>

Warum bekommt man für einen Schubser "rot" und für ein brutales Foul "gelb" ?

#
Tätigkeit = Rot, ist halt so. Der Schweinsteiger ist halt nur ein blöder Bazi, die meinen halt die dürften alles.
#
untouchable schrieb:
Heult doch.

Eine Mannschaft, in der Odonkor 45 Minuten lang spielt hat es nicht verdient zu den besten 8 Europas zu gehören.

warum sollte man heulen? Schlecht gespielt...verdient verloren!

Zum Thema Odonkor, hast du recht...man kann es nicht verstehen warum diese Pfeife dort mitspielt...ein Leichtathlet vor dem Herrn, das wars dann auch!

Dennoch muss man sich nicht immer nur herablassend und läscherlich über die deutsche Mannschaft äußern...wenn du die Mannschaft nicht magst, bleib doch einfach aus solchen Freds draußen!
#
propain schrieb:
Tätigkeit = Rot, ist halt so. Der Schweinsteiger ist halt nur ein blöder Bazi, die meinen halt die dürften alles.

Korrekt!!! Der ist eh so arrogant der Typ, sorry   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
propain schrieb:

so wie der Kovac, was?  
#
manu666 schrieb:
propain schrieb:

so wie der Kovac, was?    

Oh je, so ist das wenn man net verlieren kann   ... Immer auf die anderen, bravo das macht die NIEDERLAGE auch net wet... Auc hey btw, ich mag den Kovac auch net...!

Und wie arrogant einige Deutsche sind, merkt man auch an Kloses Komentar in der Bild: "Die Kroaten waren nicht besser, sondern wir einfach zu schlecht!"

Also das ist ja mal der Gipfel der ARROGANZ!!!
#
Mein Gott, seid ihr bald fertig mit dem lächerlichen Lattenmessen?  
#
manu666 schrieb:
propain schrieb:

so wie der Kovac, was?    

Oh je, so ist das wenn man net verlieren kann   ... Immer auf die anderen, bravo das macht die NIEDERLAGE auch net wet... Auc hey btw, ich mag den Kovac auch net...!

Und wie arrogant einige Deutsche sind, merkt man auch an Kloses Komentar in der Bild: "Die Kroaten waren nicht besser, sondern wir einfach zu schlecht!"

Also das ist ja mal der Gipfel der ARROGANZ!!!

net verlieren? Schlecht gespielt...verdient verloren! Was willst du dann noch hören?

du hast hier angefangen einen Spieler als arrogant hinzustellen (Ja, es ist zutreffend)...ich habe nur den nächsten arroganten genannt, wo ist das Problem? Was hat das mit "man kann nicht verlieren" zu tun?

Die "Schwarz-rot-Senf" Spieler lassen sich halt besser hier runter machen, wie andere...nicht wahr?

Zu Kloses Kommentar: Das ist keine Arroganz, das ist halt so! Deutschland war einfach schlecht...den Kroaten zuviel Raum gelassen, kein Tempo, keine Bereitschaft sich den ***** auf zu reisen...ja das hatten die Kroaten uns gestern voraus und Ja sie haben verdient gewonnen!
#
Nuriel schrieb:
Das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun ist:

Ein Foul in einer Spielsituation ist etwas ganz anderes als eine Tätlichkeit...

Selbst wenn Schweinsteiger ihm ganz sanft eine auf die Wange geklatscht hätte, wäre das ein klares ROT. Für eine Tätlichkeit gibt es kein gelb und basta

Wieso es allerdings keine Tätlichkeit ist, wenn man mit voller Absicht von hinten mit gestrecktem Bein reinrutscht um dem Anderen ernsthaft weh zu tun, könnte mir auch mal jemand erklären. Da kommt nach meinem persönlichen Geschmack zut Tätlichkeit noch die Feigheit dazu.
Nicht auf einen speziellen oder aktuellen Fall bezogen.

DA
#
Schweinsteiger wird nur für ein Spiel gesperrt - steht auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559514,00.html
#
Es gab mal eine Regelung, das genau solche Fouls von hinten mit Rot zu bewerten sind. Wird aber aus irgendeinem Grund nicht mehr angewandt. Die Schubser = Rot Regel wird hingegen immer noch gelten gelassen.
Weiß jemand warum das so ist?
#
Wenn man den Gegner schubst oder wie auch immer man das hier ausdrücken will ist das ein klare Rote Karte egal oder der Gegenspieler hinfällt oder Nicht. Man hätte eventuell auch dem kroatischen Spieler für seine Schauspielerei eine Gelbe Karte geben müssen. Das Foul worauf gestern der Schiri eine gelbe Karte gegeben hat, war gelbwürdig nichts weiter. Ich frage mich ob diese Diskussion auch aufgekommen wäre wenn man einen kroatischen Spieler vom Platz gestellt hätte. Man hat doch gestern wieder gesehen, das es immer ein Frustfoul gibt. (Beispiel M. Ballack) Diese sollten auch mit Gelb bestraft werden. Es sollten sich vielleicht einige mit den Regeln vertraut machen bevor man etwas in Frage stellt.
#
MichiMaschi schrieb:
Es gab mal eine Regelung, das genau solche Fouls von hinten mit Rot zu bewerten sind. Wird aber aus irgendeinem Grund nicht mehr angewandt. Die Schubser = Rot Regel wird hingegen immer noch gelten gelassen.
Weiß jemand warum das so ist?

Wenn man einem Spieler von hinten in die Beine geht, ist das genauso eine Rote Karte, wie das schubsen eines Gegenspielers.
#
#
lese mir diesen scheiss hier nicht mal durch,der Schiri hat ne sehr gute Leistung abgeliefert,würde sogar eher behaupten das er pro Deutschland gepfiffen hat......

ps Kroatien hätte genauso gut kurz vor Schluss einen Elfer zugesprochen bekommen müssen,als Modric im 5m-Raum in die Zange genommen und umgestossen wurde,naja ein 3-1 wäre dann doch zu heftig!

pps Lehman hat super gehalten,meiner Meinung nach zwei 100% verhindert!

Für die Statistikfreunde:
Kroatien-Deutschland
shots on target :  6 - 3  
shots off target :  5 - 4  
possession (%) :  44 - 56  
corner kicks :  7 - 7  
offsides :  1 - 3  
fouls :  13 - 13  
yellow cards :  4 - 2  
red cards :  0 - 1

gruss an die Ostfraktion in Klagenfurt und viel spass in Wien.
#
touch7 schrieb:
lese mir diesen scheiss hier nicht mal durch,...

Na, das ist doch mal ne nette Begrüßung, wenn man in einen Thread reinkommt, und sich an der Diskussion beteiligen will....
#
touch7 schrieb:

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Der war doch des öfteren sehr unsicher.
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Der war doch des öfteren sehr unsicher.

Bei Lehmann ist man doch mittlerweile froh, wenn er kein Eigentor schießt.
#
Zum einen war die rote Karte völlig berechtigt, zum anderen brauche ich den Schweine, dem seine ständig wechselnden Haarfarben wichtiger sind als sein Beruf, nicht.

Leider wurde er nur ein Spiel gesperrt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Leider wurde er nur ein Spiel gesperrt!    

mehr gibts eh nimmer für Euch bei der EM  ,-)
#
touch7 schrieb:
lese mir diesen scheiss hier nicht mal durch,der Schiri hat ne sehr gute Leistung abgeliefert,würde sogar eher behaupten das er pro Deutschland gepfiffen hat......

ps Kroatien hätte genauso gut kurz vor Schluss einen Elfer zugesprochen bekommen müssen,als Modric im 5m-Raum in die Zange genommen und umgestossen wurde,naja ein 3-1 wäre dann doch zu heftig!

Und das nennst Du dann eine sehr gute Leistung des Schiris?

Teilen