>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
Bremen liegt gegen VW bereits mit 0:1 hinten!


 


#

#
@brady: und du bist nicht mit?



Find, es sieht gut aus, aber ich befuerchte wie immer ein Tor aus zwei, drei individuellen fehlern
#
Böse verschätzt von Pröll. Glück gehabt.
#
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern  
#
Grandiose Strafraumbeherrschung von Pröll...

Druck machen, Jungs!
#
Auf jeden Fall hat Pröll noch nicht zu alter Stärke zurück gefunden. Wie er eben den Ball unterlaufen hat, da hätte es schon zum ersten Mal klingeln können. Hoffentlich trifft der Fenin schnell zum 0:1, dann können wir kontern...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern    


ALLE?? du denn auch??? jetzt hört doch mal auf mit sonem Zeugs...
#
Wuschelblubb schrieb:
Böse verschätzt von Pröll. Glück gehabt.


gehört abundan auch dazu, ja
#
keydogg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern    


ALLE?? du denn auch??? jetzt hört doch mal auf mit sonem Zeugs...


Wieso? Wir haben halt keinen perfekten Keeper, also ists mir doch gleich wer spielt  

Bin gespannt wann die ersten hier auf Mehdi einschlagen ...  
#
Tolle Freistoßvariante  
#
das war mal ein geiler Freistoß!  
#
Ausgleich Bremen
#
Frankfurt050986 schrieb:
keydogg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern    


ALLE?? du denn auch??? jetzt hört doch mal auf mit sonem Zeugs...


Wieso? Wir haben halt keinen perfekten Keeper, also ists mir doch gleich wer spielt  

Bin gespannt wann die ersten hier auf Mehdi einschlagen ...    


jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!
#
1:1 in Bremen...
#
da war doch ein HSVler mit der Hand dran...  
#
Geiler Auswärtssupport!!!
#
Fast ne halbe Stunde auswärts ohne Gegentor: Hoffe auf deutlich weniger als 4 Gegentore heute.
Unabhängig vom Verlauf des Restes bis zur Phase wird Jol in der HZ den HSV zusammenstauchen...
#
dawiede schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
keydogg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern    


ALLE?? du denn auch??? jetzt hört doch mal auf mit sonem Zeugs...


Wieso? Wir haben halt keinen perfekten Keeper, also ists mir doch gleich wer spielt  

Bin gespannt wann die ersten hier auf Mehdi einschlagen ...    


jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!


Dauernd? Kleiner Tipp ... denken -> schreiben
Aber keine Angst, ich bins langsam von dir gewohnt das du Leuten Müll an den Kopf wirfst ... Hast du nicht Caio gefordert heute? Oh tut mir leid, hab ich mir wohl auch nur ausgedacht eben  
#
Eins steht fest:

Der Schiri entscheidet heute das Spiel!


   


Teilen