>

Standardsituationen - Streit vs. Köhler

#
Ich habe aber tatsächlich noch eine Vorlage vergessen:

SGE vs. Köln (DFB Pokal) -> Kyrgiakos 3:1 nach Ecke von Streit!
#
ZoLo schrieb:
FanTomas schrieb:
Mich interessieren nicht die offiziellen Verlautbarungen des Kickers, sondern was ich mit eigenen Augen sehe!!!!

Ecke Streit Richtung Sotos, im Gewühl Seitfallzieher, das Runde ins Eckige!!!!  


Selbst Du müsstest aber sehen, dass der Ball nicht direkt von Streit kommt, oda aba?    


Korinthenkacker!
Der Streit spielt den Ball dahin. Das der Smolarek sowie der Wörns überfordert sind, spielt hierbei für mich keine Rolle....
#
ZoLo schrieb:
Ich habe aber tatsächlich noch eine Vorlage vergessen:

SGE vs. Köln (DFB Pokal) -> Kyrgiakos 3:1 nach Ecke von Streit!  


War das nicht sogar diese Feuerzeug geschichte??
#
was is´n mit euch los.

streit spielt doch heute gar nicht. und wenn er alle tore der eintracht selbst geschossen hätte so kann ich ihn trotzdem heute in einem pokalfight nicht gebrauchen, da man sich schlicht nicht auf seine leistung verlassen kann. da streif ich lieber noch ner eckfahne das eintrachttrikot über als den gockel auflaufen zu lassen.

gruss

L.
#
Lattenkracher schrieb:
was is´n mit euch los.

streit spielt doch heute gar nicht. und wenn er alle tore der eintracht selbst geschossen hätte so kann ich ihn trotzdem heute in einem pokalfight nicht gebrauchen, da man sich schlicht nicht auf seine leistung verlassen kann. da streif ich lieber noch ner eckfahne das eintrachttrikot über als den gockel auflaufen zu lassen.

gruss

L.


streit würde heute sicherlich gut spielen, wegen solchen spielen ist er doch wieder nach frankfurt gekommen. schade, dass das "killerduo" streit - sotos nach standards jetzt nicht einnetzen kann.

auf die leistung von vielen stammkräften kann man sich leider ebenfalls nicht verlassen.

aber das wird schon heute.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:


Wer ist nun der Gefährlichere bei den Standards?

In der Hinrunde hätte ich Streit genannt, aber zur Zeit tendiere ich eher für Köhler (obwohl ich ihn des öfteren wegen seiner miserablen Flanken gegen Newcastle verflucht habe).    


Ich nehme alles zurück. Die Standards gestern vom Benni waren mal gar nix.  
#
ich wäre eh dafür immer mal zu variieren ...

denn gegen cotzbus musste ich jedesmal kotzen als der streit angetreten ist ! ! !


Teilen