>

Potenzieller Neuzugang gesichtet

#
Ein potenzieller Neuzugang wurde am Flughafen gesichtet, ich will noch nicht zu viel verraten, aber für mich ist er ein Guter, hat schon einmal für die Eintracht gespielt.

Ich werde mir weitere Infos bald beschaffen....!
#
mag ja alles sein. ich will dir noch nicht mal wiedersprechen. aber entweder sagst du den namen und rückst noch ein paar infos auf oder du sparst dir den käse hier ganz.
#
Bei "hat schon mal für die Eintracht gespielt" fallen mir irgendwie immer nur Jermaine und Albi ein hehe...

Ok ich fang mal an (Ja/nein Spiel)

hat derjenige den wir suchen schwarze Haare?
#
Es ist ein IV!!!
#
War es vielleicht Tosun, der nach seinem Heimaturlaub wieder zurück in die Türkei geflogen ist?
#
wie oft hatten wir das schon ???
#
kann nur albert streit sein. der würde von gelsenkirchen nach ffm fliegen!
#
hagf schrieb:
Es ist ein IV!!!


Ich will lösen: Geri Cipi!
#
Ich will mich noch vergewissern, aber gut, es ist Kyrgiakos!
#
wird liverpool wohl ablösefrei verlassen.. wurde bereits dem HSV angeboten.. HSV hat abgelehnt
#
ich glaube sogar, dass er am flughafen war. nur blöd, dass der flughafen so zentral in deutschland liegt....
#
mickmuck schrieb:
ich glaube sogar, dass er am flughafen war. nur blöd, dass der flughafen so zentral in deutschland liegt....


Er wurde in der Nähe eines Fraport-Schriftzuges gesichtet, das kann doch kein Zufall sein.
#
ich mag die Geschichten mit dem Taxi auf dem Weg zum Flughafen
#
Johann_Gambolputty schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube sogar, dass er am flughafen war. nur blöd, dass der flughafen so zentral in deutschland liegt....


Er wurde in der Nähe eines Fraport-Schriftzuges gesichtet, das kann doch kein Zufall sein.


achso, kann natürlich sein. dann wird er wohl künftig flugzeuge auf die rollbahn ziehen.
#
mickmuck schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube sogar, dass er am flughafen war. nur blöd, dass der flughafen so zentral in deutschland liegt....


Er wurde in der Nähe eines Fraport-Schriftzuges gesichtet, das kann doch kein Zufall sein.


achso, kann natürlich sein. dann wird er wohl künftig flugzeuge auf die rollbahn ziehen.


           sehr geil
#
ich hab unsere damen nationalmanschaft am flughafen gesehen....
#
Kyrgiakos kann natürlich einiges in Deutschland wollen, aber eines ganz sicher nicht: In die zweite Liga zu Eintracht Frankfurt wechseln.
#
bruno___pezzey schrieb:
ich hab unsere damen nationalmanschaft am flughafen gesehen....  


sind se hübsch?
#
ich hätt ja auf karel rada getippt, aber wurd ja schon gelöst...


Teilen