>

Bevorstehender False-Flag-Anschlag beim Eröffnungsspiel [Finale] der Frauenfußball-WM

#
Gemini schrieb:
Denn wenn du es wüsstet und verstanden hättest, würdest du die Dinge hier in Deutschland auch anders sehen.


fäkalien-djihad aufm bio-bauernhof?
#
kaufe ein h
#
26.06., 19:05

Blatter: Endlich die dreckige Energie für die nächsten Amtsjahre (schüttelt dabei den Plutoniumstaub von seinem Vierreiher).

Zwanziger: Welch schöne Worte mein König, aber das Buffet, jemand muss doch das Buffet retten



Coole Vorstellung, dass die Freimaurer permanent Simpsons gucken, um das Datum des nächsten Anschlags zu errechnen.
#
neues von nibiru.

der 12. planet des sonnensystems der ende nächsten jahres auf die erde knallen wird.

retten können uns nur die Anunnaki, eine ausserirdischer mensch-reptilien-hybrid.

die jungs bauen in südfrankreich im pic du bugarach ein raumschiff:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-und-der-weltuntergang-die-invasion-der-esoteriker-1.1109199

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm
#
Gibt es wirklich Menschen die diesen Müll ernst nehmen? So ganz ohne jegliche Ironie? Meine Güte....
#
stefank schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@Bigbamboo

Mutig, mutig hier in diesem Forum das Thema bzw. diese Indizien zur Diskussion zu stellen. Meinen Respekt  ,-)

bin gespannt wann hier die ersten "alles-wisser" kommen und dir erzählen warum das alles schwachsinn ist.



Falls du es nicht gemerkt hast, der erste alles-wisser ist bbb. Lies dir doch bitte die threaderöffnung nochmal durch, und achte dabei vor allem auf Ironie.

Ansonsten bist du auf ein Ablenkungsmanöver der Illuminaten hereingefallen, die die Weltherrschaft mit Hilfe von UFO-Dämonen erreichen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=vrzhjlnfLHQ&feature=related


jetzt habe ich angst.  
#
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?    
#
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!
#
r.adler schrieb:
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!


Man muss aber auch sagen, dass bbb damit ein gutes Ziel verfolgt. Wenn man nämlich nur oft genug Frauenfußball guckt, kommt einem dann der Zweitligafußball wie die Championsleague vor...
#
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Ich muss nur aufs Dach und auf den Pilz warten, hoffentlich bleibts so schön, dann sonn ich nebenbei


Mal so nebenbei, was wäre eigentlich, wenn diese ganzen Verschwörungstheorien nur von den Staatsterroristen erfunden würden, um von den wirklichen Verschwörungen abzulenken?

Ich geh jetzt erstmal mit Paul ne Weile Luft anhalten :p
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Gibt es wirklich Menschen die diesen Müll ernst nehmen? So ganz ohne jegliche Ironie? Meine Güte....


stell dir vor, sogar verdammt viele :neutral-face

is halt schade wenn man sich nur auf seinen Verstand verlässt der einem sofort "schwachsinn" entgegenschreit nach dem motto "was ich mir nicht vorstellen kann, existiert auch nicht"

Hätte jemand am 10.sept 01 erzählt das morgen die WTC`s eingeäschert werden es 3000Tote gibt, wäre er -dank des Verstandes- ebenfalls als spinner und verschwörungstheoretiker abgestempelt worden.
Schade das die meisten menschen nicht aus der Geschichte lernen. Wie schon G.Orwell (der alte Verschwörungstheoretiker)sagte:
In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt

warum soll man bitte auch kritisch denken, warum soll man etwas in frage stellen? es läuft ja alles super auf dieser Welt, das Geldsystem ist klasse, die Bildung top und die Politik hält immer das was sie verspricht, Geheimbünde/dienste/logen existieren nur zum Spass, Ja -und dem "kleinen Mann" gehts die letzten jahrzehnte auch immer besser. warum soll man da über etwas abwegiges nachdenken oder gar diskustieren. tztztz....

was haben sich diese zwei bei ihren Reden nur gedacht. unmögich
http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE&feature=player_embedded

Der Begriff "new World Order" z.B. ist ja auch einfach so aus der Laune mancher unwichtigen Gestalten ins leben gerufen worden... immer diese Verschwörungstheorien...  

Anstatt sich mal gedanken über das Warum zu machen werden erst mal schön die diskreditiert, die es wagen Theorien zu diskutieren die über den normalen Verstand hinausgehen..

Oh sorry, stimmt, das fernsehen und die Nachrichten geben uns ja schließlich vor, über was man zu diskutieren hat!

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

@stefanK...ok ok ich gebe auf - du musst der wiedergeborene Deus Omnium cognitor sein. Ich verneige mich zwecks meiner unwissenheit vor dir  
#
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!


Man muss aber auch sagen, dass bbb damit ein gutes Ziel verfolgt. Wenn man nämlich nur oft genug Frauenfußball guckt, kommt einem dann der Zweitligafußball wie die Championsleague vor...


Ich finde diese Verschwörungen gegen den Frauenfußball schon höchst verdächtig! Wer mag  wohl dahinter stecken? Blatter, Beckenbauer, Rubenbauer, Bruchhagen oder B. Hübner?

Merkt ihr was? Die Abfolgen der "B"s bei der Aufzählung? Und dann kommt auch noch bigbamboo dazu????

Ich glaub, ich muss ma nach youtube Filmchen suchen. Da findet sich sicher was....
#
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!


Man muss aber auch sagen, dass bbb damit ein gutes Ziel verfolgt. Wenn man nämlich nur oft genug Frauenfußball guckt, kommt einem dann der Zweitligafußball wie die Championsleague vor...


Ich finde diese Verschwörungen gegen den Frauenfußball schon höchst verdächtig! Wer mag  wohl dahinter stecken? Blatter, Beckenbauer, Rubenbauer, Bruchhagen oder B. Hübner?

Merkt ihr was? Die Abfolgen der "B"s bei der Aufzählung? Und dann kommt auch noch bigbamboo dazu????

Ich glaub, ich muss ma nach youtube Filmchen suchen. Da findet sich sicher was....


wir sollten mittelBucher oder Bernie bitten, diesen informativen Fred ins Gebabbel zu verschieben.
#
Irgendwie war mir heut nacht schon bei der Frederöffnung klar was das wieder für Geistesleuchten anzieht.
Verschwurbelungstheoretiker die sich auf ausgerechnet auf George Orwell berufen, früher bei der POUM hätte der auf solche Leute geschossen.
#
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!


Man muss aber auch sagen, dass bbb damit ein gutes Ziel verfolgt. Wenn man nämlich nur oft genug Frauenfußball guckt, kommt einem dann der Zweitligafußball wie die Championsleague vor...


Ich finde diese Verschwörungen gegen den Frauenfußball schon höchst verdächtig! Wer mag  wohl dahinter stecken? Blatter, Beckenbauer, Rubenbauer, Bruchhagen oder B. Hübner?

Merkt ihr was? Die Abfolgen der "B"s bei der Aufzählung? Und dann kommt auch noch bigbamboo dazu????

Ich glaub, ich muss ma nach youtube Filmchen suchen. Da findet sich sicher was....


http://www.youtube.com/watch?v=ehI6gtxJE0Q
#
SGE-Brüller schrieb:

is halt schade wenn man sich nur auf seinen Verstand verlässt der einem sofort "schwachsinn" entgegenschreit nach dem motto "was ich mir nicht vorstellen kann, existiert auch nicht"



Lieber Brüller, ich habe in meinem Leben soviele vertrauliche Geheimdokumente gelesen, daß Du wahrscheinlich mit diesem Wissen nur noch bibbernd im Keller sitzend würdest

Ich weiß ganz genau, was für Dinge hinter den Kulissen ablaufen können.

Trotzdem bleibt Müll Müll.

Leugnung der Mondlandung: Müll.
9/11 inszeniert: Müll.
Entführung durch Außerirdische: Müll.
Atombombe bei der Frauen-WM: Müll.


Die Jungs, die hinter den Kulissen stricken, sind doch nicht immer so Volldilletanten, wie bei den Irak-Dokumenten oder bei der Auswahl des heulenden Mädels vor der UNO.

Um Angst und Haß zu schüren muss man keine Flugzeuge in Türme fliegen, da kann doch viel zu viel schief gehen.
Um Panik zu verbreiten oder politische Pläne zu forcieren muss man doch keine A-Waffe im Olympiastadion zünden.

Das ist doch geistiges Gammelfleisch!

In Berlin reicht doch ein durchgeschnittener Kabelstrang für Chaos, wenn man daraus 3 macht bricht alles zusammen.
Da brauch ich doch keine A-Bombe.
Viel zu aufwendig, gefährlich für die Täter und auch schlecht kalkulierbar.

Giftgas in der U-Bahn, Bombenanschlag auf eine Schule (tote Kinder ziehen immer), mit ner Stinger ein Flugzeug über Tegel in die Wohngebiete jagen etc. etc. etc.

Ich kann Dir in 1 Stunde eine Liste mit 5 Anschlägen für jede der 10 größten deutschen Städte machen, die haufenweise Leichen produzieren, neuralgische Punkte treffen und die lokale Infrastruktur lahmlegen, massenhaft Panik erzeugen und im Endeffekt den Ruf nach Rache und Blut schüren.

Und das alles zusammen ist für weniger Aufwand machbar, als eine Atombombe in Berlin zu zünden, inklusive 60 Millionen Deutsche, denen es dann scheißegal ist, wo die Demokratie verteidigt wird, solange dann irgendwer am Galgen baumelt.

Wen immer man in seinem Kopf als Feind sieht, eines sollte man niemals, seinen Feind für strunzdoof und dämlich halten.

Und bei diesen ganzen Mainstreamverschwörungstheorien gibt es eine Gemeinsamkeit, nämlich, daß die Verursacher Kartoffeln haben müssen, die dicker als Melonen sind.
#
SGE-Brüller schrieb:
Hätte jemand am 10.sept 01 erzählt das morgen die WTC`s eingeäschert werden es 3000Tote gibt, wäre er -dank des Verstandes- ebenfalls als spinner und verschwörungstheoretiker abgestempelt worden.


Weißt Du, welche Frage sich hierbei aufdrängt? Wieso hat es denn keiner vorausgesagt? Im Netz tummeln sich doch sehr viele Experten, die offensichtlich den Durchblick haben. Die, ich nenn sie jetzt mal "alternative Bloggerszene", hat jedoch keinerlei Warnhinweis herausgegeben! Bei diesen offensichtlichen Kausalzusammenhängen wäre das doch ein leichtes gewesen, die Anschläge vorauszusehen! Wurden Hinweise fahrlässig übersehen oder ist die Szene gar Teil der Verschwörung?
#
HeinzGründel schrieb:
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      


Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!


Man muss aber auch sagen, dass bbb damit ein gutes Ziel verfolgt. Wenn man nämlich nur oft genug Frauenfußball guckt, kommt einem dann der Zweitligafußball wie die Championsleague vor...


Ich finde diese Verschwörungen gegen den Frauenfußball schon höchst verdächtig! Wer mag  wohl dahinter stecken? Blatter, Beckenbauer, Rubenbauer, Bruchhagen oder B. Hübner?

Merkt ihr was? Die Abfolgen der "B"s bei der Aufzählung? Und dann kommt auch noch bigbamboo dazu????

Ich glaub, ich muss ma nach youtube Filmchen suchen. Da findet sich sicher was....


http://www.youtube.com/watch?v=ehI6gtxJE0Q


Danke, das isses!  
#
SGE-Brüller schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Gibt es wirklich Menschen die diesen Müll ernst nehmen? So ganz ohne jegliche Ironie? Meine Güte....


stell dir vor, sogar verdammt viele :neutral-face

is halt schade wenn man sich nur auf seinen Verstand verlässt der einem sofort "schwachsinn" entgegenschreit nach dem motto "was ich mir nicht vorstellen kann, existiert auch nicht"

Hätte jemand am 10.sept 01 erzählt das morgen die WTC`s eingeäschert werden es 3000Tote gibt, wäre er -dank des Verstandes- ebenfalls als spinner und verschwörungstheoretiker abgestempelt worden.
Schade das die meisten menschen nicht aus der Geschichte lernen. Wie schon G.Orwell (der alte Verschwörungstheoretiker)sagte:
In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt

warum soll man bitte auch kritisch denken, warum soll man etwas in frage stellen? es läuft ja alles super auf dieser Welt, das Geldsystem ist klasse, die Bildung top und die Politik hält immer das was sie verspricht, Geheimbünde/dienste/logen existieren nur zum Spass, Ja -und dem "kleinen Mann" gehts die letzten jahrzehnte auch immer besser. warum soll man da über etwas abwegiges nachdenken oder gar diskustieren. tztztz....

was haben sich diese zwei bei ihren Reden nur gedacht. unmögich
http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE&feature=player_embedded

Der Begriff "new World Order" z.B. ist ja auch einfach so aus der Laune mancher unwichtigen Gestalten ins leben gerufen worden... immer diese Verschwörungstheorien...  

Anstatt sich mal gedanken über das Warum zu machen werden erst mal schön die diskreditiert, die es wagen Theorien zu diskutieren die über den normalen Verstand hinausgehen..

Oh sorry, stimmt, das fernsehen und die Nachrichten geben uns ja schließlich vor, über was man zu diskutieren hat!

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

@stefanK...ok ok ich gebe auf - du musst der wiedergeborene Deus Omnium cognitor sein. Ich verneige mich zwecks meiner unwissenheit vor dir  



mal so ganz im ernst: ich für meinen teil bin mir sehr sicher, dass es etwas gibt, was VT's eine verschwörung nennen würden. alleine schon, wie wir seinerzeit verschwörerisch konspirativ die schülervertretung übernommen haben oder wie ich aktuell als kinderladenvorstand die umbesetzung des kassenwartes "arrangiert" habe, war letztlich verschwörerisch. ich bin fast geneigt zu sagen, dass verschwörung und kospiration unweigerlich mit dem machttrieb des menschen zusammen hängen.
selbstverständlich wenden "die mächtigen" viele methoden und instrumente zum machterhalt und -ausbau an.
eines dieser instrumente ist es mmn, kritische geister mitverschwörungstheorien zu füttern und damit zu steuern. die sind dann beschäftigt und setzen sich nicht damit auseinander, was wirklich wichtig sein könnte. wäre ich "bilderberger" wäre ich froh, wenn sich möglichst viele leute möglichst lange mit dem fäkalien-djihad auf spanischen ehec-gurken beschäftigen!

in den letzten wochen sind hier viele, viele theorien präsentiert worden. die der lemming-gesteuerten "mainstream-medien" habe ich versucht anhand eigener erkenntnisse und erfahrungen zu widerlegen, für viele andere, die mir auf div. seiten präsentiert wurden, fehlt mir schlichtweg die zeit und die muße, diese ersthaft zu widerlegen. nichts davon, was ich las, bat einen ernsthaften ansatzpunkt inne zu halten! das ist samt und sonders bullshit!

und im zweifel bin ich auch eher bei der frankfurter schule. marcuse sagt zb., dass das system als ausgangspunkt sich einen technokratischen apparat erschafft, der das individium prägt. erst dieses geprägte individium kann einfluss auf das system nehmen...
#
Muss auch nochmal was melden!

Zum Thema 9-11! Das war 2001, es hat im Netz Hinweise gegeben, zu der Zeit war das Internet aber noch lang net so weit wie heute. Ich hatte damals keinen Anschluss. Deswegen habt ihr auch nie was davon gehört! Zumal 9-11 schon irgendwie der Startschuss für die Finals Vorbereitung war, die NWO durch zu setzen.

Das ist wie mit den Bilderbergern, hier gabs nen Thread, da wurde darüber gelacht weil Leute behaupteten, dass sich elitäre alte Säcke privat treffen um ihr Pläne zu besprechen.
Heute ist Bilderberger auch für die Mainstreampresse Realität, aber euch interessiert das auch nicht, alles ganz normal!

Die nächste Sache ist, die Verachtung der Blogs! Ich sehe so oft, dass den Mainstreammedien sofort glauben geschenkt wird, weil es ja "Fachleute" oder "Experten" sind, denen muss man glauben. Als Argument liest man dann, man würde selber Journalisten kennen und die würden hart arbeiten und immer alles prüfen! Bis hierhin alles schön und gut!

Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.

Es gibt sehr viele kritische Journalisten die wissen was Sache ist und die auch schon versucht haben, diese Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. Aber trifft das nicht den Geschmack der Geldgeber, wird dafür gesorgt, dass man so etwas nicht veröffentlicht!

Im dem Fall bleibt nur eine Möglichkeit wie zum Beispiel ein Blog, wenn es nicht über die Medien geht, weil dort Zensur herscht.

Ihr akzeptiert aber nur sogenannte "Qualitätsmedien" wie zum Beispiel den Spiegel oder die Welt usw.
Aber genau diese genannten sind in privater Hand! Und da kann zensiert werden wie will, wer soll denn was dagegen ausrichten?
Dazu kommt noch, dass alle Informationen über Nachrichtenagenturen laufen. Am Ende wird da schon so weit zensiert, wie es denen passt! Ihr bekommt nur die Infos die ihr bekommen sollt!

einfach mal drüber nachdenken!


Teilen