>

2. Spieltag / Gruppe B / ÖSTERREICH - POLEN / 12.06.2008 - 20:45h

#
Nuriel schrieb:
und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

DER war heute ausnahmsweise nicht der Hauptschuldige
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!

Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

Stimmt ist Donnerstag!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...    

Nö, noch schlimmer
#
SGE_Werner schrieb:
...

Woher diese Hoffnung?  
#
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:

Stimmt, aber alleine Macho ist auf jeden Fall deutlich besser in Form als Lehmann und könnte schon verhindern, dass Deutschland überhaupt gegen Portugal antreten darf.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Woher diese Hoffnung?  

Erfahrungswerte
#
"zuerst habe ich 2 hunderprozentige vergeben, das ist wohl am Unvermögen gescheitert"

Krass, das nennt man mal selbstkritisch, Herr Harnik. Chapeau  
#
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:

Heute waren alle grottig, da hat er einfach nicht herausgestochen, das stimmt
#
SGE_Werner schrieb:
"zuerst habe ich 2 hunderprozentige vergeben, das ist wohl am Unvermögen gescheitert"

Krass, das nennt man mal selbstkritisch, Herr Harnik. Chapeau    

Immerhin Hat mehr Eier in der Hose als Ballack  

Menno, wo ist Kahn, wenn man ihn braucht "Eier, wir brauchen Eier"  
#
Sehr nett, der Herr Harnik...
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Woher diese Hoffnung?  

Erfahrungswerte

So ist es  ,-)

Nach dem 4:1 in Italien hat jeder gesagt, dass wir keine Chance bei der WM haben usw.
Ich denke, dass die Mannschaft vom Potenzial her jeden schlagen kann. Wenn sie denn 100 % will. Heute was dies nämlich nicht der Fall. Punkt.
#
"und dann kann sich Deutschland warm anziehen" - richtig, mit der Einstellung müssen wir am Montag ins Spiel gehen.

Was wird das ein Spass in Sachsenhausen, mitten unter Tausenden Deutschen zu sitzen und gegen die anzuschreien.
#
@ Boccia

Mit der Einstellung seid ihr auch heute ins Spiel rein, aber Tore müsst ihr trotzdem schießen  
#
Ich prophezeie ein 1:0 für Österreich. Torschütze: Korkmatz^^
#
SGE_Werner schrieb:
@ Boccia

Mit der Einstellung seid ihr auch heute ins Spiel rein, aber Tore müsst ihr trotzdem schießen    

das wird am Montag klappen - Linz wird gar net spielen, ÜÜÜÜ wird sich noch mehr anstrengen, und 3 Spiele in Folge so ne schlechte Torquote werden wir nicht haben. Hoffe ich mal.  
#
@Mr. Boccia:

Eure Situation erinnert mich an die unsere:

Wir spielen eigentlich auch gar nicht so schlecht und haben unsere Chancen, aber die beiden besten Stürmer sind nicht dabei (Pogrebnyak verletzt, Arschawin gesperrt) und nun ist selbst Pavlyuchenko verletzt

Und da vorne ist keiner mehr, der die Kugel reindrücken kann  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Boccia

es gibt allerdings einen unterschied: boruc hat heute weltklasse gespielt, im gegensatz zu lehmann.
#
Nuriel schrieb:
@Mr. Boccia:

Eure Situation erinnert mich an die unsere:

Wir spielen eigentlich auch gar nicht so schlecht und haben unsere Chancen, aber die beiden besten Stürmer sind nicht dabei (Pogrebnyak verletzt, Arschawin gesperrt) und nun ist selbst Pavlyuchenko verletzt

Und da vorne ist keiner mehr, der die Kugel reindrücken kann    

kann man vergleichen, ja. Wobei ich durchaus positiv in die Zukunft schaue, da die meisten noch richtig jung sind und sich noch mehr steigern und verbessern werden. Vielleicht spielt ja am Montag der gute Jimmy Hoffer, der könnte was bringen.
#
Nuriel schrieb:

Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

Und hier singen auch noch alle "Stuttgarter Torwart! Das ist ein Stuttgarter Torwart! Stuttgarter Toooorwaaart...."
Ich dacht ja erst, das sei Ironie, aber... Die meinen das ernst!
#
MrBoccia schrieb:

so, und jetzt - wie auch immer - am Montag gewinnen. Das wird ein Gefecht.

ÜÜÜÜÜÜÜÜmit wirds richten und Österreich weiterbringen.  
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Woher diese Hoffnung?  

Erfahrungswerte

Ehm bis auf Poldi war das Spiel gegen Polen aber auch schon bescheiden. Die Polen haben lange auf das 1:1 hin gespielt, was alles andere als eine souveräne Leistung der Deutschen war. Die Polen waren aber nicht so stark wie die Kroaten, u.a. machte sich das Fehlen von Blaszczykowski sehr bemerkbar. Das Ergebnis blendet ganz schön!

Daher würde ich an eurer Stelle hoffen, dass Deutschland den euphorisierten Österreichern, die vor kurzem noch Angst vor der großen WM-Blamage hatten sehr schnell ein Tor reinballert. Ansonsten kann die Stimmung in Österreich sehr schnell zu einer Erfolgswelle werden, die die deutschen zusätzlich bekämpfen müssen.

Um es kurz auszudrücken: Das deutsche Team war seit vielen Jahren nicht mehr so schwach wie bei dieser EM. Und das hätte ich auch vor dem Kroatienspiel so gesagt.

Mal sehen ob sie es schaffen sich zu steigern. Möglich ist es, aber auch nötig!

Teilen