>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
paul.osswald schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Tja, heuer wirds schwierig, ich weiß nich so recht.... Mit Caios Einwechslung wurde unser Spiel etwas schwungvoller, soweit sogut... Lag es aber jetzt an Caio oder an der Kölner Handbremse? Caio zeigte ein paar gute Aktionen, hatte aber auch wieder 2-3 Dinger dring, die FF den Puls sicher auf 210 getrieben haben. (Unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust an der Mittellinie). Dennoch empfand ich ihn heute als Gewinn, das sieht das sehnende Auge halt doch wohlwollender...  ,-)  


...unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust... wie siehst Du eigentlich die anderen Spieler?

Die ersten beiden Spiele betrachtet, willst Du es nicht wirklich wissen.. Nein, willst Du nicht  ,-)
#
Caio scheint auf einem guten Weg zu sein, klar kann man ein Freundschaftsspiel nicht werten, aber immerhin durfte er 90 Minuten durchspielen und konnte in der 1. Halbzeit selber noch 2 Tore erzielen  

Ich denke er hat begriffen wie ernst die Lage ist und  wir ALLE werden noch Große Freude an ihm haben...
#
Exil-Hesse schrieb:
Ebifix schrieb:
Heynckes hat der Eintracht doch damals einen großen Gefallen getan,als er ging.
Dadurch wurde der Verein erst wachgerüttelt und konnte neu strukturiert werden. Es war doch gut das damals alles ans Licht kam,sonst wäre ewig so weiter gemauschelt worden.

Kurz OT:
Wo hat Heynckes der Eintracht denn einen Gefallen getan??? Weggang Anfang 1995, danach stetiger Abstieg... Hmm, knapp überelegt: wann verschwanden die Oktagon-Mios??? Ich meine einige Jahre später als 1994, die Neustrukturierung des Vereins fand doch erst um die Jahrtausendwende um?! Wenn ich falsch liegen sollte, sorry, bin mir aber ziemlich sicher...
Heynckes mit FF zu vergleichen ist so ziemlich das Gleiche wie die Vanilleeis und Döner in den gleichen Topp zu werfen  


Naja, ich denke es ist schon so, dass überhaupt erst durch den Niedergang der Eintracht ein Wechsel der Macht vollzogen werden konnte. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist ja auch klar. Inwiefern das jetzt an Heynckes lag sei mal dahin gestellt. Evtl. wäre es mit anderen Trainern auch so gekommen. Immerhin lag die Eintracht bevor Heynckes kam ja  "nur" noch auf dem 9. Tabellenplatz wenn ich mich recht erinnere, und es war ja schon eine ziemlich verkorkste Saison. Ich mag den Heynckes auch als Feindbild, aber mit etwas mehr Abstand, muss man diese ganze Angelegenheit nüchterner betrachten, als es mit einem "Heynckes ist Schuld an allem" getan ist...
#
paul.osswald schrieb:
ralle75 schrieb:
eben war ff auf hr zu sehen. Auf die leistung von caio angesprochen wieder kein lob, alle hätten in der zweiten halbzeit besser gespielt, caio ist noch nicht so weit. Der Kerl ist der größte Trotzkopf, denn ich je gesehen habe. Caio wurde interviewt,er sagt, das langsam redebedarf besteht, er will endlich von anfang an spielen. Das dem Jungen langsam die hutschnur hochgeht, kann ich verstehen, bewundernswert, wie ruhig er bisher geblieben ist. Und wenn man sich das gekurke der ersten 2 spiele vor augen hält, ist eine weitere Verbannung auf die Ersatzbank schlicht skandalös. Aer in wolfsburg am samstag spielen wir diesmal mit fink, ina und chris vor der abwehr, da wird richtig beton angerührt, es mach echt langsam keinen spaß mehr


Gegen Pfullendorf, Real und Hertha durfte Caio keine Minute spielen. Gegen Real und dann gegen Hertha trotz Rückstand kam dies einer Demütigung gleich. Gegen Hertha wechselte er trotz Rückstand 15 Minuten vor Schluß einen defensiven Mittelfeldspieler ein. Ein unglaublicher Schwachsinn. Jetzt gegen Köln hatte Funkel nur noch Panik. Nach einer weiteren Niederlage hätte es Druck gegeben. Zwar behauptet Funkel er hätte keinen Druck, aber natürlich hat er Druck. Finanziellen Druck hat er bestimmt nicht mehr, bei einer Entlassung in Frankfurt bekommt er ganz sicher keinen Job mehr in der 1.Bundesliga. Nur ein ambitionierter Zweitligist würde ihn noch verpflichten. Und Funkel will auf jeden Fall Trainer eines Erstligisten bleiben. Nur Dank der Einwechselung von Caio hat die Eintracht in Köln wenigstens einen Punkt gerettet. Und Funkel wird diesen Spieler gegen Wolfsburg erneut nicht von Anfang an bringen, unglaublich dieser Funkel!  


Wenn du denkst du kennst alle, kommt doch immer noch einer und beweist dir das Gegenteil
#
Sind doch eh immer 2-3 gleiche, die zig Nicks haben  
#
Nuriel schrieb:
Sind doch eh immer 2-3 gleiche, die zig Nicks haben    


Bei allem Verständnis dafür, den Ball flach halten zu wollen (ist zweifellos vernünftig). Mit der Zielsetzung, Ruhe in's Umfeld zu bringen, würde ich derzeit eine detaillierte Auswertung der Anzahl von  Postings sowie Usern und zugeordneten Meinungen nicht empfehlen.
#
Hier wird über Heynckes geprochen:
Fakten: In der Saison vor Heynckes wurde die UEFA-Cup-Quali über die BuLi-Tabelle geschafft. Allerdings ging dann Uwe Bein nach Japan, "Nachfolger" wurde Thorsten Legat....
Heynckes versprach bei Amtsantritt, dass die Uhren anders gehen würden und er den Meistertitel (ohne Uwe Bein!!) anstrebe...
Dann hatte er nichts besseres zu tun, als am Übergewicht von Anthony Yeboah (einer Ikone in Frankfurt)  monatelang herumzukritisieren... natürlich hatte Anthony ÜBergewicht, aber ich kann doch als Trainer öffentlich einen so verdienstvollen Mann nicht demontieren...
Er stellte auf 4er Kette in der Abwehr um, damals "revolutionär", ein Ergebnis dieser krassen Umstellung : Ein Heim-0:3 gegen Bayer Uerdingen des "Titelanwärters" Eintracht ... H. hätte schon nach 5 Spieltagen damals rausgeschmissen gehört!
#
Na heute hat Caio jedenfalls 90 Minuten gespielt.

Aber wahrscheinlich ist das wieder nur perfide vom Trainer, Caio bei nem Freundschaftspiel ohne Funk und Fernsehen auflaufen zu lassen.

Ach, er hat nicht nur 90 Minuten rumgestanden
#
auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, sieht man anhand der Tatsache, dass Caio 90 Minuten durchspielen durfte doch ganz klar das er längst in den kurzfristigen Planungen von FF eine Rolle spielt.

Wenn er noch überhaupt nicht so weit wäre, müssten zunächst andere länger beobachtet werden und er würde vielleicht mal 30 Minuten spielen.

FF tut alles um den Druck von Caio zu nehmen. Er wird bald genauso schnell regelmäßig spielen wie letzte Saison Gallindo.

ich hoffe die FF Kritiker und ungeduldigen Caio Fans werden daraus lernen und nicht ganz so viel Unruhe in so ein Forum mehr bringen.
#
gheller schrieb:
auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, sieht man anhand der Tatsache, dass Caio 90 Minuten durchspielen durfte doch ganz klar das er längst in den kurzfristigen Planungen von FF eine Rolle spielt.

Wenn er noch überhaupt nicht so weit wäre, müssten zunächst andere länger beobachtet werden und er würde vielleicht mal 30 Minuten spielen.

FF tut alles um den Druck von Caio zu nehmen. Er wird bald genauso schnell regelmäßig spielen wie letzte Saison Gallindo.

ich hoffe die FF Kritiker und ungeduldigen Caio Fans werden daraus lernen und nicht ganz so viel Unruhe in so ein Forum mehr bringen.


Dein Wort in Gottes Ohr. Dann können wir ja bald endlich den Thread aufmachen: "Galindo - wie kriegen wir das wieder hin".
#
seventh_son schrieb:
gheller schrieb:
auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, sieht man anhand der Tatsache, dass Caio 90 Minuten durchspielen durfte doch ganz klar das er längst in den kurzfristigen Planungen von FF eine Rolle spielt.

Wenn er noch überhaupt nicht so weit wäre, müssten zunächst andere länger beobachtet werden und er würde vielleicht mal 30 Minuten spielen.

FF tut alles um den Druck von Caio zu nehmen. Er wird bald genauso schnell regelmäßig spielen wie letzte Saison Gallindo.

ich hoffe die FF Kritiker und ungeduldigen Caio Fans werden daraus lernen und nicht ganz so viel Unruhe in so ein Forum mehr bringen.


Dein Wort in Gottes Ohr. Dann können wir ja bald endlich den Thread aufmachen: "Galindo - wie kriegen wir das wieder hin".


oder auch "Köhler - wie kriegen wir das wieder hin"
Alternativ könnte ja auch eine Lexa Choreo helfen  
#
Ich sehe es auch kommen, dass Caio jetzt relativ kurzfristig zur Stammelf gehören wird. Und der Grund ist ganz klar: Es fehlt bei uns jemand, der gute Standards schießt oder auch mal aus der zweiten Reihe abzieht, und dafür wurde Caio wohl geholt.
Habe mir nochmal die Youtube Videos angesehen und dort zieht Caio sehr oft schon vorm Sechzehner ab und ist dabei brandgefährlich! Der Gegner weiß das auch und wird versuchen Caio schon vorm Sechszehner zu stellen. Daraus resultieren dann, wie schon im letzten Spiel gesehen, viele Freistöße.

Zudem war Caio doch schon von Anfang an eine totale Risikoverpflichtung. Ich bin der festen Überzeugung, dass man wusste, was man sich da ins Haus holt, denn die Probleme mit Brasilianern waren ja schon vor Caios Verpflichtung bekannt.
Man hat sein Potential gesehen, also dass er uns schon jetzt helfen könnte und darauf spekuliert, das Caio in unserer Liga noch sehr viel besser werden könnte, da sie doch um einiges professioneller ist.

Eigentlich ist es egal in welchem Zustand Caio aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Im Spiel gegen Köln war er der einzige der wirklich Spaß gemacht hat! Sobald Caio am Ball war wusste ich, dass er etwas vernünftiges mit dem Ball anstellen wird. Und dieses Gefühl hat mich nicht getäuscht. Auch konnte man schon jetzt sehr gut sehen, das Caio für die Mannschaft spielt und nicht so eigensinnig wie damals Streit!

Bei genügend Einsatzzeiten wird er aufblühen. Ich würde mich schwer wundern, wenn er im nächsten Spiel nicht MINDESTENS 30 Minuten Spielzeit bekommt! Die hat er sich redlich VERDIENT!
#
seventh_son schrieb:
Dann können wir ja bald endlich den Thread aufmachen: "Galindo - wie kriegen wir das wieder hin".


schlage vor: "fukel - wie bekommen wir den wieder weg?"  
#
gheller schrieb:


FF tut alles um den Druck von Caio zu nehmen. Er wird bald genauso schnell regelmäßig spielen wie letzte Saison Gallindo.

Dazu passt auch, dass so gut wie alle Spieler gestern noch lange den fans zur verfügung standen; Caio war sofort weg; das wirkte auf mich aber nicht wie: "kein Bock", oder "arroganter Schnösel", sondern eher wie "von oben angeordnet".

lasst den Jungen machen.

Hat einer die Hackentrick-Vorlage Caios gegen mitte der 2. Halbzeit gesehen? geil-o-mat.

Aber mitunter zu verspielt isser, mMn.

Köhler war gestern ein Aktivposten, aber Ochs kam in der ganzen Spielzeit ich glaube echt nur ein einziges Mal !!  am rechten Verteidiger (max. Landesliga) vorbei.

Ochs, wie kriegen wir das wieder hin?
#
Kam bei dem Hackentrick was raus?  
#
Exil-Hesse schrieb:
[Wo hat Heynckes der Eintracht denn einen Gefallen getan, die Neustrukturierung des Vereins fand doch erst um die Jahrtausendwende um?! Heynckes mit FF zu vergleichen ist so ziemlich das Gleiche wie die Vanilleeis und Döner in den gleichen Topp zu werfen  


Stimmt, der Vergleich mit Heynckes ist die schlimmste Beleidigung, die Funkel bisher in diesem Forum angetan wurde.  :neutral-face
Na ja, wenn Caio gelernt hat, mannschaftsdienlicher zu spielen, werden alle Dauererregungsthreads ein schnelles Ende finden.  
#
SGESeph schrieb:
Kam bei dem Hackentrick was raus?    

na, der pass kam jedenfalls an .....und ein Raunen ging durch die Menschenmasse
#
Aineias schrieb:
Na ja, wenn Caio gelernt hat, mannschaftsdienlicher zu spielen, werden alle Dauererregungsthreads ein schnelles Ende finden.    


ne, dann gibts einen neuen, der da heisst "FF raus - wieso dauerte es 8 Monate, bis Caio soweit war, Neururer* hätte das schneller hinbekommen".  

* - bitte beliebigen Namen einzusetzen
#
@ der_Mitleser

Also ich weiss nicht was du gestern gesehen hast. Ochs hat fast 2 Tore vorbereitet wenn die anderen sie verwandelt hätten. Und er hat noch eine super Flanke aus dem Halbfeld zu Tsoumo geschlagen.

zu Caio...
man kann sich natürlich alles schön reden...ja er hat 2 Tore gemacht, aber als offensiver Mittelfeldspieler ist das gegen so eine Mannschaft schon Pflicht.
Ausserdem hat bestimmt kein Spieler vom Trainer gesagt bekommen, dass man nach dem Spiel mit einem Sprint in die Kabine rennen muss.

Schliesslich sind Ama, Ochs, Fenin und Köhler auch langsam zur Kabine gegangen um Autogramme zu geben.
#
"Caio - wo läuft er so schnell hin?"


Teilen