>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
hanz80 schrieb:
Es schmerzt sehr aber ich hoffe auf weitere Niederlagen solange bis die Stimmung kippt und Funkel fliegt... und es endlich mit einem neuem Trainer weitergeht.
Es braucht frischen Wind, ein neues Spiel System und raus aus der
Funkel Lethargie  

An den paar Worten sieht man das du keine Ahnung hast. Wie spielt denn der grösste Teil in der Liga, spielen die so viel anders? Nein, machen sie nicht. Aber wir können ja die ganzen anderen Trainer nehmen die schon überall mal entlassen wurden, die sind ja alle sooooooo erfolgreich.
#
Verkaufen, verscherbeln, verschenken, verschrotten...
.
.
.
.
.
.
nicht Caio, nicht FF wohlgemerkt. Seltsame Einstellung, ich glaub, selbst wenn damals der Grabbi- und Schädelmörder Trainer geworden wäre, hätte ich mir keine Niederlage gewünscht, insgeheim erhofft oder irgendwie sonst hingenommen, um auf eine Entlassung irgendeines Trainers zu hoffen.

Schande das! Hoffentlich gibts jetzt erst recht 3 Punkte und zwar nicht, weil ich den FF besonders mag, sondern weil Eintracht!
#
djanni schrieb:
ich find ihr überschätzt den köhler ein wenig...finde nicht dass der wirklich bundesliga niveau hat. Wir müssen einfach auf die Rückkehr von Kormaz warten, der dann in ner reihe mit Meier (oder Caio) und Fenin spielt...

Köhler kann schon gut sein - allerdings hat er letzte Saison ca. 15 Spiele bis zu einer annehmbaren Form gebraucht, dh bis der Ball einigermassen läuft benötigt er noch mehr Zeit als Ama.
#
Köhler hat kein Bundesliga Niveau  
Großartig was hier zu lesen ist
#
Jetzt reicht´s,Funkel Raus!

Und der Heribert,hat ihn vorhin ein Platzgarantier gegeben,so ein Mist aber auch.
#
DeWalli schrieb:

Nachvollziehbar diese Aussagen aber.
Köhler selbst,hat Bundesliga Niveau wenn er sich bemüht.

Andere aus dem Kader muss man in Frage stellen und sabotieren,die Rede ist von Spycher,Meier,Mahdavikia,Fink,Russ und Amanatidis.
#
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:

Andere aus dem Kader muss man in Frage stellen und sabotieren,die Rede ist von Spycher,Meier,Mahdavikia,Fink,Russ und Amanatidis.

Genau, du hast Ahnung  
#
DeWalli schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:

Genau, du hast Ahnung    

Nur weil unter deiner Katogorie "Lieblingsspieler" Spieler wie Alex Meier, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler stehen kann ich auch nix dafür.
#
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:

Genau, du hast Ahnung    

Nur weil unter deiner Katogorie "Lieblingsspieler" Spieler wie Alex Meier, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler stehen kann ich auch nix dafür.

Wird er jetzt auch sabotiert? (Und bitte,bitte verschone mich Herr Wichtig, ich mag Chris und Meier)
#
Naja ich formuliers mal so
Diese Spieler haben in den letzten Jahren sehr viele Bundesliga Spiele gemacht und das ohne abzusteigen, letzte Saison 9. geworden.
Und du willst mir jetzt klar machen das die von dir aufgezählten Namen kein Bundesliga Niveau haben?

Dann sag ich dir jetzt mal was, du bist nur ein wichtigmacher und dein Fußballsachverstand den sollte man mal in Frage stellen.

Lieblingsspieler heißt übrigens auch nicht automatisch das man immer gut findet was sie so leisten.
#
gereizt schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:

Genau, du hast Ahnung    

Wird er jetzt auch sabotiert? (Und bitte,bitte verschone mich Herr Wichtig, ich mag Chris und Meier)

Das Meier nicht kicken kann,brauche ich dir nicht zu erzählen.Anders Chris,der kann´s.Jedoch muss man ihn wieder wach rütteln,das ganze Lob ist ihm zum Kopf gestiegen.
#
Du bist kein Fan
Naja was soll man erwarten, in der 2. Liga wusstest bestimmt nicht mal wie man Eintracht Frankfurt schreibt.
#
Schon klar. Alex Meier kann nicht kicken...
Wichtigmacher aber auch, was willst Du hier? Ach ja, sagt ja Dein Nick.
#
hanz80 schrieb:
Es schmerzt sehr aber ich hoffe auf weitere Niederlagen solange bis die Stimmung kippt und Funkel fliegt... und es endlich mit einem neuem Trainer weitergeht.
Es braucht frischen Wind, ein neues Spiel System und raus aus der
Funkel Lethargie  

Ich hoffe dich trifft der Blitz beim scheissen!  
#
womeninblack schrieb:
Schon klar. Alex Meier kann nicht kicken...
Wichtigmacher aber auch, was willst Du hier? Ach ja, sagt ja Dein Nick.

Bitte keine Trolle füttern.
#
DeWalli schrieb:
Du bist kein Fan
Naja was soll man erwarten, in der 2. Liga wusstest bestimmt nicht mal wie man Eintracht Frankfurt schreibt.

Ich wette ich kenne die Mannschaft mehr als du erträumen könntest.
Ich schreibe dir jeglichen Sachverstand ab,dass sieht man durch deine Beiträge hindurch.

Noch ein Wort zu Funkel:Wenn er als Zielsetzung 1 Punk ausgibt ("Mit einem Punkt wäre ich zufrieden"),kann man von der Mannschaft auch nix erwarten.
#
Es ist schon auffällig, dass sich die Trolle immer in Freds mit solcher Thematik sammeln...
#
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
Du bist kein Fan

Ich schreibe dir jeglichen Sachverstand ab,dass sieht man durch deine Beiträge hindurch.

Noch ein Wort zu Funkel:Wenn er als Zielsetzung 1 Punk ausgibt ("Mit einem Punkt wäre ich zufrieden"),kann man von der Mannschaft auch nix erwarten.

Stimmt, aus dir spricht der pure Fußball-Sachverstand... Muss man einfach anerkennen... *AchtungIronie*
#
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
Du bist kein Fan

Du gehst doch garnicht auf meinen Beitrag ein du Opfer deiner eigenen Charakterschwäche
Wie können Spieler, die in den letzten Jahren in der Bundesliga gespielt haben, sogar mal zwischendurch im Uefa Cup und letzte Saison 9. waren, kein Bundesliganiveau haben? Du nennst ja unsere Halbe Mannschaft.
Erklär mir das, ich hab ja keine Ahnung, aber du bist ja der Experte.
#
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Dazu von mir folgende Nachfrage: Welcher andere Verein / welche anderen Vereine der Bundesliga könnten denn deiner Meinung nach mit der technischen Klasse unserer Mannschaft - z.B. bestehend aus: Fenin, Liberopoulus, Korkmaz, Caio, Meier, Chris, Köhler, Russ, Bellaid, Ochs, wahlweise auch Bajramovic, Galindo, Toski,  (Preuß), Steinhöfer statt einem der Aufgeführten - mithalten bzw. ist besser?

Mithalten können alle anderen Vereine in der BuLi.

Besser sind auf jeden Fall Bayern, Schalke, Bremen, HSV, Leverkusen, Stuttgart.

Schlechter sind vielleicht Cottbus, Bochum, Köln, Gladbach, Bochum, Karlsruhe.

Programmierer

Dir ist aber schon klar, dass es allein um die technische Klasse ging bei der Frage, oder?

Ja, ich kann lesen.

Programmierer

Teilen