>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
eins dürfte mal klar sein mittlerweile : Caio hätte so oder so nicht gespielt -  auch wenn er ohne Übergewicht aus dem urlaub zurückgekommen wäre ...

insofern waren die 6 kilo Diskussionen Luftnummern..
#
municadler schrieb:
eins dürfte mal klar sein mittlerweile : Caio hätte so oder so nicht gespielt -  auch wenn er ohne Übergewicht aus dem urlaub zurückgekommen wäre ...

insofern waren die 6 kilo Diskussionen Luftnummern..


Vielleicht hat Fukel ihm ja auch einen falschen Ernährungsplan in die Tasche geschmuggelt, damit Extra dieses Argument hatte das er 6 Kilo zu viel hatte?
#
DluX schrieb:
quantum schrieb:
SirGalahad schrieb:

Blödes Beispiel: Stellt euch mal vor ein Luca Toni müsste das ganze Spiel mit nach hinten arbeiten....?!

das bsp trifft den nagel aufs köpfchen.....


oh ja, manchen hat es schon zu oft aufs Köpfchen getroffen, wie mir scheint.

Stell dir vor, der Kahn müßte im Rewe an der Wursttheke verkaufen, blödes Beispiel, aber paßt genauso super.



Sorry quantum, aber nenne mir bitte "einen einzigen" Stürmer in der Bundesliga, der sich am eigenen 16er die Pille holen muss....!!

Du hast doch das angeblich so passende Beispiel mit Toni gebracht, sag du es mir.
Caio ist kein Stürmer und zwischen "die Bälle hinten holen" und einer "guten Arbeit nach hinten" versteht man auch nicht unbedingt das selbe. Wenn jemand wie Caio in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert oder grad in der nähe steht wenn jemand anderes den Ball verliert, dann sollte er schon in der Lage sein den Ball so schnell als möglich wieder zurückzuerobern. Das wird auch von jedem andern Spieler erwartet und im Forum seltsamer Weise bei anderen Spielern auch sofort angekreidet. Nur Caio darf offensichtlich lustlos einem Angriff des Gegners hinterhersehen, weil er sonst die Lust am Spielen verliert, wenn er so schnöde Arbeit verrichten muß.  
#
municadler schrieb:
eins dürfte mal klar sein mittlerweile : Caio hätte so oder so nicht gespielt -  auch wenn er ohne Übergewicht aus dem urlaub zurückgekommen wäre ...

insofern waren die 6 kilo Diskussionen Luftnummern..

Da gebe ich Dir mittlerweile recht.

FF sucht händeringend ausreden um caio nicht aufstellen zu müssen.
#
@ deWalli

von der Einsichtsbereitschaft erinnerst du ein wenig an Honecker nach dem Mauerfall.....
#
DeWalli schrieb:
Viele stellen sich Fußball manchmal zu einfach vor und genau das ist das Problem in diesem Thread, wir sind hier nicht bei Fifa oder Fußballmanager oder in einer Hobbykicker Mannschaft.
Das ganze Caio Gerede nervt einfach nur noch, aber die meisten machen sich ja daraus mitlerweile schon ein Hobby, sich an Caio aufzugeilen und alles andere Scheisse zu finden.
So kommt es oft vor, dass andere Spieler unserer Eintracht schlecht geredet werden usw. nur damit Caio gut wegkommt.

Macht euch doch mal locker.


Welch Lichtblick!

Endlich mal was Vernünftiges!
#
municadler schrieb:
@ deWalli

von der Einsichtsbereitschaft erinnerst du ein wenig an Honecker nach dem Mauerfall.....


Ja und du mich an einen 10 Jährigen, der sich Märchen ausdenkt und Dinge von sich gibt von denen er garkeine Ahnung hat.
#
quantum schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele stellen sich Fußball manchmal zu einfach vor und genau das ist das Problem in diesem Thread, wir sind hier nicht bei Fifa oder Fußballmanager oder in einer Hobbykicker Mannschaft.
Das ganze Caio Gerede nervt einfach nur noch, aber die meisten machen sich ja daraus mitlerweile schon ein Hobby, sich an Caio aufzugeilen und alles andere Scheisse zu finden.
So kommt es oft vor, dass andere Spieler unserer Eintracht schlecht geredet werden usw. nur damit Caio gut wegkommt.

Macht euch doch mal locker.


Welch Lichtblick!

Endlich mal was Vernünftiges!



komischerweise nervt die meisten aber die Art und Weise wie die Eintracht Fussball spielt und die ergebnisse die die letzten Monate dabei rumkommen -
dies hat insofern mit Caio gar nichts zu tun, weil er ja gar nicht mitgespielt hat. und das Problem ist grösser als nur Caio. Dieser Konflikt steht nur sinnbildlich.
#
quantum schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele stellen sich Fußball manchmal zu einfach vor und genau das ist das Problem in diesem Thread, wir sind hier nicht bei Fifa oder Fußballmanager oder in einer Hobbykicker Mannschaft.
Das ganze Caio Gerede nervt einfach nur noch, aber die meisten machen sich ja daraus mitlerweile schon ein Hobby, sich an Caio aufzugeilen und alles andere Scheisse zu finden.
So kommt es oft vor, dass andere Spieler unserer Eintracht schlecht geredet werden usw. nur damit Caio gut wegkommt.

Macht euch doch mal locker.


Welch Lichtblick!

Endlich mal was Vernünftiges!



Das ist doch totaler Schwachsinn, ich glaube 98 % hier wäre es lieber die Mannschaft würde gut spielen und man könnte das Thema Caio einfach beruhen lassen.

Fakt ist nunmal, dass die Mannschaft bisher 4 Spiele abgeliefert hat wovon gerade mal 60 Minuten annähernd etwas mit Fußball zu tun hatten. Das muss man auch einfach mal sehen.
#
municadler schrieb:
quantum schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele stellen sich Fußball manchmal zu einfach vor und genau das ist das Problem in diesem Thread, wir sind hier nicht bei Fifa oder Fußballmanager oder in einer Hobbykicker Mannschaft.
Das ganze Caio Gerede nervt einfach nur noch, aber die meisten machen sich ja daraus mitlerweile schon ein Hobby, sich an Caio aufzugeilen und alles andere Scheisse zu finden.
So kommt es oft vor, dass andere Spieler unserer Eintracht schlecht geredet werden usw. nur damit Caio gut wegkommt.

Macht euch doch mal locker.


Welch Lichtblick!

Endlich mal was Vernünftiges!



komischerweise nervt die meisten aber die Art und Weise wie die Eintracht Fussball spielt und die ergebnisse die die letzten Monate dabei rumkommen -
dies hat insofern mit Caio gar nichts zu tun, weil er ja gar nicht mitgespielt hat. und das Problem ist grösser als nur Caio. Dieser Konflikt steht nur sinnbildlich.


Richtig.
Wenn wir gewinnen würden, wäre fast jeden Caio egal und ob wir Ihn dann
mit Verlust verkaufen müssen oder nicht.
Finanzielle Verluste sind bei einem sportlich erfolgreichem Verein leichter zu
verkraften als bei einem erfolglosen Verein.
#
Swartzyn schrieb:
quantum schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele stellen sich Fußball manchmal zu einfach vor und genau das ist das Problem in diesem Thread, wir sind hier nicht bei Fifa oder Fußballmanager oder in einer Hobbykicker Mannschaft.
Das ganze Caio Gerede nervt einfach nur noch, aber die meisten machen sich ja daraus mitlerweile schon ein Hobby, sich an Caio aufzugeilen und alles andere Scheisse zu finden.
So kommt es oft vor, dass andere Spieler unserer Eintracht schlecht geredet werden usw. nur damit Caio gut wegkommt.

Macht euch doch mal locker.


Welch Lichtblick!

Endlich mal was Vernünftiges!



Das ist doch totaler Schwachsinn, ich glaube 98 % hier wäre es lieber die Mannschaft würde gut spielen und man könnte das Thema Caio einfach beruhen lassen.

Fakt ist nunmal, dass die Mannschaft bisher 4 Spiele abgeliefert hat wovon gerade mal 60 Minuten annähernd etwas mit Fußball zu tun hatten. Das muss man auch einfach mal sehen.  


genau so ist es !!!
mir ist scheissegal ob mit Caio oder Funkel oder ohne, aber ich will vernünftigen Fussball sehen.. Und eine eintracht die sich nicht vor jedem gegner in die Hose macht, weil sie ja nen grösseren Etat haben.. wie gut dass Rostock und Bielefeld das nicht haben.. Aber die sind sicher ja auch viel stärker als man denkt.....
#
quantum schrieb:
DluX schrieb:
quantum schrieb:
SirGalahad schrieb:

Blödes Beispiel: Stellt euch mal vor ein Luca Toni müsste das ganze Spiel mit nach hinten arbeiten....?!

das bsp trifft den nagel aufs köpfchen.....


oh ja, manchen hat es schon zu oft aufs Köpfchen getroffen, wie mir scheint.

Stell dir vor, der Kahn müßte im Rewe an der Wursttheke verkaufen, blödes Beispiel, aber paßt genauso super.



Sorry quantum, aber nenne mir bitte "einen einzigen" Stürmer in der Bundesliga, der sich am eigenen 16er die Pille holen muss....!!

Du hast doch das angeblich so passende Beispiel mit Toni gebracht, sag du es mir.
Caio ist kein Stürmer und zwischen "die Bälle hinten holen" und einer "guten Arbeit nach hinten" versteht man auch nicht unbedingt das selbe. Wenn jemand wie Caio in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert oder grad in der nähe steht wenn jemand anderes den Ball verliert, dann sollte er schon in der Lage sein den Ball so schnell als möglich wieder zurückzuerobern. Das wird auch von jedem andern Spieler erwartet und im Forum seltsamer Weise bei anderen Spielern auch sofort angekreidet. Nur Caio darf offensichtlich lustlos einem Angriff des Gegners hinterhersehen, weil er sonst die Lust am Spielen verliert, wenn er so schnöde Arbeit verrichten muß.  


Sorry, aber vielleicht solltest du mal genauer lesen, zu was ich mich geäußert habe und dann die Augen verdrehen.
Ich ging eigentlich nur auf meinen Vorredner ein, der im Zusammenhang mit Funkel und Caio auf Fenin und Thurk zurück kam. Und bevor das jetzt wieder kommt: Ja, ich weiß das wir hier aber in nem Caio Thread sind....
#
DeWalli schrieb:
municadler schrieb:
eins dürfte mal klar sein mittlerweile : Caio hätte so oder so nicht gespielt -  auch wenn er ohne Übergewicht aus dem urlaub zurückgekommen wäre ...

insofern waren die 6 kilo Diskussionen Luftnummern..


Vielleicht hat Fukel ihm ja auch einen falschen Ernährungsplan in die Tasche geschmuggelt, damit Extra dieses Argument hatte das er 6 Kilo zu viel hatte?
 


Die unsachlichen Kommentare kommen immer öfter von denen, die Funkel den Rücken stärken möchten und sein Handeln in Sachen Caio nachvollziehen können. Aber glücklicherweise werden diese Leute auch hier im Forum immer weniger.

Caio hätte schon längst seine 8-10 Bundesligaeinsätze über mehr als 20 min. "auf dem Buckel haben" müssen. Das dies langsam schon als Fakt zu bezeichnen ist, verdeutlicht die Inkompetenz des Trainerteams!

Ach ja und in der FR habe ich gerade gelesen, dass seine Chancen auf einen Einsatz heute auch wieder sehr gering sind!
Das Caio irgendwann resigniert ist schade und nicht gerade charakterstark, aber aus menschlicher Sicht auch nachvollziehbar.
Mit großen Hoffnungen nach Dutschland gekommen zu sein und keinerlei Vertrauen des Trainers zu spüren ist schon scheiße und das obwohl die mannschaft seit langem einfach scheiße spielt. Das man da irgendwann das Gefühl bekommt, dass man keine gerechte Chance erhält ist einfach enttäuschend, demotivierend. Kein Wunder, dass man da irgendwann resigniert. Das schlimme ist, dass FF genau dieses resignieren als neuen Grund vorhält um Caio nicht spielen zu lassen.
#
municadler schrieb:
eins dürfte mal klar sein mittlerweile : Caio hätte so oder so nicht gespielt -  auch wenn er ohne Übergewicht aus dem urlaub zurückgekommen wäre ...

insofern waren die 6 kilo Diskussionen Luftnummern..



Krass,aber das wussten einige auch schon vorher  ,-)
#
quantum schrieb:
Nur Caio darf offensichtlich lustlos einem Angriff des Gegners hinterhersehen, weil er sonst die Lust am Spielen verliert, wenn er so schnöde Arbeit verrichten muß.  


Wann hat er das denn gemacht?!?!? Dazu hatte er doch nicht einmal die Gelegenheit.    
#
quantum schrieb:
DluX schrieb:
quantum schrieb:
SirGalahad schrieb:

Blödes Beispiel: Stellt euch mal vor ein Luca Toni müsste das ganze Spiel mit nach hinten arbeiten....?!

das bsp trifft den nagel aufs köpfchen.....


oh ja, manchen hat es schon zu oft aufs Köpfchen getroffen, wie mir scheint.

Stell dir vor, der Kahn müßte im Rewe an der Wursttheke verkaufen, blödes Beispiel, aber paßt genauso super.



Sorry quantum, aber nenne mir bitte "einen einzigen" Stürmer in der Bundesliga, der sich am eigenen 16er die Pille holen muss....!!

Du hast doch das angeblich so passende Beispiel mit Toni gebracht, sag du es mir.
Caio ist kein Stürmer und zwischen "die Bälle hinten holen" und einer "guten Arbeit nach hinten" versteht man auch nicht unbedingt das selbe. Wenn jemand wie Caio in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert oder grad in der nähe steht wenn jemand anderes den Ball verliert, dann sollte er schon in der Lage sein den Ball so schnell als möglich wieder zurückzuerobern. Das wird auch von jedem andern Spieler erwartet und im Forum seltsamer Weise bei anderen Spielern auch sofort angekreidet. Nur Caio darf offensichtlich lustlos einem Angriff des Gegners hinterhersehen, weil er sonst die Lust am Spielen verliert, wenn er so schnöde Arbeit verrichten muß.  


War s nicht Caio, der gegen Köln einen Ball zurückeroberte, und dann den Angriff zum Ausgleich einleitete?  Also ist er doch dazu in der Lage. Ja mehr noch, er ist sogar dazu imstande daraus einen gefährlichen Angriff einzuleiten.
Aber ich weiss schon , das war nur weil die Kölner ja schon zu müde waren.
#
municadler schrieb:

mir ist scheissegal ob mit Caio oder Funkel oder ohne, aber ich will vernünftigen Fussball sehen.. Und eine eintracht die sich nicht vor jedem gegner in die Hose macht, weil sie ja nen grösseren Etat haben..


Jetzt nur mal rein hypothetisch: Würde die Eintracht den attraktiven Fußball spielen, wie es viele fordern und trotzdem verlieren, dann wäre das Geschrei im Forum doch genauso groß
#
DeWalli schrieb:
Ja, dann aber bitte Caio, weil man entlässt keinen Trainer wegen eines Brasilianers der nicht gerade einen großen Willen entgegen bringt es zu schaffen.
Wenn dann entlässt man einen Trainer wegen des Misserfolges.


Man ?? "Man" entlaesst einen Trainer in der BL wenn er mal zu laut gefurzt hat..Schwupps und weg isser...SGE entlaesst einen Trainer unter HB grundsaetzlich nie, oder erst wenn man abgestiegen ist......wie bei allem, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte...Du hast Recht, Caio allein ist kein Kuendigungsgrund fuer FF, aber die Art und Weise wie FF das Thema Caio gemanaged hat zusammen mit der absolut beschissenen Art und Weise wie die SGE jetzt seit einem halben Jahr Fussball spielt ist mehr als ein Grund....er kann HB danken, dass er noch einen Job hat..denn nach der SGE kriegt der keinen anstaendigen Verein mehr...vielleicht Greuther Fuerth oder so...bestenfalls...schade um Caio, ich fuerchte die Zeit wird knapp...und HB wird leider eher Caio im Winter gehen lassen als FF...c'est la vie..
#
Schlemihl schrieb:
municadler schrieb:

mir ist scheissegal ob mit Caio oder Funkel oder ohne, aber ich will vernünftigen Fussball sehen.. Und eine eintracht die sich nicht vor jedem gegner in die Hose macht, weil sie ja nen grösseren Etat haben..


Jetzt nur mal rein hypothetisch: Würde die Eintracht den attraktiven Fußball spielen, wie es viele fordern und trotzdem verlieren, dann wäre das Geschrei im Forum doch genauso groß



wer bestreitet ernsthaft, dass auf dauer der Erfolg kommen muss ? Allerdings sehe ich ( und 2-3 andre ) das erspielen von Torchancen als einene Weg, um Tore zu schiessen und Spiele zu gewinnen. Gutes Spiel heisst nicht gleich Siege klar , aber es erhöht doch die Chance mal zu gewinnen, oder würdest du mir da wiedersprechen ?

Das schlimmste aber von allem ist zu verlieren und damit noch einigermassen zufrieden zu sein .. das kann s echt nicht sein egal gegen wen ..
#
Auf alles was gesagt wird, haben die Funkel Freunde immer eine passende Antwort.
Auch wenn sie manchmal noch so inakzeptabel sind, wie sie immer vorgeben, dass Funkel Gegner nur blödsinn in das Forum schreiben.

Gut dann vergleichen wir halt nicht Luca Toni mit Caio sondern mit Ama oder Fenin !

Die arbeiten so viel nach hinten, das nach vorne keine Kraft mehr da ist um zu einen erfolgreichen Torabschluss zu kommen.

Fenin ist als Talent geholt worden und war auf dem Sprung in die Tschechische Nationalmannschaft.
Bei anderen Mannschaften wäre er schon Stammspieler in der Nationalelf. Jetzt muss er aufpassen, dass er nicht ganz aus dem Kader der Tschechei gestrichen wird.

Ich frage mich was den noch alles passieren muss, bevor hier auch der letzte Funkel beführworter merkt, dass mit diesem Trainer nicht nur die Spielkunst sondern seit vielen Spielen auch der ähbare Erfolg nicht da ist.

Müssen wir erst gegen Rostock und Bielefeld verlieren ? Aber ich denke selbst dann heißt es. Ey es sind erst sechs Spiel gespielt. Noch ist nichts verloren !

Diesen Negativtrend, den dann die Mannschaft aber hat, ist aber sehr schwer wieder umzukehren.

Nein ich kenne im Moment keinen Trainer der frei ist und uns weiterhelfen könnte, aber Funkel hilft uns im Moment auch nicht.


Teilen