>

Aufstellung gegen Österreich

#
Ich würde jetzt so spielen lassen:

----------------Lehmann------------------
Friedrich-Mertesacker-Metzelder-Lahm
----------Frings--------Ballack-----------
Borowski------------------------Podolski
----------Klose--------Kuranyi-----------
#
Alternativ so:

----------------Lehmann------------------
Friedrich-Mertesacker-Metzelder-Lahm
----------Frings--------Rolfes-----------
Borowski-------Ballack---------Podolski
-----------------Kuranyi------------------
#
Friedrich gegen Korkmaz zu stellen ist so ungefähr das Letzte, was ich tun würde.
#
I kann euch schon verraten wie unsere Aufstellung is:

----------Macho----------
---------------------------
--Pogatez----------------
--Hoffer----Korkmaz----

Pogatez geht mit gelb-rot
Hoffer wird als Joker in da 75. eingwechselt

Schade dass ma es Ü-Ü-Ümid im St. Hanappi nicht mehr hören wird...
...ausser wir treffen uns mal im UEFA Cup  
#
PS: Der Rest von unserer Gurkentruppe dreht derweil Runden auf der Laufbahn...
#
--------------------Lehmann-----------------
Fritz-----Friedrich-----Mertesacker--Lahm
--------------------Frings--------------------
----Rolfes------------------Hitzlsperger----
------------------Ballack---------------------
-----------Klose---------Podolski-----------
#
Jansen---Friedrich-----Mertesacker--Lahm
----Podolski------------------Fritz----------
-----------Klose---------Gomez-----------

Jansen war zwar schwach gegen Kroatien, aber ihn deshalb ganz rauszunehmen?! jeder hat manchmal nen schlechten Tag.

Pro Siegerelf gegen Polen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Jansen---Metzelder-----Mertesacker--Lahm

Jansen war zwar schwach gegen Kroatien, aber ihn deshalb ganz rauszunehmen?! jeder hat manchmal nen schlechten Tag.

#
LM_Adler_2005 schrieb:
[quote=LM_Adler_2005]--------------------Lehmann-----------------
Jansen---Metzelder-----Mertesacker--Lahm

Fritz auf links?
Poldi rechts?
#
Bin dafuer, mit Klose und Podolski zu stuermen. Fuer Gomez kommt dieses Turnier zu frueh.
#
Lehmann
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Westermann
Frings ---- Ballack
C. Fritz - xxxx - xxxx - Borowski
Gomez - Podolski

Aber vielleicht bringt Löw ja wieder Odonkor.
#
Zwei Veränderungen müssen sein:
1. Lahm muss auf links und Jansen raus
2. Gomez muss raus

Deswegen ruhig ein bißchen defensiver spielen:

--------------------Lehmann---------------------
Friedrich (Fritz) - Mertesacker - Metzelder - Lahm
-------------- Frings------------Ballack---------
Borowski------------------------------Hitzelsberger
--------------Klose-------------Podolski
#
Also ich würde eher Gomez und Poldi stürmen lassen und Klose mal ne Pause gönnen. Der Kann derzeit keinen Ball stoppen.
Auf jedenfall muss Jansen raus, der war in beiden spielen schlecht. Die rote Karte gegen Schweinsteiger is gar nicht mal so schlecht, denn der is auch nicht in topform und nur weil er sich den Ball vorm 2:0 gegen Polen erstolpert hat, sollte man ihn nicht hochjubeln.
#
Lehmann

Fritz   Mertesacker   Westermann   Lahm

Borowski   Frings   Ballack   Hitzlsperger

Kurányi   Podolski
#
Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Fritz - Ballack - Frings - Podolski
Klose - Gomez
#
Und ich dachte Lahm, Jansen und Podolski seien verletzt.  
#
JaNik schrieb:
Und ich dachte Lahm, Jansen und Podolski seien verletzt.    

Angeschlagen!

Wären die jetzt bei der Eintracht, wären sie wohl für 6 Monate ausser gefecht!  
#
SGE_77 schrieb:
Bin dafuer, mit Klose und Podolski zu stuermen. Fuer Gomez kommt dieses Turnier zu frueh.

LM_Adler_2005 schrieb:

Der Herr Jansen hatte auch schon gegen die Polen einen schlechten Tag, wie er eigentlich immer einen schlechten Tag hat, wenn der Gegner es wagt über seine Seite anzugreifen. Frechheit aber auch. Er steht immer zu weit vom Mann weg (damit der auch in Ruhe flanken kann) oder grundsätzlich falsch (wie bei der Flanke, vor dem Gegner, damit er ihn auf keinen Fall sieht, wenn er ihn überläuft).

So blöd das ist, wir sind da angekommen, das wir uns auf den Gegner einstellen müssen. Friedrich oder Fritz gegen Üüüü gibt eine Katastrophe, da kann man nur Lahm hinstellen. Bleibt für links nur Westermann. Oder Hitzlsperger. Metzelder ist ein Schatten seiner selbst. Frings und Ballack auch, aber einer von beiden muss ja mangels Alternative wohl spielen.

Lehmann
Lahm Friedrich Mertesacker Westermann
Rolfes
Borowski ................Hitzlsperger
Ballack
Klose...... Podolski

DA
#
Das Spiel geht 5:1 für Deutschland aus.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SGE_77 schrieb:

Ganz daneben. Klose spielt exakt das, was er im letzten halben Jahr in der Liga praktiziert hat. Meriten vergangener WMs helfen nicht weiter. Gomez ist alt und erfahren genug und war zumindest der weniger schwache von beiden - für mangelnde und mangelhafte Anspiele können freilich beide nichts. Daneben sollte freilich ein wendigerer Spieler, also Podolski. Ist der nicht fit, so bleibt - so dumm das ist - eigentlich nur Neuville und mit ihm die Hoffnung, daß er wenigstens vernünftige Ecken schlägt.

LM_Adler_2005 schrieb:

Der Herr Jansen hatte auch schon gegen die Polen einen schlechten Tag, wie er eigentlich immer einen schlechten Tag hat, wenn der Gegner es wagt über seine Seite anzugreifen. Frechheit aber auch. Er steht immer zu weit vom Mann weg (damit der auch in Ruhe flanken kann) oder grundsätzlich falsch (wie bei der Flanke, vor dem Gegner, damit er ihn auf keinen Fall sieht, wenn er ihn überläuft).

Dem ist nichts hinzuzufügen

So blöd das ist, wir sind da angekommen, das wir uns auf den Gegner einstellen müssen. Friedrich oder Fritz gegen Üüüü gibt eine Katastrophe, da kann man nur Lahm hinstellen.

Gegen Ümit müßte eigentlich ein schneller und aggressiver Spieler her, mit gewissen Terrierqualitäten, der zugleich etwas nach vorne tun kann, um Ümit zu binden und seine Defensivschwächen zu nutzen. Ein klassischer Rotschopf halt. Da der Bundesjogi ihn nicht nominiert hat, bleibt nur Lahm, den ich eigentlich lieber links sehen würde. Tippe aber, daß unsinnigerweise Friedrich auf rechts spielen wird.

Bleibt für links nur Westermann. Oder Hitzlsperger.

Westermann! Hitzelsperger ist keine Außenverteidiger.

Metzelder ist ein Schatten seiner selbst. Frings und Ballack auch, aber einer von beiden muss ja mangels Alternative wohl spielen.

Frings und Ballack werden spielen, wohl auch Metzelder. Sie sind alle drei zu wichtig im Konzept des Bundesjogis. Ich bekomme allerdings zunehmend das Gefühl, daß dieses Konzept rund zwei Jahre alt ist. Freilich bin ich mir auch nicht sicher, von welchen der Ersatzspieler frischer Wind zu erwarten ist. Veränderungen tun jedoch insbesondere im Mittelfeld Not. Könnte mich wohl mit Borowski-Rolfes-Ballack-Hitzelsperger anfreunden, wenngleich mir da auf den Außen (zumindest eine Seite) etwas das Tempo fehlt.

Teilen