>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Ausgleich Bauern
#
Pfuhhh... durchatmen....

Man man man
#
das gibt nie im Leben n Unentschieden...schon gar kein 0:0...
#
wer hat sich denn da grad son mords-schnitzer geliefert? zum glück war jarolim zu dumm...
#
grottenkick allez
#
SGEjobra27 schrieb:
wer hat sich denn da grad son mords-schnitzer geliefert? zum glück war jarolim zu dumm...


ja ich hab mir gedacht zum glück wars jarolim, nicht petric  

Aber der HSV ist ja nicht viel besser ... Rost schenkst uns die Bälle  
#
ich tippe auf 0:0
#
Da hier im Fred nicht viel sinnvolles los ist, nutze ich die Gelegenheit allen Usern ein gesegnetes Christfest und ein friedvolles 2009 zu wünschen!!!

Ein Tip noch für die Streaming-Kämpfer. Ich habe jetzt - da meine Fußballstammkneipe "Reisingerbrunnen" in WI dicht machen mußte - ein Jahr Premiere und will es nicht mehr missen. Die paar Euros müßten drin sein - da schlürft Ihr halt paar Softtrinks weniger im Monat und verzichtet ein bissel auf Sinnlosfastfoot... Was natürlich nicht für die internationalen Beobachter gilt - da gehts ja nicht ohne Internet.

Zum heutigen Spiel: Ich hoffe nach der unglücklich und schrecklich angefangenen Saison für unsere Eintracht auf ein (bisher) berechtigten Punkt(und mehr)gewinn. Wäre schön für alle und egoistisch für meine Vereins-Weihnachtsfeier heute abend in WI-Biiiiiiierstadt...........    
#
Adler_Steigflug schrieb:
ich tippe auf 0:0


Dafür sind viel zu viele Schnitzer im Spiel. Und wer sich den größten leistet, verliert
#
Gut das der Pröll früher mal Feldspieler war.  
#
Das was der Rost da gerade macht ist doch lächerlich
#
was der rost fuern depp ist
#
Rost,wie lachhaft...
#
Hey Leutz,

bin gerade nach haus...hat jemand nen guten Tip wo ich das Spiel im I-net gut verfolgen kann ?? ( Radio )

Grüße aus Berlin
#
JoeSkeleton schrieb:
Rost,wie lachhaft...


Die Eintracht sollte öfters auf das Tor hämmern... wenn der Rost schon keinen Ball aus einem Meter halten kann  ,-)
#
Scheiss Rost! Aber ansonsten ist heute im Thread auch nur scheiss zu lesen . Wasn los mit euch allen? Wir spielen gut mit und haben sogar mit noch nem schnitzer beim HSV die Chance auf 3 Punkte. Läuft doch super und so schlecht sind wir auch net. Nehmt euch mal ein Beispiel am Support von uns im Stadion!!!
#
Gut das Olic schon in München ist, der spielt scheinbar nicht mit ...  
#
Adler_Steigflug schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Rost,wie lachhaft...


Die Eintracht sollte öfters auf das Tor hämmern... wenn der Rost schon keinen Ball aus einem Meter halten kann  ,-)  


Komm,war unfair,genau auf die Nase   ....n Versuch wärs wert,oder auch mal zwei...
#
dawiede schrieb:
was der rost fuern depp ist


He - nicht so locker. Der ist genauso wie Rene Adler, andere und ich in der selben Klinik entbunden!!!


Teilen