>

Warum bekommt man für einen Schubser "rot" und für ein brutales Foul "gelb" ?

#
sotirios05 schrieb:
Der Schweinsteiger muss seine Hände bei sich behalten + der Kroate braucht sich nach einem Schubser gegen die Brust nicht die Hände vors Gesicht halten, denn im Gesicht war ja nix passiert!


Das habt ihr alle falsch gesehen!
Der Kroate hat sich mit den Händen die Tränen aus dem Gesicht gewischt, nachdem ihm Eisenfaust Schweini eine gewischt hat!

 
#
untouchable schrieb:
propain schrieb:
touch7 schrieb:


pps Lehman hat super gehalten,meiner Meinung nach zwei 100% verhindert!


Hast du ein anderes Spiel gesehen? Der war doch des öfteren sehr unsicher.


Bei Lehmann ist man doch mittlerweile froh, wenn er kein Eigentor schießt.


propain und untouchable ihr beide macht mir einen relativ normalen und neutralen bzw rationalen Eindruck,es gab 2-3 Situationen da habe bzw hätte ich mir gewünscht,das der Lehmann ein kroatischer Torwart ist/wäre.
er hat zwei mal eine 100% von Kranjcar vereitelt bzw dieser hat auch schlecht geschossen,aber trotzdem hat er gehalten und unzählige male durch rauslaufen und fausten der Abwehr geholfen.
für mich gab es gestern viel schlechtere Deutsche als den Lehmann,das ist auch keine Verarsche von mir,sondern meine ehrlich Meinung.

@ fantomas
die Diskussion ist allein durch die Überschrift schon einseitig genug,soll ich dir mal das Viertelfinalspiel von 96 hochladen???
Dann darfst du sehen was verpfeiffen heisst bzw wenn der Grosse eine Bonus hat.
Nach 98 hat der Vogts ja auch was von einer Verschwörung gebabbelt


Hammersbald schrieb:
touch7 schrieb:
lese mir diesen scheiss hier nicht mal durch,der Schiri hat ne sehr gute Leistung abgeliefert,würde sogar eher behaupten das er pro Deutschland gepfiffen hat......

ps Kroatien hätte genauso gut kurz vor Schluss einen Elfer zugesprochen bekommen müssen,als Modric im 5m-Raum in die Zange genommen und umgestossen wurde,naja ein 3-1 wäre dann doch zu heftig!

Und das nennst Du dann eine sehr gute Leistung des Schiris?


Nein,aber das wäre erst zum Thema geworden wenn das 2-2 gefallen wäre,so ist es ok,wollte ja nur zeigen das der Schiri nicht pro Kroatien war!
Ob du es glaubst oder nicht viele Kroaten symphatisieren mit der deutschen Elf und lachen sie jetzt nicht aus,feiern sollte aber erlaubt sein.
Wenn ich mir aber die deutsche Arroganz ansehe,wie diese Niederlage bewertet wird,dann wünsch ich mir einen Sieg von Österreich oder Polen.
#
Bonner23 schrieb:

Warum gibt es eine Regel die das Abseits aufhebt wenn ein Spieler verletzt hinterm Tor liegt?

Gibt nen Haufen schwachsinniger Regeln


Haste Recht.
Obige Regel war mir auch gänzlich unbekannt. Was man nicht alles dazu lernt.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Bonner23 schrieb:

Warum gibt es eine Regel die das Abseits aufhebt wenn ein Spieler verletzt hinterm Tor liegt?

Gibt nen Haufen schwachsinniger Regeln


Haste Recht.
Obige Regel war mir auch gänzlich unbekannt. Was man nicht alles dazu lernt.


Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Es gibt Abwehrspieler die würden sonst absichtlich ins  Aus gehen um Stürmer abseits zu stellen.Eigentlich keine schlechte Regel.

Das einzig merkwürdige ist das diese  szene auch ''obwohl verletzt'' und unabsichtlich gewertet wird. Da macht man eine Abseitsregel schon komplett zur auslegungssache passiv/aktiv usw, und in DIESEM Fall wird stur gewertet.
#
niemiec schrieb:
...
Das einzig merkwürdige ist das diese  szene auch ''obwohl verletzt'' und unabsichtlich gewertet wird. Da macht man eine Abseitsregel schon komplett zur auslegungssache passiv/aktiv usw, und in DIESEM Fall wird stur gewertet.


Und wie willst Du das bei einem Italiener bewerten??
#
Bigbamboo schrieb:


Und wie willst Du das bei einem Italiener bewerten??


Ok , schwierig

Aber in diesem Fall hat er sich schon 2 Spielszenen vor dem Tor da hinten rumgerollt. Und auf Freistoss konnte er auch nicht hoffen weil vom eigenen Tormann umgemäht.
#
niemiec schrieb:
... Und auf Freistoss konnte er auch nicht hoffen weil vom eigenen Tormann umgemäht.


Das ist ein automatisierter Reflex: Wenn ein Italiener auf dem Feld berührt wird, fällt er - denk' mal an Dida...  
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
... Und auf Freistoss konnte er auch nicht hoffen weil vom eigenen Tormann umgemäht.


Das ist ein automatisierter Reflex: Wenn ein Italiener auf dem Feld berührt wird, fällt er - denk' mal an Dida...  



Komischer Italiener ...
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
... Und auf Freistoss konnte er auch nicht hoffen weil vom eigenen Tormann umgemäht.


Das ist ein automatisierter Reflex: Wenn ein Italiener auf dem Feld berührt wird, fällt er - denk' mal an Dida...  



Komischer Italiener ...


Der ist seit 2000 vor Ort - das genügt.  
#
Einbürgerung passierte dann wohl durch einmal Pizza beim Alberto bestellen.
#
bitibytie schrieb:
Einbürgerung passierte dann wohl durch einmal Pizza beim Alberto bestellen.


In Polen geht das sogar noch schneller.

Ansonsten: Gute Reise.


Teilen