>

2. Spieltag / Gruppe B / ÖSTERREICH - POLEN / 12.06.2008 - 20:45h

#
JayG2k1 schrieb:

Um es kurz auszudrücken: Das deutsche Team war seit vielen Jahren nicht mehr so schwach wie bei dieser EM. Und das hätte ich auch vor dem Kroatienspiel so gesagt.

''hätte'', haste aber offenbar nicht.

Und verfälschte ergebnisse weil ein Spieler nicht dabei war ist auch Hypotetisch. Deutschland wäre mit einem Schneider in Topform auch stärker.

Wo du allerdings grosse schwächen beim Polenspiel ausgemacht haben willst erschliesst sich mir nicht ganz. Sich nach einer 1:0 führung zurückfallen lassen und auf den entscheidenden konter warten ist ein völlig normaler Vorgang. Merkwürdig das diese kritik bezogen auf Kraotien (beim Spiel gegen Ösi) nicht erwähnt wird. Eine grauselige Vorstellung der Kroaten.

Und das Östereich über sich hinaus wachsen ''kann'' ist eigentlich was fürs Frasenschwein. Das die ganz ordentlich gespielt haben und nur durch Pech und unvermögen vorm Tor gebremst wurden ist ja kein Geheimniss.

Alles in allem sehr viel ''hätte wenn und aber'' bzw '' Nachts ist dunkel und in der Sonne kann es warm werden'' lese ich da raus.

Das Deutschland schwach war gegen Kroatien hat jeder gesehen. Am Montag gehts ne Runde weiter für Deutschland, und dafür braucht man sich nicht schämen.

Teilen