- 1 Eintracht-Trikot (ein wunderschönes, wohl gemerkt) - 1 LEV-Trikot (habe ich mal geschenkt bekommen und wegen der Unterschriften behalten. Verstecke es aber im Schrank smile: - 5 Eishockey-Trikots (3 DEL - 2 NHL)
drughi schrieb: ich habe neben 2 eintracht-trikots, eins von mainz 05 aus der saison 03/04 dann noch eins von kaiserslautern 99/00 und von zwei von offenbach 05/06.
muahmuahmah
wir haben nen ähnlichen geschmack. ich habe von mainz das fairplay-sieger trikot, von lautern das betzenberg-ist-das-coolste-stadion-trikot und vom ofc das nie-mehr-2.liga-trikot.
wird es vielleicht von der commerzbank mal ein gelbes jersey geben mit fraport u. dem eintrachtwappen geben ? wäre sehr interessiert!
2 x Eintracht Frankfurt 2 x 1.FC Union Berlin 1 x TSV 1860 München 1 x Fortuna Düsseldorf 1 x FC Carl Zeiss Jena 1 x Borussia Dortmund 1 x VfB Stuttgart 1 x Deutschland 1 x Schweiz 1 x England 1 x Newcastle United 1 x AS Saint-Etienne 1 x Olympique Marseille
Pépham schrieb: 2 x Eintracht Frankfurt 2 x 1.FC Union Berlin 1 x TSV 1860 München 1 x Fortuna Düsseldorf 1 x FC Carl Zeiss Jena 1 x Borussia Dortmund 1 x VfB Stuttgart 1 x Deutschland 1 x Schweiz 1 x England 1 x Newcastle United 1 x AS Saint-Etienne 1 x Olympique Marseille
nen Haufen Eintrachttrikots (samsung, Tretapack...im Stadion immer schön das geile von 03/04) Arsenal (hat mir meine Liebste mitgebracht aus London) altes Arsenal (hab ich mal selbst da gekauft) div Deutschland Sowjetunion (ja das ist geil - also das Trikot) MSV Trainigshemd (habs mal mit nem Spieler gegen ein Bier im Mannschaftshotel getauscht)
3 SGE : Köhler , Skela un Ama 1 Rom : Totti 1 Juventus : Zidane 1 Real : Ronaldo 1 Brasilien : Ronaldo 1 Deutschland : ohne Flock 1 Arsenal : Henry 1 Manchestetr : Beckham
zählen auch noch basketball-trikots ? wenn ja dann: na gut ich lass es ma lieber !
Und dann noch eins vom EFC Mattiaker (original Spielertrikot )
eins von mainz 05 aus der saison 03/04
dann noch eins von kaiserslautern 99/00
und von zwei von offenbach 05/06.
muahmuahmah
Japan: Takahara
Japan: Nakamura
Celtic glasgow : nakamura
Celtic Glasgow : Umbro Jubiläumstrikot
Deutschland(rot) : Lahm
Urawa Red diamonds: Hasebe
Kawasaki Frontale: Kengo Nakamura
- 1 Eintracht-Trikot (ein wunderschönes, wohl gemerkt)
- 1 LEV-Trikot (habe ich mal geschenkt bekommen und wegen der Unterschriften behalten. Verstecke es aber im Schrank smile:
- 5 Eishockey-Trikots (3 DEL - 2 NHL)
1 Deutschland wm Nr.7 Schweinsteiger
fehlen aber noch Russ, Preuß und Taka...
2 TSV 1860 München
1 Schweiz (Frei)
1 Niederlande (aber das weiße Auswärtstrikot)
1 TTV Re-Bau Gönnern
1 Licher Trikot von Großwallstadt (Eintracht war vergriffen)
2 TSG Oberrrad Tischtennis
2 TSV Sachsenhausen Hockey
2 Eintracht aber beide uralt
3 Eintracht, eins hängt mit Unterschriften an der Wand, eins ohne Flock und Thurk!
1 Deutschland
1 Celtic Glasgow
Und dann halt noch so ein paar SGE-T-shirts...
3x Deutschland (einma nix-2004, Kuranyi-2005, Schweini-2006)
2x Holland (beide mit nix druf)
1x Frankreich (Zidane-2004)
2x Bracelona (Larrson-2004, Ronaldinho-2006)
1x Chelsea (Lampart-2005)
Dann hab ich noch 7 SGE Shirts
und 1x Kyrgiakos, was oft getragen wird
2xDeutschland
1xFrankreich
2xAC Milan
Und einmal:Oxxenbach(würg)
^^
wir haben nen ähnlichen geschmack. ich habe von mainz das fairplay-sieger trikot, von lautern das betzenberg-ist-das-coolste-stadion-trikot und vom ofc das nie-mehr-2.liga-trikot.
wird es vielleicht von der commerzbank mal ein gelbes jersey geben mit fraport u. dem eintrachtwappen geben ? wäre sehr interessiert!
2 x 1.FC Union Berlin
1 x TSV 1860 München
1 x Fortuna Düsseldorf
1 x FC Carl Zeiss Jena
1 x Borussia Dortmund
1 x VfB Stuttgart
1 x Deutschland
1 x Schweiz
1 x England
1 x Newcastle United
1 x AS Saint-Etienne
1 x Olympique Marseille
Nachtrag: 1 x Stralsunder HV (Handball)
1x Deutschland
2x Eintracht
2x England
2x Madrid ^^ hab ich geschenkt bekommen
sonst nix
Arsenal (hat mir meine Liebste mitgebracht aus London)
altes Arsenal (hab ich mal selbst da gekauft)
div Deutschland
Sowjetunion (ja das ist geil - also das Trikot)
MSV Trainigshemd (habs mal mit nem Spieler gegen ein Bier im Mannschaftshotel getauscht)
1 Rom : Totti
1 Juventus : Zidane
1 Real : Ronaldo
1 Brasilien : Ronaldo
1 Deutschland : ohne Flock
1 Arsenal : Henry
1 Manchestetr : Beckham
zählen auch noch basketball-trikots ? wenn ja dann:
na gut ich lass es ma lieber !