yeboah1981 schrieb: Das war gar nicht der Artikel den ich meinte. Finde den gerade nicht. Verdammt.
Tja, da waren die Freimaurer wieder schneller
Dieser Blödsinn wird auf der 26-06 Seite aber auch erzählt. Merkel wird zur Halbzeit einfach auf ihren Logenplatz projeiziert So kommt sie lebend davon, nur offiziell ist sie dann tot und der Weg ist frei für Rösler Zeugen gibt es keine, sind ja alle tot (bzw. deren Doubles)
pipapo schrieb: Die Türme stehen immer noch, sie sind nur durch eine optische Täuschung nicht mehr für jeden zu sehen, weil dort geheime Experimente stattfinden.
Was übrigens wirklich im Bereich des Möglichen ist.
Ich klage an! Mit wem kooperiert unsere Mods-Mafia? Auf wessen Veranlassung wurde dieser thread ins Gebabbel verschoben? War es Zwang, oder sind die Mods wie üblich bestochen worden?
Tja, da waren die Freimaurer wieder schneller
Dieser Blödsinn wird auf der 26-06 Seite aber auch erzählt. Merkel wird zur Halbzeit einfach auf ihren Logenplatz projeiziert So kommt sie lebend davon, nur offiziell ist sie dann tot und der Weg ist frei für Rösler
Zeugen gibt es keine, sind ja alle tot (bzw. deren Doubles)
Der Äppelwoi in meinem Gerippte wird nach kurzer Zeit auch immer unsichtbar. Scheiss Freimaurer.
So sieht das aus, wenn einer der 400.000.002 Bilderberghandlangern plaudert.
ich kenne das von geburtstagsgeschenken. wenn man geschenkpapier drum herum macht erkennt man sie nicht mehr.
gruselig.
Verdammter Mist, das kenne ich - ist das auch ein Zeichen?
Jetzt kann eigentlich nur noch Caio helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=PjqlqcYH2DE&feature=youtu.be
Mit wem kooperiert unsere Mods-Mafia? Auf wessen Veranlassung wurde dieser thread ins Gebabbel verschoben? War es Zwang, oder sind die Mods wie üblich bestochen worden?
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
Ne, doch nicht.