>

Bevorstehender False-Flag-Anschlag beim Eröffnungsspiel [Finale] der Frauenfußball-WM

#
ChristianW. schrieb:
Plattfuss schrieb:
ChristianW. schrieb:
Plattfuss schrieb:
gut da sich das ja jetz geklärt hat. was haltet ihr von der wahrheit vom 9.11.01?
schlüssig oder absoluter quatsch?

also bis zu den atom explosionen macht es schon sinn
aber schaut selbst
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit



Ja, da macht alles Sinn!

Was aber ist mit den Augenzeugen, die die „Flugzeuge“ gesehen haben? Die Antwort lautet: Die Zahl der Augenzeugen, die keine Flugzeuge gesehen haben, entspricht ungefähr der Anzahl an „Augenzeugen“, die die Flugzeuge angeblich gesehen haben. Doch die Massenmedien nahmen in das ausgestrahlte Videomaterial vor allem jene „Augenzeugen“ auf, die behaupteten, Flugzeuge gesehen zu haben. Die gesamte 9/11-Darstellung war eine gewaltige Täuschung. Wenn es aber jemand bewerkstelligt hat, gefälschte Bilder von Flugzeugen zu fabrizieren, die die äußeren Stahlträger der Zwillingstürme durchschneiden, als seien sie aus Butter; und wenn dieser Jemand es geschafft hat, dieses Videomaterial allen Massenmedienagenturen zukommen zu lassen – wäre dann nicht auch anzunehmen, dass er schon vorab für eine ausreichende Zahl an falschen Augenzeugen gesorgt hat, die Flugzeuge gesehen haben wollen? Davon müssen wir selbstverständlich ausgehen. All die Augenzeugen, die gesehen haben wollen, wie Aluminiumflugzeuge die stählernen doppelwandigen Träger der Zwillingstürme durchschlugen, waren lediglich Darsteller, die von den 9/11-Verbrechern angeheuert worden waren, um Massenmedien und Öffentlichkeit zu belügen.


Besonders der Teil. Oder aber auch... ach ich lass es. Die Truther haben recht. Alles eine riesige Verschwörung!


immerhin hast du wohl alles gelesen, ich frage mich dann allerdings wie man das ganze dann als totalen quatsch einstufen kann? allein die fotos auf denen die menschen noch aus den einschusslöchern blicken während im inneren ja ein immenses feuer wüten müsste was immerhin so heiss wird das es den stahl weich werden lässt und dafür sorgt das so ein turm innerhalb 1 stunde einbricht.

ist wohl durhaus so das es jede menge an den haaren herbei gezogenen quatsch durch falsche schlussvolgerung im netz zu finden ist. aber die offizielle version kann ich einfach mit meinem vertand nicht glauben. es passt einfach nicht in mein verständniss der welt
wie auch das alu stahl durchschneidet
oder das flugzeuge in dieser geringen höhe 800 kmh schnell fliegen könnten  


Ja, die Fotos auf denen Flugzeuge zu sehen sind, sind SELBSTVERSTÄNDLICH gefälscht. Die Videos ebenfalls. Die Bilder auf denen Menschen zu sehen sind, die an der besagten Stelle stehen sind SELBSTVERSTÄNDLICH echt. Weil? Na, weil weil eben! Ist doch wohl logisch.  


ähm also diese bilder hab ich damals live im tv gesehen (auf rtl) da weis ich zumindest das diese nicht nachgefaket wurden um als gegenargument zu dienen
#
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
oder das flugzeuge in dieser geringen höhe 800 kmh schnell fliegen könnten  

http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_11
Wikipedia schrieb:

Alle 92 Personen an Bord müssen bei einer Geschwindigkeit von über 500 km/h und der folgenden Explosion sofort tot gewesen sein


Plattfuss schrieb:
wie auch das alu stahl durchschneidet

Hätte Aluminum den Stahl zerschnitten, wäre der Turm wohl sofort kollabiert. Wie hätten die Abertonnen Beton der darüberliegenden Stockwerke sonst gehalten werden sollen?

Plattfuss schrieb:
es passt einfach nicht in mein verständniss der welt

Vielleicht solltest du dann dein Verständnis mal überdenken.

Fehlt eigentlich nur noch das Totschlagargument, dass Stahl erst bei 1536°C schmilzt, Kerosin aber nur 600°C heiss verbrennt    






das alu muss aber den stahl zerschnitten haben, wie soll den sonst auf der anderen seite des turms die nase wieder für den bruchtteil einer sekunde wieder aufgetaucht sein, zudem hätten flugzeugteile bzw. mehr als das halbe flugzeug vom turm abfallen müssen. aber die flugzeuge wurden ja komplett von den türmen verschlungen.
das kann nicht sein , es sei denn das alu hat den stahl zerschnitten...
#
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
oder das flugzeuge in dieser geringen höhe 800 kmh schnell fliegen könnten  

http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_11
Wikipedia schrieb:

Alle 92 Personen an Bord müssen bei einer Geschwindigkeit von über 500 km/h und der folgenden Explosion sofort tot gewesen sein


Plattfuss schrieb:
wie auch das alu stahl durchschneidet

Hätte Aluminum den Stahl zerschnitten, wäre der Turm wohl sofort kollabiert. Wie hätten die Abertonnen Beton der darüberliegenden Stockwerke sonst gehalten werden sollen?

Plattfuss schrieb:
es passt einfach nicht in mein verständniss der welt

Vielleicht solltest du dann dein Verständnis mal überdenken.

Fehlt eigentlich nur noch das Totschlagargument, dass Stahl erst bei 1536°C schmilzt, Kerosin aber nur 600°C heiss verbrennt    






eine boing kann 500 meter über der erdfläche keine 800 kmh fliegen, das geht nicht weil der luftdruck und somit der wiederstand zu gross ist! es würde in alle einzelteile zerfallen bevor es überhaupt in die nähe der türme gelangt wäre
die max geschwindikeit einer boing liegt bis zu 900kmh aber nur bei einer flughöhe von 10000 metern
#
Plattfuss schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
oder das flugzeuge in dieser geringen höhe 800 kmh schnell fliegen könnten  

http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_11
Wikipedia schrieb:

Alle 92 Personen an Bord müssen bei einer Geschwindigkeit von über 500 km/h und der folgenden Explosion sofort tot gewesen sein


Plattfuss schrieb:
wie auch das alu stahl durchschneidet

Hätte Aluminum den Stahl zerschnitten, wäre der Turm wohl sofort kollabiert. Wie hätten die Abertonnen Beton der darüberliegenden Stockwerke sonst gehalten werden sollen?

Plattfuss schrieb:
es passt einfach nicht in mein verständniss der welt

Vielleicht solltest du dann dein Verständnis mal überdenken.

Fehlt eigentlich nur noch das Totschlagargument, dass Stahl erst bei 1536°C schmilzt, Kerosin aber nur 600°C heiss verbrennt    






das alu muss aber den stahl zerschnitten haben, wie soll den sonst auf der anderen seite des turms die nase wieder für den bruchtteil einer sekunde wieder aufgetaucht sein, zudem hätten flugzeugteile bzw. mehr als das halbe flugzeug vom turm abfallen müssen. aber die flugzeuge wurden ja komplett von den türmen verschlungen.
das kann nicht sein , es sei denn das alu hat den stahl zerschnitten...


Nächstes Schuljahr wenn du in die 5. kommst gibt es auch Physik. Eventuell wirst du dann verstehen.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
#
Plattfuss schrieb:
wie soll den sonst auf der anderen seite des turms die nase wieder für den bruchtteil einer sekunde wieder aufgetaucht sein

Das ist doch auch ein Teil der VT, angeblich hat die Spitze wieder "rausgeguckt" was in später gezeigten Bildern und Aufnahmen natürlich retuschiert wurde.

Genau wie Christian es sagt, alles was offiziell bestätigt wird, ist natürlich gefaked und alles was die alternativen Medien sagen ist echt  

Plattfuss schrieb:

eine boing kann 500 meter über der erdfläche keine 800 kmh fliegen

Sag mal bist du so ignorant oder tust du nur so? Über 500km/h nicht über 800!   Ihr lest wohl nur das, was euer verschobenes Weltbild bestätigt
#
http://www.youtube.com/watch?v=vcP_h5LdoUs&feature=related

teil 5, zeigt das mit den flugzeugen...
#
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
wie soll den sonst auf der anderen seite des turms die nase wieder für den bruchtteil einer sekunde wieder aufgetaucht sein

Das ist doch auch ein Teil der VT, angeblich hat die Spitze wieder "rausgeguckt" was in später gezeigten Bildern und Aufnahmen natürlich retuschiert wurde.

Genau wie Christian es sagt, alles was offiziell bestätigt wird, ist natürlich gefaked und alles was die alternativen Medien sagen ist echt  

Plattfuss schrieb:

eine boing kann 500 meter über der erdfläche keine 800 kmh fliegen

Sag mal bist du so ignorant oder tust du nur so? Über 500km/h nicht über 800!   Ihr lest wohl nur das, was euer verschobenes Weltbild bestätigt


schau mal da oben ins video rein, gleich am anfang werden mehrere quellen genannt die alle die fluggeschwindigkeit errechnet haben im schnitt flog das flugzeug das den südturm traf 560 Mph und das sind offizielle angaben

ich ignoriere durhaus wiki seiten die extra für den besagten tag falsche meldungen verbreiten
#
Plattfuss schrieb:
schau mal da oben ins video rein, gleich am anfang werden mehrere quellen genannt die alle die fluggeschwindigkeit errechnet haben im schnitt flog das flugzeug das den südturm traf 560 Mph und das sind offizielle angaben

OK, nehmen wir mal an es war so, dann widerlegst du dich trotzdem damit selbst. Du redest von Flugzeugen, sagst aber im selben Atemzug, dass ein Flugzeug nicht manövrierbar wäre bzw. dass es in seine Einzelteile zerfallen würde ...
#
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
schau mal da oben ins video rein, gleich am anfang werden mehrere quellen genannt die alle die fluggeschwindigkeit errechnet haben im schnitt flog das flugzeug das den südturm traf 560 Mph und das sind offizielle angaben

OK, nehmen wir mal an es war so, dann widerlegst du dich trotzdem damit selbst. Du redest von Flugzeugen, sagst aber im selben Atemzug, dass ein Flugzeug nicht manövrierbar wäre bzw. dass es in seine Einzelteile zerfallen würde ...






warum wiederspreche ich mir?, mir geht es doch darum das es gar keine flugzeuge gab weil es einfach meines erachtens nicht möglich ist, zumindest so wie es gewesen sein soll
#
Plattfuss schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
schau mal da oben ins video rein, gleich am anfang werden mehrere quellen genannt die alle die fluggeschwindigkeit errechnet haben im schnitt flog das flugzeug das den südturm traf 560 Mph und das sind offizielle angaben

OK, nehmen wir mal an es war so, dann widerlegst du dich trotzdem damit selbst. Du redest von Flugzeugen, sagst aber im selben Atemzug, dass ein Flugzeug nicht manövrierbar wäre bzw. dass es in seine Einzelteile zerfallen würde ...






warum wiederspreche ich mir?, mir geht es doch darum das es gar keine flugzeuge gab weil es einfach meines erachtens nicht möglich ist, zumindest so wie es gewesen sein soll


ok jetz zitiere ich mich mal selber
im ersten post müsste demnach stehen "angebliche geschwindigkeit, des angeblichen flugzeugs"
#
du beziehst dich darauf, dass es mehrere Quellen geben soll, die die Geschwindigkeit von 800km/h errechnet hätten. Wenn du das als Argument bringst, kannst du nicht gleichzeitig leugnen, dass es Flugzeuge waren.
Und wenn du das nicht verstehst, dann hilft wohl nur noch sowas bei dir:

 
#
Ihr glaubt immer noch, diese "Katastrophe" hätte überhaupt jemals stattgefunden?  
Mein Gott, wie naiv Ihr seid! Nichts von all dem ist wirklich passiert!
Die Türme stehen immer noch, sie sind nur durch eine optische Täuschung nicht mehr für jeden zu sehen, weil dort geheime Experimente stattfinden. Nur weil die Mainstreammedien wie RTL euch da etwas vorgaukeln glaubt ihr auch jeden Mist. Unfassbar.
#
Plattfuss, gibs auf. Die offizielle US-Version ist so fest in den Köpfen manifestiert, da ist es schwer, sich umzustellen. Der Bequemlichkeit wegen belässt man es einfach beim Alten.  


Ach ja, wer die US-Version nochmal lesen möchte, kann dies hier gerne tun: http://www.9-11commission.gov/

Übrigens, diese Kommission war ja sowas von unabhängig. Die war zwar voll von demokratischen und republikanischen Abgeordneten, aber was solls.  
#
Libero1975™ schrieb:
du beziehst dich darauf, dass es mehrere Quellen geben soll, die die Geschwindigkeit von 800km/h errechnet hätten. Wenn du das als Argument bringst, kannst du nicht gleichzeitig leugnen, dass es Flugzeuge waren.
Und wenn du das nicht verstehst, dann hilft wohl nur noch sowas bei dir:

   


ich beziehe mich auf offiezielle schätzungen, unter anderem vom M.I.T, die geschäzt haben wie schnell das flugzeug anhand der tv bilder habe fliegen müssen!
wenn du hier http://www.youtube.com/watch?v=vcP_h5LdoUs&feature=related nicht mal kurz reinschaust, kann ich es auch nicht ändern  
#
Morphium schrieb:
Plattfuss, gibs auf. Die offizielle US-Version ist so fest in den Köpfen manifestiert, da ist es schwer, sich umzustellen. Der Bequemlichkeit wegen belässt man es einfach beim Alten.  


Ach ja, wer die US-Version nochmal lesen möchte, kann dies hier gerne tun: http://www.9-11commission.gov/

Übrigens, diese Kommission war ja sowas von unabhängig. Die war zwar voll von demokratischen und republikanischen Abgeordneten, aber was solls.    


Genau. Diese ganzen Abgeordneten sind alle Teil einer Verschwörung der illuminierten Bilderberger. Nur Plattfuss hat den Durchblick, weil er weiß, das ein Flugzeug unterhalb von 10000 Meter nicht mit 800 km/h (wobei niemand behauptet, dass diese Geschwindigkeit erreicht wurde)  fliegen kann, ohne zu desintegrieren. Zwar widerspricht dies all meiner Kenntnis von Flugphysik und Erfahrung als Pilot, aber wahrscheinlich bin ich auch nur Teil der New World Order. Hauptsache, ihr habt euren Spaß.
#
Plattfuss schrieb:
habe fliegen müssen!


schön, dass du jetzt mal in den Konjunktiv wechselst  ,-)

Massachusetts Institute of Technology? Die stecken doch mit den Messianern unter einer Decke  

Glaubst du eigentlich auch an die These, dass schon beim Bau des WTCs Atombomben am Stahlgerüst angebracht wurden um einen späteren Abriss zu erleichtern?  

Und zu den ganzen "Aufklärungsvideos": ja, die sind alle unterhaltend und meistens dramtaturgisch klasse aufbereitet ...
#
Libero1975™ schrieb:
Plattfuss schrieb:
habe fliegen müssen!


schön, dass du jetzt mal in den Konjunktiv wechselst  ,-)

Massachusetts Institute of Technology? Die stecken doch mit den Messianern unter einer Decke  

Glaubst du eigentlich auch an die These, dass schon beim Bau des WTCs Atombomben am Stahlgerüst angebracht wurden um einen späteren Abriss zu erleichtern?  

Und zu den ganzen "Aufklärungsvideos": ja, die sind alle unterhaltend und meistens dramtaturgisch klasse aufbereitet ...


soso, du bedienst dich also einfach so den machenschafften vieler verschwörungstheroretiker indem du inhalte einfach so aus ihren zusamenhang reisst!  
PS: ich glaube nicht an messianer (was soll das sein) und auch nicht daran das im wtc atombomben plaziert waren.
du siehst ich glaube also auch nicht alles was ich so aufgetischt bekommen...  
#
Messianer kennst du nicht?

Plattfuss schrieb:

www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)


komisch, denn die von dir verlinkte Seite spricht davon:
http://26-06-2011.de/messianische-fundamentalisten
#
Libero1975™ schrieb:
Messianer kennst du nicht?

Plattfuss schrieb:

www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)


komisch, denn die von dir verlinkte Seite spricht davon:
http://26-06-2011.de/messianische-fundamentalisten


nun die sind mir neu, die seite hatte ich ja auch aus einem etwas anderem grund verlinkt "usupation"

#
pipapo schrieb:
Die Türme stehen immer noch, sie sind nur durch eine optische Täuschung nicht mehr für jeden zu sehen, weil dort geheime Experimente stattfinden.
Was übrigens wirklich im Bereich des Möglichen ist.

Siehe hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,738172,00.html
Man kann Objekte unsichtbar machen. Davon berichten jetzt sogar die Mainstreammedien.


Teilen