>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio hat mir ganz gut gefallen heute und für einen Moment den Unterschied ausgemacht. Würde ihn im nächsten Spiel gerne über 90 Minuten anstatt Toski sehen.

Was allerdings zweischneidig war, waren seine Dribblings. Zwar hat er heute damit 4-5 Fouls gezogen, aber wenn der Schiri mal nicht pfeift gibt es gleich eine Konterchance samt Überzahl für den Gegner.
Da herrschte dann das Prinzip Hoffnung vor. Im Gegensatz zu anderen hat er aber den Ball zum großen Teil ganz gut behauptet und auch mal 1:1 Situationen für sich entschieden.
#
pipapo schrieb:
Was allerdings zweischneidig war, waren seine Dribblings. Zwar hat er heute damit 4-5 Fouls gezogen, aber wenn der Schiri mal nicht pfeift gibt es gleich eine Konterchance samt Überzahl für den Gegner.
Da herrschte dann das Prinzip Hoffnung vor. Im Gegensatz zu anderen hat er aber den Ball zum großen Teil ganz gut behauptet und auch mal 1:1 Situationen für sich entschieden.


Er war nicht nur der einzige, der eine 1:1 Situation für sich entschieden hat, er war sogar der Einzige, der solche Situationen gesucht hat, alle anderen haben die Bälle nur "prallen" lassen....naja, aber vielleicht auch einfach nur ein Indiz für die Verunsicherung in der Mannschaft.
#
pipapo schrieb:
Caio hat mir ganz gut gefallen heute und für einen Moment den Unterschied ausgemacht. Würde ihn im nächsten Spiel gerne über 90 Minuten anstatt Toski sehen.

Was allerdings zweischneidig war, waren seine Dribblings. Zwar hat er heute damit 4-5 Fouls gezogen, aber wenn der Schiri mal nicht pfeift gibt es gleich eine Konterchance samt Überzahl für den Gegner.
Da herrschte dann das Prinzip Hoffnung vor. Im Gegensatz zu anderen hat er aber den Ball zum großen Teil ganz gut behauptet und auch mal 1:1 Situationen für sich entschieden.


No risk no fun  

Hier muss er einfach das richtig Mas finden. Nur 1 gegen 1 wie streit am Schluss bei uns ist natürlich nix. Aber heute hat er das nicht schlecht gemacht und immerhin kam so der Platz auf Außen vor dem 1:1 zu Stande. Defensiv sehe ich das nicht als Problem, so lange wir 2 sechser haben. Da darf eigentlich durch einen Ballverlust keine große Lücke sein.
#
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

Da wird fabuliert, dass Caio zwar der beste Frankfurter war, was aber auch keine Kunst sei, da ja die anderen alle schlecht waren. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie geben zu, dass er BESSER als ALLE anderen war, aber haben dennoch die Huzpe ausgerechnet IHN zu hinterfragen? Hier wird jeder Zweikampf von Caio auf die Goldwaage gelegt. Da hat jeder ne Meinung zu jedem Schritt den er gemacht hat und wenn nicht jeder Schritt gleichbedeutend mit einer Offenbarung war, dann war das schon nicht mehr gut. Das hier ganz andere Spieler UNTER ALLER SAU gespielt haben und nach gleichem Maßstab eigentlich direkt aus dem Kader gekickt werden müssten, wird aber 'höflich' unter den Teppich gekehrt.

Auch sehr nett finde ich das Statement, dass ja Caio NUR so gut war, weil Köln plötzlich nachgelassen hat. Großartig. Caio konnte nur nach vorne Laufen, weil die Kölner sich geteilt haben wie Mose einst das rote Meer.
Da wird einfach mal davon ausgegangen, das Caio so dumm ist, dass wenn der Gegner besser spielt, ER hingegen genauso spielt und sich nicht entsprechend anpassen und/oder steigern kann.

Köstlich. Ich freu mich schon auf die nächsten zehn kritischen Beiträge. Das ist allemal lustiger als Thomas Helmer im DSF...
#
JayJay125 schrieb:
etienneone schrieb:
Leute, ich komm grad aus dem Stadion, hatte über nen Kumpel Plätze in der ersten Reihe. Als Caio kam hab ich quasi nur ihn beobachtet und ich sag mal was dazu.
Wer sagt er macht das Spiel langsam hat einfach keinen Plan von Fussball. Was Caio im Gegensatz zum grottigen Rest der  Mannschaft macht UND kann, ER KONTROLLIERT den Ball und zwar SEELENRUHIG. Dass das manche hier schockt, wundert mich nicht, sowas ist man bei uns nämlich nicht gewohnt. Da glaubt der geneigte Fan, irgendjemand macht das Spiel, indem er denn Ball planlos nach vornedrischt. Dazu kommt, dass Caio selbst die beschissensten Anspiele noch unter Kontrolle bringen kann. Man möge sich nur ausmalen was los wäre, wenn ein Amanatidis mal so nen Ball kontrollieren könnte.
Dazu kann Caio dribbeln OHNE auf den Ball zu schauen, sieht dadurch auch Spieler, die nicht direkt vor ihm stehen, gepaart mit seinen harten und präzisen Pässen, kann er so dem Spiel nach vorne Impulse geben.

Leider kommt das für einen Preis. Nach wie vor, eiert er in der Rückwärtsbewegung oft recht orientierungslos hin und her. Er ist bemüht Löcher zu stopfen und ist oft bis an den eigenen 16er zurückgelaufen. Allerdings fehlen ihm klare Bindungen zu Gegenspielern und mit dem Verschieben klappt es auch noch nicht so richtig. Hier ist noch viel Luft nach oben, allerdings wird er das nur durch Spielpraxis bekommen. Fakt ist, er muss hinten abgesichert werden, auch weil seine Vorstöße sehr riskant sind.

Trotzdem ist mehr auf der Haben-Seite, denn verglichen mit einem Toski ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Glaubt mir doch bitte, der Toski macht weder nach vorne noch nach hinten einen Stich. Er wird von 90% der Gegner einfach überrannt und nach vorne wirkt er Phlegmatisch. Wenn er mal nen guten Pass spielt, sieht es oft mehr nach Glück aus, denn nach Verstand. Einziger Unterschied, er steht nach hinten besser, was aber wie gesagt, selten wirklich was bringt.

Davon ab zieht Caio durch seine enge Ballführung sofort mehrere Gegenspieler auf sich und ist meist nur durch Fouls zu stoppen, weil er sich immer wieder geschickt wegdreht vom Gegner und den Ball zumeist gut abschirmt. Ich gebe zu, er könnte noch etwas schneller sein, aber meine Güte, man kann nicht alles haben. Caio ist exakt der Spieler, den wir im Frankfurter Spiel als Ballverteiler brauchen.
Ohne ihn hatten wir nicht eine Tor-Chance in quasi drei Halbzeiten wenn man so will. Nach vorne geht gar nichts. Wir können keinen vernünftigen Pass in die Spitzen spielen. Fenin und Ama müssen ständig nach hinten kommen um sich die Bälle abzuholen. Dazu kommen immer wieder diese halbhohen Pässe auf Ama und Fenin, gegen die man gegen den Abwehrspieler quasi immer den kürzeren Zieht.

Weitere Beobachtungen: Caio scheint gut ins Team integriert zu sein. Hat mehrmals mit Galindo geflachst, gelacht und generell einen sehr "glücklichen" Eindruck gemacht. Dazu wirkte er sehr selbstbewusst, was ich an seiner Körpersprache festgestellt habe, als er den ersten Freistoß geschossen hat (nach dem Motto "alle weg da, den hau ich jetzt rein").

Für mich ist das heute eine klare Ansage gewesen, in Zukunft können wir uns auf einen neuen Spielmacher freuen. Alles andere entbehrt bei diesem rumgegurke nach vorne jeder Grundlage.

Guten Abend!


Guter Beitrag, so ähnlich sehe ich das auch. Ich hatte schon befürchtet, dass Caio auf der Bank versauert und im Winter verkauft wird. Die Gefahr sehe ich jetzt eigentlich nicht mehr, ohne seine Leistung über zu bewerten. Es fehlt noch viel, aber es ist deutlich mehr wie in der letzten Saison. Man kann ihn ruhig für 30 Minuten bringen, zumal es wohl nicht mehr vorkommen wird, dass Mehdi ihn nach hinten absichert.  ,-)
Das Kurzpassspiel ist doch in der Vorbereitung geübt worden, aber wohl ohne Gegenspieler.  
Auch wenn jetzt ein Aufschrei der Entrüstung kommt. Einem Benni Köhler springt die Kugel bei der Ballannahme nicht weiter weg, als ich schießen kann, so wie das heute laufend bei einigen zu beobachten war. Und warum ein Liberopoulos, der in allen drei Spielen, die ich von ihm gesehen habe, auch die unmöglichsten Anspiele verarbeitet und sich behauptet hat, erst in den letzten 10 Minuten kommt, wird FF Geheimnis bleiben.
Und hoffentlich merkt bald mal einer, dass Galindo wieder vom Länderspiel zurück ist.    


1000 prozentige zustimmung,was liberopolous und galindo angeht, die müssen auf jeden fall spielen, da wir mit zwei defensiven mittelfeldspieler, würde ich auch ab jetzt mit caio von anfang an spielen, der brauch spielpraxis und ich würde auch mit benny köhler spielen, allerdings hinten links, es kann einfach nicht sei, daß der außenverteidiger null nach vorne macht, ich trau ihm das zu, auch das er in der defensive gut steht, selbst das klappt ja bei spycher nicht mehr. Galindo hat immer seine leistung gebracht, wenn er und soto letztes jahr hinten zusammen gespielt haben, haben wir ganz sicher gestanden, der marco ist einfach bei weitem nicht so stark, leider. Aber wenn bellaid( ein super neuzugang) und galindo spielen, zudem ochs rechts und köhler links, stehen wir hinten sicher. Wenn dann irgendwann für fink bajramovic spielt und für steinhöfer ümit, caio in topform und nikos und fenin im sturm( fällt mir schwer, daß so zu staten, aber die 2 sind einfach stärker) dann haben wir eine supermannschaft, aber jetzt muß vor allem anderen galindo in die mannschaft zurückkehren und auch caio muß spielen, selbst wenn das anfangs noch ab und an in die hose gehen sollte, aber spätestens in 6-8 wochen werden wir hoffentlich alle das sehen, was er vom potential draufhat, das ist wirklich wahnsinn
#
Man muss sich hier mal wieder fragen, wer hier eigentlich von Caio erwartet so zu spielen wie der messias höchstpersönlich. Ein kleiner Tip, es sind nicht diejenigen, die ihm endlich eine Chance geben würden!
Natürlich war nicht alles Gold was glänzt.
Wie soll es denn auch nach so ungefähr 0,000000% Spielpraxis.
MIr sind heute genau zwei negative Dinge an ihm aufgefallen.
Er ist zwar mit zurückgelaufen, hat aber zweimal einen Kölner SPieler dabei nicht richtig gedeckt.
Solche Dinge muss er abstellen.
Ansonsten fand ich, dass er das mit dem Verschieben und so schon ganz passabel hinbekommen hat.
Seine Offensive Impulse haben uns heute auf jeden Fall den Punkt (mit) gerettet!
Es macht echt spaß ihm zuzuschauen.Der Mann ist nicht vom Ball zu trennen, außer man foult ihn.
Caio ist nicht der Messias, aber Caio kann uns definitiv helfen.
Auf Toski sollte man nicht großartig rumhacken, er ist noch sehr jung und wird sich auch wieder bessern.
Das selbe gilt auch für Caio, der sicherlich auch noch schlechte Tage erwischen wird.
Auf jeden Fall hat Caio heute bewiesen, dass Tainingsleistungen nicht alles sind(wobei er mir ja nicht negativ im Training aufgefallen ist).
#
etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

...



Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!
#
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

...



Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!


Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.
#
ich kaufe noch ein "als" und noch ein "die mit komma".....
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

...



Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!


Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.


Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

...



Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!


Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.


Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face  


mal ist gut...
#
Kompliment an FF, dass er Caio gebracht hat. Das bestätigt mir, dass es FF immer ums große Ganze geht und nicht um einzelne Personen. Offensiv waren wir ausserordentlich schwach, da musste FF handeln und hat Mut bewiesen und Recht behalten. Erst mit Caio und Liberopoulos kamen mehr Aktionen bis zum und in den Strafraum der Kölner. Alles in allem hat mir Caio gefallen, er traut sich was und war oft nur mit einem Foul vom Ball zu trennen.
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

...



Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!


Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.


Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face  


Ihr habt es ja echt weit gebracht mit Eurem Lager-Scheißdreck.

Ich fasse zusammen: Die Contra-Caio-Fraktion, die ja automatisch Pro-Funkel ist sowie dann noch die Contra-Eintracht-Fraktion, die will, dass die Eintracht verliert, damit Funkel geht und Caio kommt, die also gleichsam die Anti-Funkel-Fraktion ist ... was dann bedeutet, dass wer gegen Funkel ist auch gegen die Eintracht ist ... oder wie? Also was manche Leute sich ausdenken, weil ihnen langweilig ist. Man muss doc echt krank sein, zu glauben, weil jemand einen nicht ganz fitten Caio nicht so gerne spielen lassen will ... ach , eigentlich ist mir das zu blöd.

Schön dass er gespielt hat, schön dass er gut gespielt hat, schön dass wir einen Punkt geholt haben.
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
etienneone schrieb:
Die "Argumente" von der Contra-Caio Fraktion hier sind sehr amüsant.

...



Es gibt hier eine Contra-Caio-Fraktion??
Also welche, die den nicht leiden können und ihn, egal ob er der Mannschaft helfen kann oder nicht, loswerden wollen?
Was´n Humbug!


Naja, nicht ganz. Es gibt hier ja schließlich die Contra-Eintracht-Fraktion, also die, die hier ständig hoffen, dass wir Spiele verlieren. Und Contra-Eintracht schließt eigentlich Contra-Caio ein. Allerdings sind das andere Personen, die der etienneone meint.


Das wiederum durfte ich hier tatsächlich mal lesen; sinngemäß zitiert: "Schade, daß wir so wenig verlieren, sonst könnte man ja endlich den Trainer kicken." :neutral-face  


mal ist gut...


Ist wahrscheinlich unbewußt selektive Wahrnehmung, mir ist die Nachtruhe da auch noch wichtig.
#
Und FF macht den nächsten Fehler!!!!Er hätte jetzt nnach der vielen Kritik einen Grund caio aufzubauenund Ihn mal zu loben. Aber er hält Ihn weiter auf Sparflamme.Bloß nicht loben der Junge könnte ja motiviert werden und sich dann voll reinhängen.
dann müßte Ihn ja FF immer aufstellen und Ihm beim schönen
Fussball spielen zuschauen
#
Okocha222 schrieb:
Und FF macht den nächsten Fehler!!!!Er hätte jetzt nnach der vielen Kritik einen Grund caio aufzubauenund Ihn mal zu loben. Aber er hält Ihn weiter auf Sparflamme.Bloß nicht loben der Junge könnte ja motiviert werden und sich dann voll reinhängen.
dann müßte Ihn ja FF immer aufstellen und Ihm beim schönen
Fussball spielen zuschauen


Du warst nach dem Spiel in der Kabine?
#
Okocha222 schrieb:
Und FF macht den nächsten Fehler!!!!Er hätte jetzt nnach der vielen Kritik einen Grund caio aufzubauenund Ihn mal zu loben. Aber er hält Ihn weiter auf Sparflamme.Bloß nicht loben der Junge könnte ja motiviert werden und sich dann voll reinhängen.
dann müßte Ihn ja FF immer aufstellen und Ihm beim schönen
Fussball spielen zuschauen


Also jetzt mach aber mal nen Punkt! Der Einzige der hier Fehler am laufenden Band macht bist du  
Nach dem gestrigen Spiel gibt es nicht einen Grund auch nur irgendeinen Spieler zu loben  
#
Caio hat gestern dem Spiel der Eintracht gutgetan. Ob er jetzt Fehler gemacht hat oder nicht, ist m. E. nicht so wichtig. Entscheidend ist das Ergebnis. Ich hatte das Gefühl, dass durch seine Einwechselung auch die Mannschaft etwas mehr Mut gefasst hat. Dadurch und durch die richtigen Wechsel zum richtigen Zeitpunkt von FF wurde das 1:1 erst ermöglicht.

Ich bleibe bei meiner These. Laßt FF nur machen. Dann wird das schon mit Caio.  



Programmierer
#
eintracht1974 schrieb:
Kompliment an FF, dass er Caio gebracht hat. Das bestätigt mir, dass es FF immer ums große Ganze geht und nicht um einzelne Personen. Offensiv waren wir ausserordentlich schwach, da musste FF handeln und hat Mut bewiesen und Recht behalten. Erst mit Caio und Liberopoulos kamen mehr Aktionen bis zum und in den Strafraum der Kölner. Alles in allem hat mir Caio gefallen, er traut sich was und war oft nur mit einem Foul vom Ball zu trennen.  


Er hatte keine andere Wahl, er MUSSTE Caio bringen. Ich wette drauf, dass er ansonsten in der Luft zerissen worden wäre - intern und extern. Gerne hat er das nicht gemacht, deshalb auch seine negativen Äußerungen nach dem Spiel ggü. Caio.
#
Welche negativen Äußerungen denn?
Bitte um ein Zitat, damit ich mitreden kann.

@okocha  


Teilen