>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Philosoph schrieb:
 


Nein, aber wenn die S-Bahn staendig zu spaet kommt, wendest du dich auch nicht an den Zugfuehrer, sondern an den RMV  
Fazit: Wo ist deine Unterschrift?


Hier bei mir - und da bleibt sie auch!

Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt, halte solche Sache für völligen Unsinn!
#
SirGalahad schrieb:
signen? was soll das denn für ein wort sein? so einen schwachsinn habe ich ja noch überhaupt nie gelesen....


sign oder nicht sign - das ist hier die Frage  
#
Philosoph schrieb:
Unterschriftenaktion! Bitte signen!!
 


Sign off that Thread !
#
womeninblack schrieb:


Ich sag jetzt einfach mal: da ist Caio selbst dran schuld, wenn er die Organistion net begreift..
Und nicht die drei Worte deutsch spricht, die dazu gehören das zu verstehen.



Dass er selbst schuld ist, sollte man diesem Caio wirklich mal begreifbar machen. Die Fans sollten ihn auspfeifen, wo immer sie ihn sehen, da er weder Wille noch Leistung, Hingabe noch Leidenschaft und eine mangelnde Berufsauffassung hat. Das sieht doch jeder Blinde.  Drastische Strafen, Straftraining, Degradierung in die U23, ausleihen zum FSV oder ab nach Brasilien. Mit seiner einstellung ist da nix wieder hinzukriegen. Sein Mentalproblem hat den Club jetzt ca 3 Mio gekostet. Was hätten wir da für echte Verstärkungen bekommen können.  
#
[font=Arial Black][/font]

sorry aber das istz doch net dein ernst was du da schreibst.

ihn bestrafen??? dergradieren??
sorry der junge spielt kso gut wie nie.... er wird in den medien defamiert und vom trainer aussortiert.....

er wird schon bestraft und das völlig zu unrecht aber es ist ja immer am einfachsten jemanden der sich nicht wehren kann hinterrücks zu attakieren und einem den knüppel zwischen die beine hauen.. na los sags ihm das halt ma ins gesicht???

sorry aber das niveu hier ist echt teilweise unterirdisch..

ich dachte hier sind vernüftige fans und keine fanatiker  



#
ufr-adler schrieb:
[font=Arial Black][/font]

sorry aber das istz doch net dein ernst was du da schreibst.

ihn bestrafen??? dergradieren??
sorry der junge spielt kso gut wie nie.... er wird in den medien defamiert und vom trainer aussortiert.....

er wird schon bestraft und das völlig zu unrecht aber es ist ja immer am einfachsten jemanden der sich nicht wehren kann hinterrücks zu attakieren und einem den knüppel zwischen die beine hauen.. na los sags ihm das halt ma ins gesicht???

sorry aber das niveu hier ist echt teilweise unterirdisch..

ich dachte hier sind vernüftige fans und keine fanatiker  





Da stimme ich Dir vollkommen zu.  



Programmierer
#
Wenn das nicht die übelste Ironiekeule war, steinigt mich....wobei nein, dann steinigt doch lieber AniQ

Müsste eigentlich der blindeste erkennen
#
Naja, der Pessimist in mir sagt: Warte noch drei Spiele ab, Caio, dann haben wir Thomas Doll als Trainer und Du kannst nochmal von vorn beginnen und Dich gleich in die Stammelf spielen...
#
Schlabbeschambes schrieb:
Naja, der Pessimist in mir sagt: Warte noch drei Spiele ab, Caio, dann haben wir Thomas Doll als Trainer und Du kannst nochmal von vorn beginnen und Dich gleich in die Stammelf spielen...


nee, wir wollen aber nicht absteigen  ,-)
#
Thomas Doll wird niemals Trainer bei Eintracht Frankfurt. Zumindest nicht solange HB das Sagen hat. Und das ist auch gut so...
#
etienneone schrieb:
Thomas Doll wird niemals Trainer bei Eintracht Frankfurt. Zumindest nicht solange HB das Sagen hat. Und das ist auch gut so...


Gott bewahre uns vor sowas....
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Thomas Doll wird niemals Trainer bei Eintracht Frankfurt. Zumindest nicht solange HB das Sagen hat. Und das ist auch gut so...


Gott bewahre uns vor sowas....


Ich tue, was ich kann  
#
Rein jetzt mit Ihm...
#
Rein jetzt mit Ihm...
#
saviola schrieb:
Rein jetzt mit Ihm...  

da er wieder NICHT rein kam, sollte Funkel endlich raus gehen...

#
zu caio, der tut mir echt leid. ich sehe das so: zuerst musste er sich letzte saison an die liga gewöhnen, kraft und ausdauertraining nachholen, langsam herangeführt werden. da war scheinbar viel aufzuholen, da mache ich funkel keinen vorwurf, dass er einen nicht-fitten spieler nicht einem gestandenen der jahrelang leistung für die eintracht gebracht hat vor die nase setzt. caio mache ich auch keinen vorwurf, der sprung von der brasilianischen liga in die deutsche ist nicht leicht, der junge ist anfang 20 und muss sich auch von seiner mentalität her erst eingewöhnen.. er ist nicht der erste brasilianer der sich anfänglich schwer getan hat, im gegenteil ich glaube der großteil seiner landsleute hat erst mal ein halbes jahr etwa gebrauch um reinzukommen - renato augusto z.b. ist da eher ein selteneres positiv beispiel... - und ausserdem, es war eingeplant ihn langsam ranzuführen, daher keine fehleinschätzung von trainer und vorstand.

diese saison ist da schon blöder gelaufen, da kann man caio den vorwurf machen, dass er sich hängen lassen hat in der winterpause, aber wie gesagt, der junge ist jung, war enttäuscht, und hatte scheinbar familiäre probleme, der ist auch nur ein mensch. und was soll funkel bitteschön mit einem total unfitten spieler anfangen???? das ist also blöd gelaufen! d.h. dass man nun trainer und spieler erneut zeit geben muss, leider, aber ich denke er ist langsam auf dem sprung und hat zuletzt ordentlich gespielt, jetzt wäre die zeit ihm seine chance zu geben, z.b. mit einem einsatz von anfang an oder mehr spielzeit. aber mal im ernst, jeder der selbst fussball spielt weiss, dass ein trainer wenn er im abstiegsstrudel steckt lieber seine fighter auf den platz schickt als es mit "schönspielerei" zu versuchen da unten rauszukommen. daher pech für funkel, pech für caio, die situation gibts einfach nicht her!!! und wenn korkmaz z.b. nicht sowieso in der pause gg lev gekommen wäre hätte man ihn doch auch ab der 60. min oder so  lautstark gefordert!! aber wie man gesehen hat kann es 1 spieler alleine nicht richten.... aber da funkel ihn gebracht hat kann ihm wenigstens das nicht angekreidet werden ^^
#
Ich wunder mich gerade eben.
Hab mir soeben den äußerst amüsanten Thread von Pedro durchgelesen.
Da wird behauptet, die Caio-Rufe würden verstummen.

Hat mich nun meine Wahrnehmung verlassen?
Haben sich nicht unzählige Leute Caio in der Startaufstellung gewünscht?
Waren nicht etliche darüber empört, dass er nicht einmal in der zweiten Halbzeit randurfte?
#
sCarecrow schrieb:
Ich wunder mich gerade eben.
Hab mir soeben den äußerst amüsanten Thread von Pedro durchgelesen.
Da wird behauptet, die Caio-Rufe würden verstummen.

Hat mich nun meine Wahrnehmung verlassen?
Haben sich nicht unzählige Leute Caio in der Startaufstellung gewünscht?
Waren nicht etliche darüber empört, dass er nicht einmal in der zweiten Halbzeit randurfte?


ich glaube das erschrecken über die Untätigeit das sich immer wieder in die Niederlage ergebnen ist so gross, dass man es schon leid ist hier zu artikulieren..
#
sCarecrow schrieb:
Ich wunder mich gerade eben.
Hab mir soeben den äußerst amüsanten Thread von Pedro durchgelesen.
Da wird behauptet, die Caio-Rufe würden verstummen.

Hat mich nun meine Wahrnehmung verlassen?
Haben sich nicht unzählige Leute Caio in der Startaufstellung gewünscht?
Waren nicht etliche darüber empört, dass er nicht einmal in der zweiten Halbzeit randurfte?

Die sind auch verstummt, oder hast am Samstag welche gehört? Und genau das meinte er wohl, und nicht dass er hier in den Startaufstellungen gewünscht wird.
#
ich glaube das kann jetzt hier zu.
oder den titel abändern:

"Brasilianer, gequält und gedemütigt"


Teilen