb: kennt sich jemand mit dem regelwerk aus ? Türkei und Tschechien Punkt und Torgleich. was ist bei einem unendschieden im letzten spiel? gibt´s dann wiederholungsspiel ? oder verlängerung und elfmeterschiessen?
Das torverhältniss zählt nicht mehr, es zählt jetzt irendwie die tore bei "auswärtsspielen". kennt sich da jemand genauer aus?
Mit dem Trainer?
Sprachlos
1. Schweizer Wurzeln
2. Unverdient
3. Türken können nun echt weiterkommen
4. Machen jetzt einen auf Hupen
5. Nun können sie auch noch gegen Deutschland spielen.
Das gibts nicht unfassbarer Mist!
was bist n du fürn vogel?
Un mal sehn wieviel in Sachsenhausen (Frankfurt)
Find das net so schlimm, wie die meisten hier!
In der Schlußphase waren die Türken besser!
dann wünsch ich mir jetzt das Viertelfinale Deutschland-Türkei. Damit denen mal jemand zeigt wo sie hingehören.
Das torverhältniss zählt nicht mehr, es zählt jetzt irendwie die tore bei "auswärtsspielen". kennt sich da jemand genauer aus?
Was ich übrigens nach einem Vorrundensieg äußerst affig finde.