Ich tippe auf ein 2:0 für Polen. Ich hoffe, dass die Mannschaft die vielen Verletzungen (Kuba, Kuszczak, Zurawski, Piszczek) verkraftet. Und dazu noch sind 2 Sportpersönlichkeiten in jungem Altergestorben, während der EM. Das drückt auf die Psyche, da ist Leo als Psychologe gefragt.
wie haben denn die polen sich im ersten spiel gesamt betrachtet geschlagen? Ich hab leider nicht das ganze spiel gegen uns in vollem bewusstsein gesehen und kann gar nicht einschätzen wie die Polen so drauf sind im Tunier...
"Das österreichische Fußball-Nationalteam geht mit einem offensiven 4-4-2-System in das vorentscheidende Gruppenspiel gegen Polen. Vor Macho und der von Garics, Prödl, Stranzl und Pogatetz gebildeten Viererkette sollen Leitgeb und Korkmaz an den Flügeln für Druck sorgen, im Zentrum wird Ivanschitz von Aufhauser der Rücken freigehalten. Als Sturmspitzen agieren Harnik und Linz."
Spielort: Ernst-Happel-Stadion / Wien
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Österreich:
Macho - Prödl, Stranzl, Pogatetz - Aufhauser, J. Säumel - Standfest, Gercaliu - Ivanschitz - Harnik, Linz
Polen:
Boruc - Wasilewski, Mi. Zewlakow, J. Bak, Golanski - Dudka, Lewandowski - Lobodzinski, Krzynowek, Smolarek - Guerreiro
Schiedsrichter: Howard Webb (ENG)
Mein Tipp: 2:1
Tipp: 1:1
find's raus
21 Macho - 15 Prödl, 3 Stranzl, 4 Pogatetz - 14 Garics, 8 Leitgeb, 10 Ivanschitz, 6 Aufhauser, 11 Korkmaz - 18 Kienast, 22 Hoffer
Waere cool wenn Uemit mehr Spielzeit bekommt...
Servus aus Wien
Bin mal gespannt wie Ümit spielt, sofern er eingesetzt wird.
2:2
Das käme meinen Ball-Street-Aktien zugute.
Ich hab leider nicht das ganze spiel gegen uns in vollem bewusstsein gesehen und kann gar nicht einschätzen wie die Polen so drauf sind im Tunier...
Brauche hilfe fürs Tipspiel der Firma...
Im moment tendiere ich zum 1:1 - was meint ihr??
"Das österreichische Fußball-Nationalteam geht mit einem offensiven 4-4-2-System in das vorentscheidende Gruppenspiel gegen Polen. Vor Macho und der von Garics, Prödl, Stranzl und Pogatetz gebildeten Viererkette sollen Leitgeb und Korkmaz an den Flügeln für Druck sorgen, im Zentrum wird Ivanschitz von Aufhauser der Rücken freigehalten. Als Sturmspitzen agieren Harnik und Linz."
Und wehe, der spielt net 90 Minuten!
Der wird in der 89. ausgewechselt, nachdem er 3 Tore geschossen hat.
Dann darfste gerne den Trainer prügeln...