>

U23 vs SV Waldhof

#
hekimt schrieb:
Mal eine andere Frage, wäre es auch möglich sein Auto am Parkplatz Gleisdreieck stehen zu lassen, mit der Bahn an den Hang zu fahren und nachher wieder mit der Bahn zurück zu fahren ? Oder besteht dann die Gefahr vor einer geschlossenen Schranke zu stehen und nicht mehr vom Parkplatz Gleisdreieck wegzukommen ? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Parkmöglichkeiten an der Pestalozzischule begrenzt sind und würde daher lieber mit dem Zug dort hin.


Würde ich Dir nicht raten auf dem PP stehen zu bleiben.

Aber zu deiner Info:

Wenn an der Schule kein Platz mehr ist, was ich bezweifle, dann kannste immer noch links Richtung "Diva" und Riederwald Eingang auf der Wiese parken oder vor dem Riederwald Bau selbst. Es gibt genug stellflächen für Autos rund um unser Leistungszentrum.
#
Durch eine beschissene Uhrzeit bin ich erst 15 minuten mit meinen kumpels am stadion ist halt natürlich knapp dann am gleisdreicke vorbeizuschauen und die karte zu holen, und da ich im 42er bin und nicht im 40er wirds in der halbzeitpause auch nichts. Gibt es auch noch Karten am Hang ??
#
es wird noch genug Karten am Hang geben
#
Auch Stehplatz ?
#
Ja
#
JOHSGE schrieb:
.... und da ich im 42er bin und nicht im 40er wirds in der halbzeitpause auch nichts.....



In 15 Minuten kannst Du nicht vor den Nachbarblock laufen?
#
Getäuscht, die Karten gibt´s ja im Block. Aber....... ich kann von 32 B auch in 20 B, da ist es bestimmt auch möglich, zumal in der Halbzeitpauuse von 42 in den 40er zu laufen.
#
Tut mir Leid, ich habe nicht gelesen das ich vor Block 32 vor Spielbeginn auch welche holen kann. Werde dies tun. Danke !
#
Steht zurzeit übrigens 3:0  
#
Waldhof - Geburtstagschoreo

Eintracht - SGE&SVW Choreo und nach der Pause noch Luftballons und Konfetti ...

Pyro von SV`lern ...
#
Weis jemand wie viele Zuschauer da waren?
#
Boah war das geil! Danke an alle!

3. Liga wird noch was!  
#
SGE-Pati schrieb:
Weis jemand wie viele Zuschauer da waren?


ca. 1000 würde ich sagen... leider "nur" etwa 200 Waldhöfer... grobgeschätzt ,-)
#
AirHarry schrieb:
hekimt schrieb:
Mal eine andere Frage, wäre es auch möglich sein Auto am Parkplatz Gleisdreieck stehen zu lassen, mit der Bahn an den Hang zu fahren und nachher wieder mit der Bahn zurück zu fahren ? Oder besteht dann die Gefahr vor einer geschlossenen Schranke zu stehen und nicht mehr vom Parkplatz Gleisdreieck wegzukommen ? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Parkmöglichkeiten an der Pestalozzischule begrenzt sind und würde daher lieber mit dem Zug dort hin.


Würde ich Dir nicht raten auf dem PP stehen zu bleiben.

Aber zu deiner Info:

Wenn an der Schule kein Platz mehr ist, was ich bezweifle, dann kannste immer noch links Richtung "Diva" und Riederwald Eingang auf der Wiese parken oder vor dem Riederwald Bau selbst. Es gibt genug stellflächen für Autos rund um unser Leistungszentrum.



Jo, Riedereald ging bestens. Hatte gedacht, dass es da voller sein wird. Wenigstens ein schönes Spiel heute
#
Ab ca. 7Uhr kann man sich dann auch ein Video von since1899 anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=PBsadINzTBM
#
Joa war echt super!!!
Choreo....Ballons und Konfetti Kanonen.....dann noch die pyroshow am hang.....ein traum
#
Schee war's.
Und endlich mal wieder jede Menge Leute getroffen.

Ich find's nur komisch, dass so wenig Mannheimer da waren.


Teilen