>

Von wem stammt dieses Zitat zum Frauenfußball? (ohne zu googlen)

#
Tuess schrieb:
eintracht125 schrieb:
des zitat steht in der heutigen Bildzeitung  


das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig!  


Gehen Ratespiele nichht eigentlich so, dass man, wenn einer die richtige Antwort findet, "richtig" sagt? Man eröffnet doch keine zweite Runde, in der alle nochmal raten dürfen, was denn nun die richtige Antwort war. Zumal ich verbotenerweise mittlerweile gegoogelt habe.
#
stefank schrieb:
Tuess schrieb:
eintracht125 schrieb:
des zitat steht in der heutigen Bildzeitung  


das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig!  


Gehen Ratespiele nichht eigentlich so, dass man, wenn einer die richtige Antwort findet, "richtig" sagt? Man eröffnet doch keine zweite Runde, in der alle nochmal raten dürfen, was denn nun die richtige Antwort war. Zumal ich verbotenerweise mittlerweile gegoogelt habe.


Ich mittlerweile auch....
#
stefank schrieb:
Tuess schrieb:
eintracht125 schrieb:
des zitat steht in der heutigen Bildzeitung  


das wusste ich aber nicht...eine Antwort war schon richtig!  


Gehen Ratespiele nichht eigentlich so, dass man, wenn einer die richtige Antwort findet, "richtig" sagt? Man eröffnet doch keine zweite Runde, in der alle nochmal raten dürfen, was denn nun die richtige Antwort war. Zumal ich verbotenerweise mittlerweile gegoogelt habe.


...och man   . Ich kann doch nicht gleich beim zweiten Posting sagen, dass es richtig ist, dann wäre u.a. der Ratzinger nicht mehr gekommen. Und außerdem hätte ich es jetzt verraten:

http://www.bpb.de/themen/6YYRO3,0,Die_graue_Spielzeit.html
#
Was ich viel bemerkenswerter finde, ist, dass ein junger Mensch die bpb noch kennt!  
#
Foofighter schrieb:
Was ich viel bemerkenswerter finde, ist, dass ein junger Mensch die bpb noch kennt!    


klar, bestell bei der Landeszentrale jedes halbe Jahr interessante Heftchen.  
#
Tuess schrieb:
Foofighter schrieb:
Was ich viel bemerkenswerter finde, ist, dass ein junger Mensch die bpb noch kennt!    


klar, bestell bei der Landeszentrale jedes halbe Jahr interessante Heftchen.    


...und Bücher.
#
In den 80ern war das eine der wenigen Möglichkeiten, günstig an Literatur zu kommen. Durch´s Internet wird das aber immer weniger genutzt. Schade eigentlich.
#
[font=Arial Narrow]Schiri, wir wissen wo dein Schuhschrank steht![/font] ,-)
#
Von wem das folgende Zitat über Frauenfußball ist, weiß ich nicht, mags auch nicht googeln. Könnte Berti Vogts, oder auch S. Effenberg gewesen sein. Aber schön ist der Spruch schon:

"Das geht so schnell und ist so athletisch, das hat mit Frauenfußball eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun."  
#
Das war Dein Landsmann.

Nur noch getoppt von Ex-Präsi Rau auf die Frage nach künftigen Frauennamen-Stadionnamen:
"Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Das nenne ich Wertschätzung.
#
Misanthrop schrieb:
Das war Dein Landsmann.



Echde Weisheidn kommn hald aus Frangn!  

Dond dried mi laik a tschaild!  


Teilen