Hilarious schrieb: Poschi, der Schmerz ist in den Ohren am größten wenn du kommentierst!
Finde ich zurzeit eigentlich ganz angenehm, da sind wenigstens Emotionen dabei, bei den meisten anderen hört sich der Kommentar immer irgendwie gezwungen an.
Eben in den Nachrichten: Jörg Kachelmann verhaftet, er hätte der Schweizer Bergwacht gesteckt, dass sie beim besprühen der Wolken mit Silberjodid, künstlich Regen erzeugen können. Ständig steigen Flugzeuge und Helikopter auf...
mittelkreis schrieb: Eben in den Nachrichten: Jörg Kachelmann verhaftet, er hätte der Schweizer Bergwacht gesteckt, dass sie beim besprühen der Wolken mit Silberjodid, künstlich Regen erzeugen können. Ständig steigen Flugzeuge und Helikopter auf...
Finde ich zurzeit eigentlich ganz angenehm, da sind wenigstens Emotionen dabei, bei den meisten anderen hört sich der Kommentar immer irgendwie gezwungen an.
Zurecht! ... ... ...
Gut, inhaltlich ist das nicht das beste, aber da erwartet man doch eh nicht soviel, oder?
Das ideale Wetter für Sotos:
Immer schön die Bälle von hinten lang nach vorne kloppen
Jörg Kachelmann verhaftet, er hätte der Schweizer Bergwacht gesteckt, dass sie beim besprühen der Wolken mit Silberjodid, künstlich Regen erzeugen können. Ständig steigen Flugzeuge und Helikopter auf...
lol
Das wenden ja eigtl. immer die Russen an
ich habe auf einmal ein aquarium...ein kubi ist auch drinn ,-)
wasserbruch ham wir ja schon
Sah eher wie eine überdimensionale Kassenrolle aus. Aber es soll ja Moderatoren geben, die beim Bewurf von Klorollen vor Angst rumheulen
Ne also so breit sind Kassenrollen nu nicht . War schon ne Klorolle - aber der Kerl hat auch die Arschkarte gezogen - darf da die Sitze abputzen ...