>

Wetten, dass...? auf Malle

#
grad war christoph daum zusehen.
#
elstner go home

schlaftablette
#
Mirscho schrieb:


Absteiger Daum sitzt auch da rum!

 


Wäre doch der geeignete Gottschalk Nachfolger. Auch für die Motivation der Wettkandidaten  
#
strassenapotheker schrieb:
grad war christoph daum zusehen.


Er ist doch gerade auf Jobsuche... Gottschalk hört auf...
#
ich hab immer gerne wetten dass gesehen, aber seit die die hunziker angeheuert haben, haben die mir die sendung versaut. die nervt nur und ist super unnötig.

ein grund mehr j-ho zu "hassen". weil sie die sendung schon wieder verlassen hat.
diese promis kann ich am wenigsten ausstehen. kommen sich immer wichtig vor. hauptsache die haben ne bühne um werbung für sich zumachen.

cameron diaz immo ordentlich plus punkte gesammelt, aus dem grund würd ich sogar ihren film im kino gehen
#
jetzt wo man den senilen elstner sieht, weiss man den gottschalk umso mehr zu schätzen
#
Mirscho, kannst du mal übersetzen?  
#
Een Sachse - saubäääär!!!  
#
Fröhliche Sachsen überall...  
#
heute gehn auch alle wetten schief  
#
was ne langweilige wette.
wird heute wieder ein audi an den wett könig verschenkt?


hoffe dieser pinoy gewinnt.
#
lieber_gott schrieb:
elstner go home

schlaftablette


Ganz im Gegenteil.
Der macht das genial.
Ist eher Gottschalk, der sich blamiert ("für so ein Scheiß hab ich mich nie interessiert"). So motiviert man die Kandidaten.  

Elstner bringt das Interesse und den Respekt gegenüber Gästen und Kandidaten mit.

Hat richtig was von 80er Jahre TV, als er wieder sagte: Top, die Wette gilt. Und damals war das Fernsehen noch richtig gut!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
lieber_gott schrieb:
elstner go home

schlaftablette


Ganz im Gegenteil.
Der macht das genial.
Ist eher Gottschalk, der sich blamiert ("für so ein Scheiß hab ich mich nie interessiert"). So motiviert man die Kandidaten.  

Elstner bringt das Interesse und den Respekt gegenüber Gästen und Kandidaten mit.

Hat richtig was von 80er Jahre TV, als er wieder sagte: Top, die Wette gilt. Und damals war das Fernsehen noch richtig gut!    


#
gottschalk ist der einzige der dieses format verkaufen kann.
jeder wette sein nachfolger wird nur bis ende des jahres "überleben".
dann kommt tommy wieder zurück.
#
Pro erste Sendung nach der Sommerpause mit Moderator Frank Elstner.

Gäste: Udo Lattek, Jopi Heesters, Menowin, Thomas Berthold und Lena Meyer-Landrut.
#
strassenapotheker schrieb:
gottschalk ist der einzige der dieses format verkaufen kann.
jeder wette sein nachfolger wird nur bis ende des jahres "überleben".
dann kommt tommy wieder zurück.


Egal wer es macht, das Format "Wetten dass....?" ist durch youtube gestorben - gleiches gilt für das Torwandschiessen im Sportstudio.

Früher war das was besonderes, heute kannst fast nix mehr toppen, weil die Leute schon fast alles kennen oder gesehen haben.
#
Hape Kerkeling könnte ich mir noch vorstellen.
#
Tackleberry schrieb:
Mirscho, kannst du mal übersetzen?    


Wieso?

Das war deutsch!  
#
Tomasch schrieb:
Hape Kerkeling könnte ich mir noch vorstellen.


Oder Mario Barth.

3 1/2 Stunden labert der dann seine Gäste voll mit "Meine Freundin, weeßte, weeßte, ..."  


Teilen